Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Aliskara

#1426 Beitrag von Aliskara »

Rote_Zora hat geschrieben:Ist der Panthene pro V "Repair and Care" Werbung heisst es doch "Der Testsieger von Stiftung Wartentest" - und ganz klein steht dabei unten rechts "Ausgabe 10/2004".... :shock: ...ist das wem schon aufgefallen? :shock:
Echt? Wie geil :D

Man könnt' auch sagen "echt dünn"!
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1427 Beitrag von Squirrel »

Geil, die werben heute noch damit, dass diese Rezeptur vor sieben Jahren mal gewonnen hat? :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Vitis

#1428 Beitrag von Vitis »

Es hat doch auch heute noch Gültigkeit. Die Rezeptur ist immernoch genauso scheisse. Hat sich nix geändert. :D
Und: 2004 oder 2011 oder 10% geschmeidiges Haar...wer zählt denn das schon noch nach? ;)
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Rote_Zora

#1429 Beitrag von Rote_Zora »

Panthene pro merde - verursacht sowie damals, als auch heute: fürchterliches Kopfhautjucken, allerdings rangiert es leider nur auf Platz 2 - hinter Fructis-Juckis.

Für gesund aussehendes Haar und traumhaft juckende Kopfhaut :ugly:
Honigmelone

#1430 Beitrag von Honigmelone »

Habe gerade die Innovation gefunden für krauses Haar!! :heulend_weglauf: Dikson Keratin Action!
Nach dem Waschen mit dem Shampoo ist die Naturkrause für LANGE Zeit weg, schon ab der Wurzel. Im nächsten Satz heißt es dann, dass man bei JEDER Gelegenheit neu entscheiden kann, ob kraus oder glatt. :ugly: Die dunkelhaarige Dame hat vorher eine Megalöwenmähne, nachher standartglatt. :( Hier nochmal besser zu sehen ab ca 60 Sek. Also ich würd das Shampoo kaufen, wenn es die umgekehrte Wirkung hätte, ich will die Megamähne 8)
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1431 Beitrag von MiMUC »

Finde diese Keratinsachen eh immer komisch. Nur von Keratin bekommt man doch keine glatten Haare. Und trotzdem heißen die alle so.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Rote_Zora

#1432 Beitrag von Rote_Zora »

Ich will NICHT wissen, was alles da drin ist.

Nur schon beim Gedanken dran, krieg ich juckende Kopfhaut (echt jetzt!) :heul: :wuerg:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1433 Beitrag von MiMUC »

Bestimmt so eine Art Relaxer wie bei Afro-Glättern.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Valetia

#1434 Beitrag von Valetia »

Und natürlich haben die Models keine geglätteten Haare, die sind einfach nur gewaschen...

Findet ihr das übrigens auch so kurios? Überall hört man “Du schmierst dir Öl in die Haare? Iiiih! Davon werden die doch fettig!“
Aber in der Werbung labern die ständig von Microreisölen, schwerelosen Ölen, Nutri-ölen, Oil-Repair und vereinzelt auch sowas wie Avocadoöl.
Und die selben Leute die Öl in den Haaren eklig finden kaufen das dann.
Rote_Zora

#1435 Beitrag von Rote_Zora »

Valetia hat geschrieben:.....Und die selben Leute die Öl in den Haaren eklig finden ......
...schmieren sich Abfallprodukte aus der Erdölverarbeitung, sprich: Silkone in die Haare :tanz: ...Ach ja, aber gemäss Werbung handelt es sich eben um Microreisöle, schwerelose Nutriöle, sieben nährende Repairöle und Superfrüchte :ugly: :stupid: ....naja, stimmt ja fast,...schliesslich enthalten die Silikonbomben ja wenigstens winzige Mengen der angepriesenen Substanzen... :ugly:
Honigmelone

#1436 Beitrag von Honigmelone »

Die Öle in Shampoos sind wohldosiert. Mit der Dosierung von reinen Ölen haben wohl die meisten Frauen (außerhalb vom Forum) gar keine Erfahrung. Viele haben zwar schon davon gehört, dass z. B. Olivenöl schöne Haare macht, aber beim ersten Versuch wird meistens gnadenlos überdosiert, was zu megafettigen Haaren führt. :lol: Ein zweiter Versuch wird dann oft nicht mehr unternommen.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Rote_Zora

#1437 Beitrag von Rote_Zora »

Hab bis heute Mühe mit der Dosierung meines leave-ins (zuviel!), allerdings mögen meine Haare reine Öle gar nicht :wuerg:...aber die Alverde Körperbutter tuts auch :gut: - schmier mir allerdings auch davon oft zuviel in die Haare :oops: und ärgere mich hinterher :motz:

Allerdings kann man sich von den kommerziellen, silihaltigen leave-ins auch zuviel ins Haar schmieren....
Rhiannon
gesperrt

#1438 Beitrag von Rhiannon »

Rote_Zora hat geschrieben:...schmieren sich Abfallprodukte aus der Erdölverarbeitung, sprich: Silkone in die Haare :tanz: ...
Mit Silikonen dichte ich meine Fugen in Bad und Küche oder Keller ab... aber nicht meine Kopfhaut oder Haare... Bild
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Lexie

#1439 Beitrag von Lexie »

Wenn ich Shampoowerbung seh, könnte ich in letzter Zeit auch nur noch :wuerg:
Die Leute werden dermaßen verarscht und da die es ja selbst nicht besser wissen, glauben sie eben was ihnen vorgegaukelt wird. Mir ging es ja bis vor kurzem auch nicht anders. Man muss sich schon echt mit dem ganzen Zeug wie Inhaltsstoffe u.s.w. beschäftigen, um zu sehen, dass man sich echt nur Mist in die Haare schmiert. Man denkt eben, dass die Industrie ja nichts schlechtes , haarschädigendes in Shampoos (und was auch immer) verwenden darf, aber das ist eben nicht so. Es ist eben alles nur Effekt, was mit der Zeit aber immer weniger schön wird. Alles nur Fassade... sozusagen.
Wenn man den Leuten dann sagt, wie sie es besser machen können gucken sie einen so an :shock: und denken sich :stupid: . Denn was weiß man als einzelne Person schon. Die Werbung kann ja nicht lügen... :stupid:
Es ist ja nicht nur mit den Haarshampoos so. Man wird ja an allen Ecken verarscht.
Echt schlimm, warum kann man denn nicht einfach wirklich gute Sachen auf den Markt bringen Warum müssen es bergeweise "Scheinprodukte" sein. Die mehr schaden als helfen!? Gut, dass es aber auch eben diese gibt, wenn auch nicht in solcher popularität wie die meisten "Schrottsachen".
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sophie
#1440 Beitrag von Sophie »

Rote_Zora hat geschrieben:...schmieren sich Abfallprodukte aus der Erdölverarbeitung, sprich: Silkone in die Haare :tanz: ...
He und andere Menschen essen Abfallprodukte aus der Papierherstellung, sprich: Vanillearoma in Joghurts und Eis.
Antworten