Figolu hat geschrieben:
die aufgequollenen samen hab ich mit joghurt und 1Tl olivenoel pueriert, der mix wartet jetzt im kuehlschrank auf morgen abend. wills auf haare u kopfhaut auftragen u ne knappe stunde drauf lassen, mit klarem wasser ausspuelen u erst am naechsten morgen waschen. mal schauen was das gibt.
[/i]
.
die konsistenz wurde sehr glitschig quasi wie weisses gel, hatte kurz die assoziation mir kleber in die haare zu schmieren.. aber alles ist gut!
liess sich nach 45minuten sehr leicht ausspuelen und meine haare waren nass glaub ich noch nie so ordentlich aufgereiht, wie gekaemmt, da hat nix verknotet, war ein kleiner

-moment.
heute nach dem waschen kommen sie mir kraeftiger als sonst vor, sie huepfen quasi beim gehen, sonst lassen sie sich nur vom Wind verwehen. dafuer sind sie aber auch nicht weich u seidig wie sonst sondern eher "hart". glaenzen tun sie wie immer gluecklich.
gestoert hat mich vor allem der geruch (liess sich mit nem bisschen oel ueberdecken) u der aufwand.. naja, fuer meine haare wars sicher nicht schlecht ich mag aber auch seidigweich gern u was die kopfhaut sich daraus macht kann ich so schwer sagen.
werd weiter probieren

hab ja scheinbar sonst nix zutun..