Uni, da hättest Du meinen ersten Franzosenversuch letzte Woche bei meinen Eltern sehen müssen. Kind schläft, keiner da, ich hatte nichts zu tun... da bekam der Begriff HOBBLWOBBL eine ganz neue Bedeutung. Das sah nach allem aus, aber nicht nach Französischem Zopf. Als meine Mutter heimkam, fragte die als erstes " Na, hast du dich auch was hingelegt?" *Vogelscheuchenalarm*
Ansonsten komm ich momentan einfach zu NICHTS. Glücklicherweise werde ich momentan von Katastrophen verschont. Aber Zeit für Haare ist momentan ... null. Diese Woche wird noch richtig anstrengend, weil ich fast nur unterwegs bin. Aber nächste Woche wirds wieder besser. Mein Frisurenprojekt steht übrigens, ich hab mir erstmal die gaaanz einfachen Sachen rausgesucht. Nächste Woche gehts los. Vielleicht Ende dieser Woche noch.
Was zwischenzeitlich übrigens angekommen ist, ist meine Schlafhaube. Freundlicherweise von der lieben Wollmaid genäht.
Einmal von der Seite:
Und einmal von hinten:
Seien wir ehrlich... unter schicker Nachtwäsche versteht man was anderes

. Aber der Test der ersten paar Tage ergibt, dass die Haube auf jeden Fall ihren Zweck erfüllt. Außerdem ist sie bequem und erstaunlicherweise ist sie auch morgens noch auf meinem Kopf.