Guten Morgen meine Damen ^^
Zurück bin ich mit
Urlaub, Frisuren und Farbe
Ich hab mich ja nach meinem
Urlaub noch nicht hier blicken lassen, aber es war die letzten Tage einen Hauch stressig und irgendwie verwandelte sich mein Wohnzimmer in einen Regenwald -.-
Im Urlaub war ich jedenfalls ziemlich lieb zu meinem Haar, hab meine Alverde Traube/Avocado Testreihe weitergeführt und für gut befunden, die Haare fein weggesteckt oder weggeflochten und wie sich Zuhause herausstellte doch mein Rot im Mittelmeer gelassen.
Da ich trotz meines mit 5km/h krabbelnden Bruders tatsächlich noch Zeit hatte, hab ich schön Protokoll geführt ob und wie ich gewaschen hab und welche
Frisur ich hatte.
Mi 17.8. W: Alverde Traube/Avocado, Öl – kein Meer
Do 18.8. Kopfhaut WO, C: Alverde Aloe/Hibiskus, Öl – Meer
Fr 19.8. keine Wäsche, zwischen den Wäschen nicht mehr gebürstet – Meer
Sa 20.8. W+C Alv. T/A + A/H Öl+ – Meer
So 21.8. keine Wäsche, kein Öl – kein Meer
Mo 22.8. W+C Alv. T/A + A/H Öl – kein Meer
Di 23.8. keine Wäsche, Öl – kein Meer
Mi 24.8. keine Wäsche, Öl – Meer
Do 25.8. W+C Alv. T/A + A/H Öl – Meer
Fr 26.8. keine Wäsche, Öl – Meer
Sa 27.8. keine Wäsche, kein Öl – kein Meer
So 28.8. morgens Öl, keine Wäsche, abends Öl – kein Meer
Mo 29.8. W+C Alv. T/A + A/H Öl – Meer
Di 30.8. keine Wäsche, Öl – Meer
Mi. 31.8. keine Wäsche, Öl → Rückflug
Ich war echt erstaunt wie wenig sich mein Waschrhythmus verändert hat, wärs nicht so abartig heiß gewesen, hätt ich vielleicht sogar wieder einige Tage rauszügern können.
Mi (Hinflug) diag. Frazose, Schlaufendutt
Do franz. Classics (später verwoben), abends offen
Fr Schlaufendutt
Sa Schlaufendutt
So Holländer-Masara (mit Stab), ungleiche Lace-Hollies geduttet
Mo Schlaufendutt
Di hochangesetzte Hollies, geduttet
Mi hohe Hollies geduttet, nasser Schlaufendutt
Do DIE Hollies geduttet, Halfup Schlaufendutt (Leder-Spange)
Fr Schlaufendutt
Sa Hollies geduttet
So Schlaufendutt, fauler Flechtdutt, diag. Franzose
Mo Schlaufendutt
Di Hollies als Bärenöhrchen (mit Forke)
Mi (Rückflug) diag. Franzose
Und ein paar Bilder hab ich auch noch für euch:

Mein Holländischer-Quasi-Masara, mein flacher Standard-Dutt aus DEN Hollies

und die Bärchen ^^ mit meiner neuen Forke (Eule)
Zu meiner
Haarfarbe noch:
Ich bin wieder blond. Im Urlaub hatte ich teilweise das Gefühl das Rot würde noch stärker rauskommen, aber das lag wohl nur am Licht, je nach Licht sehen meine Haare immer noch rötlich aus, aber nicht mehr stark.
Mein Freund meinte aber sofort, dass ich eindeutig wieder blond sei. Richtig blond. Ich muss zugeben, mein vorderer Haar-Bereich (~Pony) ist schon sehr hell.... Aber die blondierten Bereiche kommen da auch wieder sehr stark zum Vorschein.
Inzwischen merke ich auch, dass ich wieder blond bin.
Ansatztechnisch erkenne ich nur noch einen Helligkeitsverlauf, keinen Farbtonansatz mehr.
Meine Augenbrauen stimmen wieder mit meinen Haaren überein und sehen nicht mehr zu kühl aus.
Allerdings seh ich so ganz ungewaschen und ungeschminkt total blah aus. Das war mit roten Haaren nicht so, da konnte man mich nachts um 3 ausm Bett holen und ich sah vollkommen präsentabel aus XD Natürlich bis auf die nächtlichen Wischmopp-Haare (aber das wird sich mit keiner Haarfarbe ändern)
Sooo, ich muss jetzt meinen kleinen Mitbewohner-Bruder wecken und mir einen weiteren Arm zum Gassigehen besorgen.
Alleine mit drei Hunden ist irgenwie leicht schwer XD
Bis zum nächsten Mal wahrscheinlich mit einer Teststrähne in Atlantic Blue auf Natura.
Oooooh und P.S.:
Ich hab jetzt einen Studienplatz: Chemische Biologie an der TU Dortmund