heute im laden, in dem ich nebenbei arbeite: eine frau mit einem tollen engländer in klassiker-länge. sind dann ins gespräch gekommen, da ich das haar heute auch so getragen hab und die länge ähnlich war. sie pflegt ihr haar mit günstiger kk aus der drogerie und es war so schön. wie ungerecht
Frauwutz hat geschrieben:ich war gestern auf dem rothaarigentreffen in Breda (NL) und habe da zwar eher weniger richtig lange Haare gesehen, dafür aber sehr schöne rote.
eine Frau hatte doch ziemlich lange Haare- hier: (nicht mein Foto, aber das was ich gemacht hatte (von hinten) ist etwas verschwommen
Ich war am Wochenende auf dem Mittelaltermarkt auf Burg Satzvey. Das war ein wahres Langhaarparadies. Viele lange Männer bei Männer und Frauen bis zu Steißlänge.
Besonders eindrucksvoll war eine rote Mähne in klassischer Länge bei einer Frau, die ihre Flechtkünste anbot. Sie selbst hatte einen Half-up, der leicht eingedreht war. Auf jeder Seite hatte sie zwei kleine Kordelzöpfe, die am späten Nachmittag immer noch perfekt aussahen. Der Rest der Haare war offen. Wunderschön!
In Bayern habe ich vergleichsweise wirklich selten Langhaars gesehen
Einmal eine braune klassiklange Mähne im Keulenzopf am Münchner HBF (seeehr beeindruckende Haare) und sonst nur eine hüftlange Mähne, die aber sehr ungepflegt aussah.
Der Rest ragte kaum über die Schulter hinaus.
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Samstag, Beuningerland Sindelfingen, Frau mit Steiß/Po-langen, blonden, etwas gesträhnten Haaren. Ich wär die Rolltreppe beinah rückwärts wieder hoch gelaufen
Hab heute ein etwa 9Jähriges Mädchen mit nem Engländer 5cm unter Pokante gesehn
Die müssen offen MO sein
Ich sehe ehrlich gesagt ständig Langhaars in letzter Zeit. Hier wohnt auch ne Frau (kA wie alt) die immer blass geschminkt mit blutrotem Lippenstift und "gruftigen" (aber eleganten!) Klamotten rumläuft. Auch meistens Dutt, aber ich wette sie hat ne vorzeigbare Länge
Und jemand mit Buntstift im Haar (schätze LWB) hab ich auch gesehn.
Nehm mir das "gruftig" nicht übel, ich bin "auch so einer"
2a m ii (8,5cm)
85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 13.5.2013) = Hüfte
nächstes Ziel: Steiß (ca. 95cm)! Und gaaaanz langsam die Stufen loswerden...
Ich habe die Frau mit den tollen langen Haaren am Bahnhof Spandau heute wiedergesehen - sie ist mit der Regio mittags bis zum Alex gefahren. Unglaublich, wirklich, ich habe so gesabbert
Auch wenn man als Junge nicht so sehr darauf achtet muss ich bei einer Person doch staunen. Meine Deutschlehrerin hat Po lange braune Wellen. Wenn sie um die Ecke biegt sieht sie aus wie die Pantene Pro-V Frau. Meistens trägt sie aber einen Dutt (der so groß ist wie ihr Kopf xD). Ansonsten ist es wieder angesagt Bobs oder ganz kurze Haare zu tragen. An meiner Schule gibt es eigentlich kein richtiges Langhaar (unter den Schülern). OOOOOOOHHHHH und das Schlimmste ist, dass bei den Jungs die achtziger Frisuren wieder hipp sind. Oben lang, Rest rasiert. Ich finde das sieht gräßlich aus, aber wenn die es so wollen, bitte. Dann bin ich umso stolzer auf meine Länge :> Und wer weiß vielleicht kommt danach der Hippie look in Mode xD
2bFii 8cm 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Da lernt man doch: Es kommt alles wieder.
Nur sich treu bleiben kommt nie aus der Mode. Hoffe ich mal.
Apropos Langhaar: Am Wochenende, männlich, klassische Länge. Blond mit leichten Rotstich. Ich durfte sogar fotografieren... hach, waren das Haaaaaaareeeeee....
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...