[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich meine, Isabelle hätte mal irgendwann im Flexi-Forum geschrieben, dass sie die Flexis ummodeln könnte, also Stäbchen auf der anderen Seite der Flexi befestigen könnte, z.B. für die Linkshänder. Und da man sich bei Flexi 8 in den USA ja praktisch alles mögliche zusammenstellen lassen kann, könnte ich mir vorstellen, dass sie es da auch machen, wenn man fragt.
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ah, danke Camille! Werd ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten falls ich bis zur nächsten Bestellung noch nicht so richtig zurechtkomme.
Aber tendenziell sind wir Linkshänder es eh gewöhnt umzugreifen.
Wat hab ich nur schon für viele Dosenöffner geschrottet, bis meine Familie und ich gemerkt haben, dass die durch mich kaputt gehen xD
Aber tendenziell sind wir Linkshänder es eh gewöhnt umzugreifen.

Haarfarbe: oben Mischblond, unten hellblonde Strähnchen
Länge: ~73
Ziel: Hüfte
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
- KillerBambi
Das CP drehen zu lassen, ist kein Problem.
Du kannst es aber bei deinen schon gekauften selbst mit einer Zange machen...habe ich letztens auch gemacht und es ist alles heil geblieben.
Jule

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Wow, hätte ich mich nicht getraut
Habe eh bammel sie kaputt zu bekommen
Habe auch schon gelesen, dass einige die Flexi für den Nachtzopf benutzen, ich glabue meine läge dann morgens kaputt neben mir im Bett
Wie ist es eigentlich mit Flexis und Rost? Muss ich Angst haben, wenn ich die so im Bad rumliegen lasse oder in eine halbtrockene Frisur packe?

Wie ist es eigentlich mit Flexis und Rost? Muss ich Angst haben, wenn ich die so im Bad rumliegen lasse oder in eine halbtrockene Frisur packe?
Haarfarbe: oben Mischblond, unten hellblonde Strähnchen
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
nein, rosten nicht. Benutze meine viel, wenn ich kure oder beim Schwimmen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Kurzum:
Flexis sind eben einfach praktisch und nahezu unverwüstlich im Gegensatz zu manch anderem edlen Haarschmuck.
Ich habe meine Liebe zu den Flexis vor paar Wochen wiederentdeckt nachdem sie ewig im Schrank herumlagen und ich schon daran dachte, mich von ihnen zu trennen......wie konnte ich nur!
Ich bin froh, das ich sie habe und trage sie öfter als jemals zuvor.
Ich muss meinen Bestand in Kürze unbedingt erweitern....5 ist doch eine sehr ungerade Zahl...also sollte ich auf 6, 8 oder 12 (?) Flexis aufrüsten
Flexis sind eben einfach praktisch und nahezu unverwüstlich im Gegensatz zu manch anderem edlen Haarschmuck.
Ich habe meine Liebe zu den Flexis vor paar Wochen wiederentdeckt nachdem sie ewig im Schrank herumlagen und ich schon daran dachte, mich von ihnen zu trennen......wie konnte ich nur!

Ich bin froh, das ich sie habe und trage sie öfter als jemals zuvor.
Ich muss meinen Bestand in Kürze unbedingt erweitern....5 ist doch eine sehr ungerade Zahl...also sollte ich auf 6, 8 oder 12 (?) Flexis aufrüsten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
- windbluemchen
Eine meiner Neuen
XXL Custom

XXL Custom

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Sie ist daaaaa *freu*
Drei Tage nach bestellung im ebayshop
Zufall, dass sie genau die da hatten, die ich wollte. Ist eine S mit ner Libelle drauf. Handhabung klappt schon ganz gut, sie hält auch die Frisuren, für die ich sie wollte (Gibson Tuck, umgeklappte Zöpfe...) Aber in nem LWB ist sie wirklich shcon faaaaaaaast zu klein. Ende des Jahres wird das nicht mehr passen
Naja, dann kommt zum Geburtstag eben eine in M. Oder L? 
Drei Tage nach bestellung im ebayshop

Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
- KillerBambi
Mhhh, wie lange hat es bei euch so gedauert, bis eure Custom Orders verschickt wurden? Der Status ist bei mir jetzt seit 4 Tagen auf "waiting"...
Jule

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
-
schaue mir nun auch schon seit einigen Tagen die Flexis an und möchte sooo gerne auch ein paar.
Ich hab allerdings bisher nur einmal in der UK einen Tangle Teezer über Ebay bestellt und sonst noch nie im Ausland.. kenn mich deshalb gar nicht aus. Lese hier oft was von Zollbeschränkungen und Steuern oder dass jemand wochenlang wartet.
Könnt ihr mir sagen, für wieviel man bestellen darf, ohne das es Beschränkungen gibt? und bekommt man sonst Probleme?

Ich hab allerdings bisher nur einmal in der UK einen Tangle Teezer über Ebay bestellt und sonst noch nie im Ausland.. kenn mich deshalb gar nicht aus. Lese hier oft was von Zollbeschränkungen und Steuern oder dass jemand wochenlang wartet.
Könnt ihr mir sagen, für wieviel man bestellen darf, ohne das es Beschränkungen gibt? und bekommt man sonst Probleme?
gibt es öfter solche Codes? im Moment auch?JulchenS hat geschrieben:schmeiss 5 rein, hat bei mir jedenfalls funktioniert mit dem Code funktioniert.

einfach testen, ob der code noch gilt.
bis EUR 22 ist die Sendung frei.
von EUR 22-150 fällt eine Steuer auf den Warenwert an (EuSt? oder MwSt?) und ab EUR 150 Steuer und Zoll auf Warenwert und(!) Versandkosten.
also mit 1-2 Flexis dürftest du keine Probleme haben
bis EUR 22 ist die Sendung frei.
von EUR 22-150 fällt eine Steuer auf den Warenwert an (EuSt? oder MwSt?) und ab EUR 150 Steuer und Zoll auf Warenwert und(!) Versandkosten.
also mit 1-2 Flexis dürftest du keine Probleme haben

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen