@ Schrödi: Hach! *dahinschmelz wie butter in der sonne* Diese Farbkombi zusammen mit Deiner Haarfarbe ist einfach genial!
Ich glaube, ich muß mich von Dir fernhalten. Jedesmal, wenn ich Deine tollen Haare sehe, juckts mich GANZ schwer in den Fingern, um wieder zu hennen!
PS: Seit kurzem habe ich auch meine erste Ficcare aus der TB. Bin sehr zufrieden und es wird sicher nicht die letzte sein!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Das kann sehr gut sein. Wie schade; ich glaub, das würde mich an mir persönlich stören (auch wenns vielleicht etwas übertrieben ist, weil man das ja wahrscheinlich höchstens von der Seite sieht).
An dir siehts aber wirklich wunderschön aus!
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Ich glaube ja, so ne leichte Grünmacke habe ich auch.
Aber um das etwas zu vertuschen habe ich mir auch noch Ficcares in anderen Farben gekauft.
Hier ist meine kleine Familie
Sind alle in Größe M
Und die grüne Primavera in Aktion:
Ein neues Familienmitglied ist auch schon unterwegs.
Es wird eine Lotus Rust. Auch wieder in M.
Ich hatte viele, viele Seiten vorher ein Vergleichsbild gepostet.
Minouche hat geschrieben:@frl_schwarz
Ich habe auch die Lila Fake von Six. Ich habe mir eine Ficcare Aqua in L bestellt und eine Multistripe Glittery Gold Topaz in M und ich komme mit beiden gut zurecht. Die Lila ist ziemlich gleich groß wie die M. Ich kann dir ja später mal ein Bild von den Dreien hochladen.
Bei den Farben kann ich dir leider nicht helfen, aber gib doch mal die Farbe in die Schnellsuche ein, vielleicht versteckt sie sich hier im Thread irgendwo.
LG Minouche
Edit: Bilder nachgereicht
Die Ficcare sind auch anders gebogen. Ich finde übrigens nicht, daß die Feder beim Original stärker ist. Aber die Kanten sind besser und die Deko ist besser verarbeitet. Die Lila-Fake mußte ich schon nach kleben.
LG Minouche
Zuletzt geändert von Minouche am 17.07.2017, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.