Wenn ich Shampoowerbung seh, könnte ich in letzter Zeit auch nur noch
Die Leute werden dermaßen verarscht und da die es ja selbst nicht besser wissen, glauben sie eben was ihnen vorgegaukelt wird. Mir ging es ja bis vor kurzem auch nicht anders. Man muss sich schon echt mit dem ganzen Zeug wie Inhaltsstoffe u.s.w. beschäftigen, um zu sehen, dass man sich echt nur Mist in die Haare schmiert. Man denkt eben, dass die Industrie ja nichts schlechtes , haarschädigendes in Shampoos (und was auch immer) verwenden darf, aber das ist eben nicht so. Es ist eben alles nur Effekt, was mit der Zeit aber immer weniger schön wird. Alles nur Fassade... sozusagen.
Wenn man den Leuten dann sagt, wie sie es besser machen können gucken sie einen so an

und denken sich

. Denn was weiß man als einzelne Person schon. Die Werbung kann ja nicht lügen...
Es ist ja nicht nur mit den Haarshampoos so. Man wird ja an allen Ecken verarscht.
Echt schlimm, warum kann man denn nicht einfach wirklich gute Sachen auf den Markt bringen Warum müssen es bergeweise "Scheinprodukte" sein. Die mehr schaden als helfen!? Gut, dass es aber auch eben diese gibt, wenn auch nicht in solcher popularität wie die meisten "Schrottsachen".