Nic82: auf ein Besseres
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ja ja und du mit deinem Avatar läßt mich immer wieder zuhause anfragen: " Schatz, was wäre wenn ich mir die Haare rot färben würde aber nicht so ein knall rot sondern eher etwas warmes....?"Schrödinger hat geschrieben:Meine Güte was hast du schöne Haare Mädelimmer wenn ich dich seh will ich auch wieder blond sein, es ist doch ein Graus
Ich bekomme dann immer nur ." Ranger!" zu hören
(Ranger= Orang-Utan)

Was mich aber noch abhält- Ich hätte keine Lust ständig nachzufärben, der Aufwand mit der Hennamatsche ist mir (zur Zeit mit Baby) zu groß.
Meela und Buschrose
danke

Normalerweise habe ich mehr Wellen und auch die Kante ist nicht so strohig, habe noch kein Shampo gefunden, welches ich ohne Condi benutzen kann.
Über Nacht( und noch immer) wurden die letzten 22 cm in Oel/Lanolin ertränkt.
Mein Gefühl sagt auch noch immer, dass meine Haare höchstens etwas über BSL sind, war richtig überrascht bei den Bildern.

Edit: äh ja, wenn man Namen nicht schreiben kann

Zuletzt geändert von Nic82 am 05.09.2011, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Huhu!
Ich musste mal schauen woher mir all diese Dutt und Ficcarenfotos entgegen lachen und bin ganz entsetzt, dass ich bisher noch nicht hier war!
Das sind ja Megadutte! Unglaublich, wieviel Haar du in so eine kleine Ficcare hineinbekommst. Jetzt darf ich aber nicht jammern, dass sich das bei mir nicht ausgeht
Und ein gutes Händchen hast du auf jeden Fall, die sehen sehr schön aus, einer wie der andere....
Mei, der Haarschmuck ist ja süss. Danke für den Link!
Liebe Grüsse von mir!
Ich musste mal schauen woher mir all diese Dutt und Ficcarenfotos entgegen lachen und bin ganz entsetzt, dass ich bisher noch nicht hier war!
Das sind ja Megadutte! Unglaublich, wieviel Haar du in so eine kleine Ficcare hineinbekommst. Jetzt darf ich aber nicht jammern, dass sich das bei mir nicht ausgeht

Und ein gutes Händchen hast du auf jeden Fall, die sehen sehr schön aus, einer wie der andere....
Mei, der Haarschmuck ist ja süss. Danke für den Link!

Liebe Grüsse von mir!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Schrödinger hat geschrieben:Hat dein Kerl jetzt mal garnicht so unrechtOokOok, call me librarian

Meela:
Ich teste mich ja gerade vor. Habe dank der lieben Sandruschka ein paar Proben bekommen.
Immer ohne Condi werde ich wohl auch nicht schaffen aber so hin und wieder wäre es schon ganz nett.
Das AO White Camellia hätte prima gepaßt; hat die Haare gut durchfeuchtet ohne condi aber leider mag meine Kopfhaut es nicht

Habe auch angefangen (dank dem Forum) wieder unter der Dusche im Stehen die Haare zu waschen und anschließend die Haare zwar in ein Handtuch einzuschlagen aber keinen Turban mehr zu bauen und die Haare sind so längst nicht mehr so verfilzt

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Willkommen Alwis :
Kakao, Kaffee und Keks
reich.
Danke für die lieben Worte.
In Ficcare(s oder n) muss man sich einfach verlieben.
Anfangs war ich echt traurig, fand sie so schön, kam aber nicht mir ihr klar, dass ich kurz davor war meine 1. L wieder abzugeben.
Ein Händchen fürs Geldausgeben für die Haare, ja das habe ich wohl.
Die Stäbe, ähm ja. Süß sind sie aber
1. etwas kuz und
2. etwas zu niiiiiedlich zum tragen
aber wer weiss, eines Tages brauche ich genau sowas
Ich glaube meine Haarmasse kommt von der "Selbsterfüllenden Prohezeiung" http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf% ... hezeiung[b]:
Meine Mutter hat mir schon als Kind die Haare ausgedünnt ( mit einem Rasiermesser)
weil ich zuviele Haare hatte/ hätte ![/b]
Kakao, Kaffee und Keks

