egal^^
trotzdme bleibt mein ziel midback, länger is dann doch (erstmal) zu viel...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh, pass bloß auf, bei mir war die Feststellung, mir zuviel Gedanken um meine Haare zu machen, mal der Grund, sie radikal abzuschneiden, von 108cm auf 47cm (beides <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>). Das hieße bei dir Vollglatze. Mach's besser nicht so wie ich.Tommy hat geschrieben:ich mach mir viel zu viele gedanken um meine haare... verdammt
egal^^
trotzdme bleibt mein ziel midback, länger is dann doch (erstmal) zu viel...
dem muss ich zustimmen-voll toll! ich persönlich würd auch den nacken mit wachsen lassen...Sisyphosa hat geschrieben:Bin ganz neidisch (positiv) auf Deinen Haar-Umfang. Wenn erstmal alle Haare bei Dir wieder da sinddürfte die Pracht umwerfend aussehen in lang!
Meinst Du? Ich find's cool, dass Du Dich ernsthaft mit Deinen Haaren auseinandersetzt. Haarpflege gehört immerhin zur Körperpflege und ich finde, da das Ganze auch enigermaßen viel Geduld und Disziplin verlangt, verdienst Du dafür auch Respekt. Wie auch immer, ich find Deine Haare schön, das Moshfoto ist ein Hit und wenn ich Du wäre, würd ich vielleicht sogar mal über Naturhaarfarbe nachdenkenTommy hat geschrieben:ich mach mir viel zu viele gedanken um meine haare... verdammt