Rhiannon, bist du da?!
ich lese in diesem Thread ständig, "Rhiannon will sagen..", "Rhiannon meint eigentlich,..", etc..
was du, liebe Rhiannon, hier ja mal laut in die Runde "gebrüllt" hast:
Rhiannon hat geschrieben:
Ich will mein altes Forum wieder! Wir sind eben keine BJ oder solche aus dem einen Haarforum... wir sind eben anders, nämlich etwas besonderes!
ist glaub ich weder möglich, noch wahr.. und das tut mir (manchmal) Leid für die, die schon lange hier sind, gegangen sind und/oder wurden, denn ich habe viel von ihrem, eurem, deinem Wissen profitiert. Viele der Threads die ich anklicke, weil mich der Titel interessiert, stammen aus den Anfängen des LHN.. und oft habe ich die Userinnen hier selbst nicht mehr erlebt, und wenn dann eher zurückgezogen, wie z.B. Mata.
Aber, das Rad wird nicht täglich neu erfunden, und es erscheint mir "logisch" das sich mehr Userinnen zu immer neuen Produkten und den immer gleichbleibenden Problemen austauschen, als zu "natürlichen" Haaren.
Ich empfinde dieses Forum als durchschnittlich (nicht weil ich mich sonst in vielen anderen Foren herumtreibe, tatsächlich ist dieses das Einzige), sondern weil es auf den verschiedenen Charakteren aller User_innen basiert, solche die eher NK oder eher KK sind, auch solche, die nichts besseres zutun haben als den lieben langen Tag hier zu verbringen (:pfeif:), solche die immer im Mittelpunkt stehen wollen, Wissenden, Dramaqueens, andere die nur ihr eigenes Süppchen fabrizieren, Neugierigen, wieder andere die irgendwie in Selbstgespräche versunken sind, manchmal frag ich mich auch wieviele der User_innen mehrere Accounts haben und tatsächlich selbstgespräche führen ("Guck mal meine neue Ficcare XY" "Ooh, die ist aber toll"..)..
"
ich will
mein altes Forum wieder" klappt irgendwie nicht, denn es gehört ja niemandem, auch nicht dir, trotzdem du sehr viel Wissen beigesteuert hast und sehr präsent bist.
Ich gehöre nicht zu den alten Häsinnen, aber ich fühle mich wohl hier, die bisherigen LHN-Kleinkriege hab ich so nicht mitverfolgt und auch sonst hege ich keiner_keinem User_in gegenüber zwiegespaltene Gefühle.
Das geht mMn zur Zeit sehr sehr sehr unter!
Liebe Rhiannon, ich hoffe du bleibst dem Forum erhalten. Nicht weinen
an alle noch ein Gedanke zum Thema "Toleranz" die hier von so vielen verlangt wurde. Toleranz ist für mich ein Unwort, tolerieren, das bedeutet erdulden, erleiden.. darum geht es mir hier absolut nicht. Ich möchte anerkennen was ich als gut empfinde und genauso querschießen wenn mir etwas nicht gefällt.
Was jede_r mit ihren_seinen Haaren macht - das geht mich nichts an, aber bei einigen hab ich trotzdem Freude daran mich darüber auszutauschen und davon zu lernen.
ich glaube, das ist das erste mal das ich mich hier zu einem "nicht-haar-thema" geäußert habe. Ich glaube, es ist auch das letze mal.
ich wünsch euch allen noch einen angenehmen Abend!
Figolu