Danke für die lieben Worte.
In Ficcare(s oder n) muss man sich einfach verlieben.
Anfangs war ich echt traurig, fand sie so schön, kam aber nicht mir ihr klar, dass ich kurz davor war meine 1. L wieder abzugeben.
Ein Händchen fürs Geldausgeben für die Haare, ja das habe ich wohl.
Die Stäbe, ähm ja. Süß sind sie aber
1. etwas kuz und
2. etwas zu niiiiiedlich zum tragen
aber wer weiss, eines Tages brauche ich genau sowas

Ich glaube meine Haarmasse kommt von der "Selbsterfüllenden Prohezeiung" http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf% ... hezeiung[b]:
Meine Mutter hat mir schon als Kind die Haare ausgedünnt ( mit einem Rasiermesser)

altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ich fand es eigentlich ganz entspannend für meinen Rücken.Schrödinger hat geschrieben:Überkopf geht bei mir auch sowas von garnicht... manchmal muss es einfach sein, da krieg ich dann regelmäßig eine Macke
Ok aber an die kalte Rinse unter der Dusche muss ich mich noch gewöhnen.
Komisch; über Kopf stört es mich nicht, eher im Gegenteil, ich liebe es und unter der Dusche am Körper geht es eigentlich auch aber beides zusammen

grrr

altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
ich habe mal etwas rumgespielt.
Aktuell - in einem Jahr

guter klassiker ( will ich mind. hin) - und wie wäre es hiermit ?!

ich weiss, es geht noch besser aber für meine Zwecke reicht es
ich konnt ja nicht warten und musste es mit badhairday Fotosmachen, bitte somit nicht auf das Stroh achten- jetzt macht man es wohl erst recht

Aktuell - in einem Jahr

guter klassiker ( will ich mind. hin) - und wie wäre es hiermit ?!

ich weiss, es geht noch besser aber für meine Zwecke reicht es

Zuletzt geändert von Nic82 am 05.09.2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Grrr, Haare wollen mal wieder nicht so wie ich.
"Und bist du nicht willig, so brauche ich Gewalt"
in diesem Sinne konnte ich nicht strammer wickeln und ein paar Haare hats beim Reinschieben gelassen, leider ist die Forke nicht so schön spitz
Immerhin hält es bombig

Gleich umziehen und dann Erledigungen tätigen- zur Zeit sind die Ladezeiten eh grauenhaft
"Und bist du nicht willig, so brauche ich Gewalt"
in diesem Sinne konnte ich nicht strammer wickeln und ein paar Haare hats beim Reinschieben gelassen, leider ist die Forke nicht so schön spitz

Immerhin hält es bombig

Gleich umziehen und dann Erledigungen tätigen- zur Zeit sind die Ladezeiten eh grauenhaft
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Hey Nic, muss jetzt echt mal loswerden, dass du für mich ein super Vorbild bist - deine Haare sind so toll!
Mensc wär ich zufrieden, wenn meine Haare auch so große Dutts ergeben würden... *-*
Klar meine sind auch nicht klein, aber was DEINE Haare können ist einfach nur... zum Umfallen schön!
In diesem Sinne:
Ich werd jetzt weiter Haarfotos besabbern und wünsch dir noch nen schönen Tag! (:
Mensc wär ich zufrieden, wenn meine Haare auch so große Dutts ergeben würden... *-*
Klar meine sind auch nicht klein, aber was DEINE Haare können ist einfach nur... zum Umfallen schön!

In diesem Sinne:
Ich werd jetzt weiter Haarfotos besabbern und wünsch dir noch nen schönen Tag! (:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Du hast schon echt enorme Haare! Und die Dutts!!
Wow.
"Haare, schaut mal, so müsst ihr das machen."
Fehlen ja nur noch 25cm und dann noch nen Jahr gegen die Stufen....
Ganz ehrlichen Glückwunsch zu den Haaren und lass dich nicht von anderen Leuten davon abbringen die weiterhin so lang zu tragen.
Und ernsthaft: Ausdünnen war und ist der letzte Mist

"Haare, schaut mal, so müsst ihr das machen."

Fehlen ja nur noch 25cm und dann noch nen Jahr gegen die Stufen....
Ganz ehrlichen Glückwunsch zu den Haaren und lass dich nicht von anderen Leuten davon abbringen die weiterhin so lang zu tragen.
Und ernsthaft: Ausdünnen war und ist der letzte Mist

- Sandruschka
Kann mir mal bitte wer ein großes Kissen hinter mich legen, damit ich in Ohnmacht fallen kann ohne mir weh zu tun

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
- vanillamorning
Mörderdutt! Mordsdutt! Was auch immer, riesig eben!!!
Und sooo toll!
Sag mal, welcher Bun ist das denn auf den letzten Duttfotos mit der pinken Forke?
Viele Grüße!

