Super schön, Pilzkopf!
Habe leider noch gar keine wirklichen Öl-Erfahrungen, denn ich fange auch gerade erst an, mal genauer auf meine Haarpflege zu achten. Manchmal tu ich was und denk mir im nächsten Augenblick "oh nee, das hätteste jetzt aber besser anders gemacht".
huhu .........was für traumlöcken sehr schöne Haare hast du.....das Dosieren von Öl ist anfangs eine schwierige Angelegenheit....mal nimmt man zu viel dann zu wenig....aber irgendwann hat jeder den dreh raus....das deine haare von zu viel öl trocken wirken kann vielleicht auch an der öl - sorte liegen...jedes haar mag ein anderes öl....LG
ja das ist immer so eine sache mit dem überdosieren man kann die haare nicht waschen weil noch kein waschtag ist aber man fühlt sich danach wenn man so ölige haare hat. trägst du das öl aufs feuchte oder aufs trockene haar auf? das macht ja auch bei vielen einen großen unterschied...bei feinem leichten Haaren würde ich brokkolisamenöl empfehlen....bei dickerem schweren haar kann es durch aus ein schweres öl wie olivenöl bringen....empfehlen kann ich dir folgende Öle zu testen: Avocadoöl, Rizinusöl, Distelöl, Brokkolisamnöl
LG
edit: sorry musste jetzt aber einige völlig grausame rechtschreibfehler korrigieren die man immer erst sieht nachdem man den beitrag abgeschickt hat und die man so nicht stehen lassen kann
Zuletzt geändert von supidupidooo am 26.08.2011, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
oh ja wellness über besuch freu ich mich versuche auch täglich bilder zu machen..
@supidupidoo
ich trage das öl in die handtuchtrockenen haarspitzen auf, indem ich paar tropfen in den händen verreibe und dann "reinwuschel" in die spitzen und unteres drittel..
Diesmal muss ich zu großzügig gewesen sein..
Ich denke das meine haare olivenöl abkönnen von der schwere.. die frage ist.. mach ich das vor der wäsche wie ein kur oder wie mit dem aprikosenkernöl nach der wäsche...
Ich werde berichten
Die von dir empfohlenen Öle werde ich mir mal vornehmen.. ich bestell meist in der apotheke, da hol ich mir mal paar...
“This morning, with her, having coffee.”
– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Traumhaare!
Hmmm, könnte mir gut vorstellen, dass das mit dem Wetterwechsel zu tun hat. Bei mir macht es sich zwar nicht immer unbedingt bei den Haaren bemerkbar, aber ich habe heute den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen.
Nö, ach quatsch. Das musst du ja auch nicht gleich abbrechen.
Ich bin sicher, dass sich das in einigen Tagen geben wird. Das Wetter spielt momentan halt irgendwie verrückt. Sommer - Herbst oder doch Sommer?!