Soooooososososo.
Ich war ja schon eewig nicht mehr hier. Kommt davon, dass ich eig nicht viel zu sagen habe.. Jeden zweiten Tagaschen klappt super. Die SBC wird, solange ich noch Ferien habe und morgens wasche, nachm aufstehen in die Nassen Haare gemacht und so bis zu ner Stunde drin gelassen, dann wasch ich mit lavera Mandelmilch und tu nochmal ne Ladung SBC drauf. Obwohl ich mir die shcon fast sparen könnte. Es macht nur so viel Spaß

Gestern hab ich nochmal Eves Pröbchen getestet

Das Shampoo wäscht bei mir nicht ganz so gut wie das Lavera, es ist aber völlig in Ordnung. Und die Spülung riecht so gut <3 Ne wirklich groooße Wirkung seh ich nicht, vllt bisschen bessere Kämmbarkeit. Nachkaufen also nicht, aber für den geruch nett. Vllt misch ich den morgen mit der SBC?!
Überhaupt hat sich meine Testwut gelegt. Wollte mir ja aaaaalles besorgen, was es gab.. Dienstag stand ich dann im Rossmann vor dieser Granatapfelkur und fragte mich: "Brauchst du wirklich nochwas?" Und, nunja.. NEIN! ich bin voll zufrieden. Meine Haare sind sooo weich, glänzend, geschmeidig, frisurfreudig.. Sie sehen gesund und aktiv aus, und wachsen tun sie fleißig. Ich bin mit dem Lavera Shampoo und der SBC also völligst zufrieden!!
Es hat sogar Qualitäten als neuer HG, denn es wäscht genau so gut wie das Alverde Coffein, aber es hinterlässt meine Haare nicht gar so trocken, pföegt also noch. Perfekt!! Einziger Test, der noch ansteht, ist das Sante Family Shampoo. Einfach, um noch eine billigere Alternative zum Mandelmilch zu haben, also zur Abwechslung und zur Entlastung für den Geldbeutel.
Hab ja noch ne Pantene Aqua light Spülung geschenkt bekommen, die nutz ich aber erst, wenn ich wieder Schule habe, will jetzt die letzten zwei Wochen noch fleißig die Spitzen ölen.
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..