Hallo Fey, danke und schön, dass du reinschaust. Ja, ich hoffe das mit dem Wachsen geht mal ein bisschen schneller. Im letzten Monat ist nur ein cm dazugekommen

Bin mal gespannt, ob meine Haare ab BSL auch noch so schön lockig wie deine sind. Ich mags nämlich lockig

Nicht, dass die sich nur wegen der Stufen so locken.
Hallo Nia, herzlich Willkommen

Ja, die Stufen nerven schon sehr. Die ganzen unteren Haare sind total dünn. Wie lang ist deine kürzeste Stufe?
Wegen den Forken, würd ich die Firma bei der du bestellt hast einfach mal anschreiben. Die können die Sendung ja nachverfolgen.
Ich hatte bei Flexi8 bestellt und da gabs auch ein Problem. Hab die angeschrieben und gut wars

Flexis kannst du da bestellen -->
http://www.flexi8.com/
Außerdem stellt immer wieder mal jemand was in die Tauschbörse (hier im Forum). Da findest du Ficcare und Flexis. Hab da auch schon 2 schöne Flexis her. Bei ebay findet man auch manchmal was
Ansonsten warte ich gespannt auf ein TB von dir

Viel Spaß im Forum. Mir hat es schon sehr weitergeholfen. Aber ich bin auch noch viel am rumprobieren
Heute habe ich gemessen. Obwohl ich ja erst am 1.09. messen wollte. Naja, die paar Stunden verändern nun auch nichts mehr. Es sind nun 55cm. Ist also nicht so sehr viel dazugekommen

Ich hatte beim messen immer ein paar Millimeter unterschied, aber der Durchschnitt und beim letzten Mal messen waren es 55cm. Also, 1cm Zuwachs

Kann das nicht ein bisschen schneller gehen!?
Mit der Haarpflege komme ich ganz gut zurecht. Ich kann zwar noch immer nicht sagen :DAS ist es. Aber so wie ich es jetzt mache, mache ich wohl nicht viel verkehrt. Die Haare sind viel glänzender und weicher. Allerdings werden sie einen Tag nach der Wäsche in den Längen schon wieder trockener und am Ansatz
leicht fettig. Aber lang nicht mehr so fettig wie noch vor ein paar Wochen. Ich sag mir halt immer: ich kann nicht erwarten nach 4 Wochen super tolle Haare zu haben, wenn ich sie vorher 13 Jahre malträtiert habe.
Heute habe ich mal mit Balea Pure Fresh gewaschen, da ich dachte, ich sollte die Haarlis mal wieder Tiefenreinigen. Die Längen dann mit SBC und Weizenproteine eingeschmiert. Ich meine, die brauchen das einfach noch. Nochmal so extra Feuchtigkeit eben. Das Aloe Gel vom DM find ich auch ganz toll. Die Spitzen schmier ich dann noch mit Logona Kokosöl ein und die Haare sind super weich!
Ich hatte versucht ein Längenbild zu machen. Ich kriegs einfach nicht hin.

Ständig ist die Farbe verfälscht oder nicht alles drauf. Ich hab nun Fotos von frisch gewaschenen, lockigen Längen. Sie sind also leider nicht komplett drauf. Ich versuch sie heute abend reinzustellen.
Naja, dann werd ich mich mal weiter in Geduld üben... Am besten so:

und dann wach ich auf und hab wunderschöne, lange Haare

Ich geh dann mal in den "BSL-warte-Thread"
Tante Edit sacht, dass ich fast 9cm Zopfumfang habe

Das hätte ich echt nicht gedacht. Da verlier ich wohl doch nicht soooo viel Haare. Und die Haare kommen mir wegen der Stufen wahrscheinlich so dünn vor.