Gesundes Feenhaar-BSL bis Ende 2011

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Evedeluxe

#121 Beitrag von Evedeluxe »

Hello hello röxi,

Bei dem saftigen Preis solltest du allerdings ein Abo bei mir beantragen :)
Ne im ernst, falls du nochmal was brauchst, sag Bescheid!
Hast du die SBC denn schonmal als Spülung allein getestet?

Und ja nochwas... Ich will fotoooos sehen :)
Mit nur einem kommst du nicht durch ;)

Lg , Eve
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Röxi

#122 Beitrag von Röxi »

Soooooososososo.
Ich war ja schon eewig nicht mehr hier. Kommt davon, dass ich eig nicht viel zu sagen habe.. Jeden zweiten Tagaschen klappt super. Die SBC wird, solange ich noch Ferien habe und morgens wasche, nachm aufstehen in die Nassen Haare gemacht und so bis zu ner Stunde drin gelassen, dann wasch ich mit lavera Mandelmilch und tu nochmal ne Ladung SBC drauf. Obwohl ich mir die shcon fast sparen könnte. Es macht nur so viel Spaß :D Gestern hab ich nochmal Eves Pröbchen getestet :D Das Shampoo wäscht bei mir nicht ganz so gut wie das Lavera, es ist aber völlig in Ordnung. Und die Spülung riecht so gut <3 Ne wirklich groooße Wirkung seh ich nicht, vllt bisschen bessere Kämmbarkeit. Nachkaufen also nicht, aber für den geruch nett. Vllt misch ich den morgen mit der SBC?!

Überhaupt hat sich meine Testwut gelegt. Wollte mir ja aaaaalles besorgen, was es gab.. Dienstag stand ich dann im Rossmann vor dieser Granatapfelkur und fragte mich: "Brauchst du wirklich nochwas?" Und, nunja.. NEIN! ich bin voll zufrieden. Meine Haare sind sooo weich, glänzend, geschmeidig, frisurfreudig.. Sie sehen gesund und aktiv aus, und wachsen tun sie fleißig. Ich bin mit dem Lavera Shampoo und der SBC also völligst zufrieden!!

Es hat sogar Qualitäten als neuer HG, denn es wäscht genau so gut wie das Alverde Coffein, aber es hinterlässt meine Haare nicht gar so trocken, pföegt also noch. Perfekt!! Einziger Test, der noch ansteht, ist das Sante Family Shampoo. Einfach, um noch eine billigere Alternative zum Mandelmilch zu haben, also zur Abwechslung und zur Entlastung für den Geldbeutel.

Hab ja noch ne Pantene Aqua light Spülung geschenkt bekommen, die nutz ich aber erst, wenn ich wieder Schule habe, will jetzt die letzten zwei Wochen noch fleißig die Spitzen ölen.
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Röxi

#123 Beitrag von Röxi »

So. Haare schöön angefeuchtet, Längen und Spitzen mit ner guten Portion Alverde Körperbutter und Kokosöl eingeschmiert. Vorm scvhlafen kommt noch was rein, aber nicht nochmal anfeuchten. Morgen nochmal, und dann ne Mischung aus SBC und Alverde Z/A und Seidenproteinen, das übliche halt
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
FrauHorst

#124 Beitrag von FrauHorst »

Duuuuuu hast mich angefixt! Ich hab jetzt auch Lavera - und es ist toll :D
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Röxi

#125 Beitrag von Röxi »

Mehehehehehe!!!! Wirklich??
Welches hast du? Auch Mandelmilch? Hab heut morgen wieder gewaschen, diesmal ohne Spülung oder so, weil meine fette Kur von Samstag/Sonntag wohl auch das eine mal auswaschen überlebt hat :D Und meine Haare sind wie erwartet sehr schön. Hab jetzt nachm trocknen mal n geflochtenen Halfup reingemacht. Neben meinem Spiegel hängt jetzt n Post-it mit Frisuren, die ich kann, damit ich nicht immer mit Pferdeschwanz rausgehe :D
FrauHorst

#126 Beitrag von FrauHorst »

Neben meinem Spiegel hängt jetzt n Post-it mit Frisuren, die ich kann, damit ich nicht immer mit Pferdeschwanz rausgehe Very Happy
Wie geil ist das denn? :bauchweh_vor_lachen:

Jep, ich nehm auch Mandelmilch. Bislang zwar erst einmal, aber es gibt Grund zur Hoffnung. Macht echt tolle weiche Haare ;)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Röxi

#127 Beitrag von Röxi »

Ja, was soll ich machen, morgens um halb sieben denk ich an nichts außer an mein Bett, in das ich zurück will :D Da brauch ich was, was mich erinnert
merlin

#128 Beitrag von merlin »

Super Idee...Bild...
das muss ich mir merken.

