[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
weg editiert
Zuletzt geändert von TheJumpInTheFire am 10.06.2012, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Henna-Undercolor
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
WOW, das ging ja schnell 
Vielen Dank für eure rasche Antwort, ich hab zwar noch Zeit bis Weihnachten, aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig vor Vorfreude
(Vorausgesetzt, dass mir mein Wunsch erfüllt wird...
)
TheJumpInTheFire

Vielen Dank für eure rasche Antwort, ich hab zwar noch Zeit bis Weihnachten, aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig vor Vorfreude

(Vorausgesetzt, dass mir mein Wunsch erfüllt wird...

Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Henna-Undercolor
Henna-Undercolor
ich habe auch 11cm ZU und würde auch nur eine L nehmen ( habe noch keine M probiert) aber selbst mit der L musste ich anfangs üben, bis sie wirklich hielt.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
@Draculinchen: warum gehen deine schönen Fotos nicht mehrDeatha hat geschrieben:Ist hier zufällig jemand im Besitz einer Wine und einer Silky red und könnte mal ein Vergleichsfoto posten? Das wäre allerliebst!

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 77#1078277
Das war so ne tolle Rotübersicht

- Draculinchen
Draculinchen hat geschrieben:Ich schmeiß die immer nach einiger Zeit wieder raus, weil die so viel Speicherplatz brauchen, den ich anderweitig dringender brauche.Und ich deswegen keine Speicherplatzerweiterung zahlen will.

- Draculinchen
Aber es ist doch beim Bilderhoster gespeichert, der bei mir eben auch Datenhoster ist und da habe ich nur einen gweissen Speicherplatz und da ich viele Daten dort verwahre (beruflich) habe ich nicht viel Platz frei für Bilder. Deswegen kann ich die nicht ewig da lassen.
Und ich weiß eben gerne wo meine Bilder sind, deswegen möchte ich die auch nicht woanders hosten.
EDIT: Ich habe jetzt mal eine Übersicht erstellt, so nimmt es nicht so viel Platz weg.

Jeweils einmal mit und einmal ohne Blitz photographiert
Und ich weiß eben gerne wo meine Bilder sind, deswegen möchte ich die auch nicht woanders hosten.
EDIT: Ich habe jetzt mal eine Übersicht erstellt, so nimmt es nicht so viel Platz weg.

Jeweils einmal mit und einmal ohne Blitz photographiert
Zuletzt geändert von Draculinchen am 05.09.2011, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Draculinchen
..könnte man ja zusätzlich machen!Draculinchen hat geschrieben:Was haltet ihr davon einfach die entsprechenden Posts zu verlinken in einer Übersicht.![]()
Geht einfacher und vermutlich auch schneller.
Schrödi, ich bin dafür

Tante Edit sagt noch: aber wirklich nur ein Foto-Thread - ohne Kommentare und auch keine Frisuren, den Thread gibbs ja schon