Sag mal, welcher Bun ist das denn auf den letzten Duttfotos mit der pinken Forke?
Viele Grüße!

1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker
Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Nächste Ziele: Klassiker
Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Für die Dutts muss ich dir auch ein Kompliment aussprechen. So schön ordentlich und riesig. Von den "Längenbildern" gefällt mir offen die klassische Länge am besten. Wobei bei ein klassischer Flechtzopf grandios wäre, dafür bräuchtest du dann aber wohl die Länge vom letzten Bild. 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
ihr macht mich wirklich verlegen!
kitty: du brauchst ganz dringend ein neues Projekt oder TB! Bei deinem letzten waren deine Dutts schon riesig und wenn ich mich recht erinnere sind die Bilder auch schon wieder ein halbes Jahr alt. Jetzt müsstens sie also mindestens genauso gross sein bei deiner Länge.
Also nix Vorbild.
Müllfee: Danke. Nein, ausdünnen werde ich wohl nie wieder machen lassen.
ich lasse eh niemanden mehr an die Haare abgesehen von einer Friseurin, die bei meinem ersten Besuch 30. Min mit mir reden musste weil ich mehr Angst vorm Haare schneiden hatte als vorm Zahnarzt (ungelogen) inzwischen traue ich ihr aber sonst niemanden- viele andere hatten mir vorher die Haare immer schief geschnitten.
Vanilla: schön die wiederzusehen
. Es ist mal wieder ein Nautilus
Ja, ich kann auch was anderes aber er ist so schön einfach und sitzt meistens richtig fest.
Möderdutt paßt manchmal schon, denn die Haare lassen mich oft verzweifeln und ich könnte sie umbringen so störrisch sind sie
Mai: schön die hier zu haben
und Kakao oder lieber Kaffee? Besser Traubensaft.
Es freut mich ungemein, dass sich dein HA langsam normalisiert, dann würde ich jetzt auch nicht mehr jede Woche trimmen.
Für Preclassic (100) brauche ich eh noch ein gutes Jahr, ich bleibe der Gruppe also noch länger erhalten
Für Classic dann noch mal ein Jahr. Wenn es dann endlich soweit ist fühle ich mich bestimmt wie jetzt noch immer nicht langhaarig
Aber so ein ein Classic- Engländer finde ich wunderschön oder so ein hoher Pferdeschwanz wie bei Elen im Ava
kitty: du brauchst ganz dringend ein neues Projekt oder TB! Bei deinem letzten waren deine Dutts schon riesig und wenn ich mich recht erinnere sind die Bilder auch schon wieder ein halbes Jahr alt. Jetzt müsstens sie also mindestens genauso gross sein bei deiner Länge.
Also nix Vorbild.
Müllfee: Danke. Nein, ausdünnen werde ich wohl nie wieder machen lassen.
ich lasse eh niemanden mehr an die Haare abgesehen von einer Friseurin, die bei meinem ersten Besuch 30. Min mit mir reden musste weil ich mehr Angst vorm Haare schneiden hatte als vorm Zahnarzt (ungelogen) inzwischen traue ich ihr aber sonst niemanden- viele andere hatten mir vorher die Haare immer schief geschnitten.
Vanilla: schön die wiederzusehen

Ja, ich kann auch was anderes aber er ist so schön einfach und sitzt meistens richtig fest.
Möderdutt paßt manchmal schon, denn die Haare lassen mich oft verzweifeln und ich könnte sie umbringen so störrisch sind sie

Mai: schön die hier zu haben

Es freut mich ungemein, dass sich dein HA langsam normalisiert, dann würde ich jetzt auch nicht mehr jede Woche trimmen.
Für Preclassic (100) brauche ich eh noch ein gutes Jahr, ich bleibe der Gruppe also noch länger erhalten

Für Classic dann noch mal ein Jahr. Wenn es dann endlich soweit ist fühle ich mich bestimmt wie jetzt noch immer nicht langhaarig

Aber so ein ein Classic- Engländer finde ich wunderschön oder so ein hoher Pferdeschwanz wie bei Elen im Ava

altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht