Stellt euch mal vor:
Gestern war ich in Essen bei meinem Naturhaarfriseur. Drin hatte ich meine neue Seablue.
Er war so angetan von der Ficcare, das er mich fragte, wo ich die her habe. Ich erzählt und fragte dann, warum er sich so sehr dafür interessiere .
Er meinete nur, das sie gerne sowas in ihr Angebot aufnehmen würden
Boor... wenn die das machen, dann bin ich verloren!!!
Grüßle
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*
Die gezeigten über mir sehen aber schön aus!
Ich hätte ja gerne eine Border III Emerald, aber da stehen die Chancen wohl schlecht.
Meine Bestellung von ***zensiert*** ist noch nicht raus, dabei habe ich Dienstag direkt überwiesen.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig; ich hatte nur irgendwie gehofft, dass es flotter geht, da in der Bestellbestätigung steht, dass die Sachen direkt nach Geldeingang verschickt werden.
Ich hab noch ein Bild von der Lotus Sapphire, mit obgligatorischem Katzenbesitzer-Accessoire: einem Katzenhaar.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Merline hat geschrieben:Die gezeigten über mir sehen aber schön aus!
Ich hätte ja gerne eine Border III Emerald, aber da stehen die Chancen wohl schlecht.
Merline hat geschrieben:Die gezeigten über mir sehen aber schön aus!
Hatte nicht jemand eine in die TB gestellt
Du hast Recht; ich schätze meine Chancen zwar als eher schlecht ein, aber ich hab mal ne PN geschrieben...
Es werden eine silberne Primavera und eine Border Jewel Turquoise (hatte ich auf der letzten Seite oder so aber glaub ich auch schon mal geschrieben).
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Danke, ich finde sie auch richtig toll.
Jetzt trage ich gar nichts anderes mehr.. macht die morgendliche Auswahl aber schön leicht
Bin mal gespannt was die neue Kollektion bringt - wenn sie denn mal auftaucht
Finde dir Art aber unter aller Sau... erst groß reden und dann kommt nichts