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Röxi

#129 Beitrag von Röxi »

Vielleicht sollte ich für diesen Master-plan n eigenen Thread aufmachen :D

Achja, News: Röxi kriegt ne Flexiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..
Dachte ich mir, gönn ich mir mal was
FrauHorst

#130 Beitrag von FrauHorst »

Achja, News: Röxi kriegt ne Flexiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..
Ähäm.... soll ich das jetzt noch mal schreiben oder kommst du von selbst drauf?^^

Überraschungsei
Röxi

#131 Beitrag von Röxi »

Gestern: Endlich mal n Kordelzopf, der hält!
Heute: Normalen Franzosen. Sieht gut aus :D

Mal schauen, was ich morgen schönes mache. Geh erst essen und dann zum Sport. Ich schätze, es wird aufn Wickeldutt hinauslaufen. Mit meiner schöönen Forke. Ist am praktischsten fürn Sport, und schön weggesteckt. Hab momentan auch gar kein Bedürfnis danach, die Haare aufzumachen. Hab ich früher nur offen getragen, fühl ich mich jetzt irgendwie komisch damit. Angreifbar. Muss immer drauf achten, dass sie richtig liegen, dass sie nicht verknoten etc. Dann lieber n schönen Zopf mache, der gut aussieht.

Und mein Längenziel verschiebt sich immer weiter nach unten :D War es erst BSL, was ich auf jeden dieses jahr noch erreiche :D ist es mittlerweile mindestens Taille.
FrauHorst

#132 Beitrag von FrauHorst »

Komm mit mir zu KümP (Kurz überm Poppes) ;)

Überraschungsei
Röxi

#133 Beitrag von Röxi »

Komm mit mir ins Abenteuerlaaaaaand *sing*

Meine Flexi ist da mahahahahahaha..
Dienstag Abend erst auf ebay bestellt und heute schon da. I love it. Grade hält sie n LWB, und ich werd noch sooo viele Frsiuren ausprobieren können.. Mjammi. Nice
FrauHorst

#134 Beitrag von FrauHorst »

Grade hält sie n LWB, und ich werd noch sooo viele Fotos ausprobieren können..
Das war's doch, was du eigentlich meintest, gell? ;)

Überraschungsei
Röxi

#135 Beitrag von Röxi »

Helloooo again... Ich sag einfach Hellooooo again..
Es gibt eigentlich einfach nix zu erzählen. Momentan nerven die Zotteln, mir kommt es immer so vor, als würden sie schnell nachfetten. Gnaah, gestern morgen hab ich gewaschen und nachm waschen fühlten sie sich immernoch wachsartig belegt an!!! :shock:
Heute liegen sie sehr schön, aber es geht ums Prinzip. -.- Könnte aber auch an meinen KK-Spülungen mit Silis liegen, mit denen ich einfach nicht mehr zurecht komme. Aber sie riechen doch so gut.. :( Leider ist selbst bei Spülungen immer fettalarm. -.- Meine SBC ist leer, und ich bin wirklich am überlegen, ob ich neue kaufen sollte, oder ob ich morgen bei Rossmann mal ne Alterra-Spülung kaufe. Darauf wirds wohl hinaus laufen.. Aber das Sante Family Shampoo will ich haben, mein Mandelmilch hält höchstens noch n Monat :D
Naja gut, jetzt ist beim schreiben die Entscheidung gefallen, dass ich morgen mal zum Rossmann gehe. Ich benutze die SBC ja eig eh nur als Pre-Wash, weil sie nachm waschen keinen Effekt hat. Und dazu ist sie was teuer... Kann mir ja ne schöne aussuchen und dann gucken, ob sie auch nur als Pre geeignet ist oder auch als Spülung, mir also die Haare nicht fettig macht.
Fahr jetzt zum Fitness. Motivation ist riesig.
Antworten