Ich habe auch schon 1400gr geschafft. Allerdings scheint meine Haare das gar nicht zu interessieren. Irgendwie wachsen die einfach nicht ...
Vielleicht legen sie ja noch einen Spurt zum Monatsende hin? *hoff*
Natürlich legen die Haare noch einen Spurt hin! Und dann gleich 5 cm! Wirst sehen...
Habs bis jetzt nicht so regelmäßig geschafft zu essen und merks auch gleich am Wachstum. Grade mal ein cm hat sich bis jetzt herausbemüht. Das ging letzten Monat schneller.
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch Tagebuch Blog
4 oder gar 5 cm? Ui das wär mal was, aber ich glaube das schaffen sie nicht und wenn, würd ich mir wahrscheinlich Sorgen um meinen Stoffwechsel machen.
Aber die Vorstellung hat schon was... Dann könnte man ja in 4-5 Monaten bei Taille sein .
Mach dir nichts draus.
Ich komme mittlerweile fast nur noch am Wochenende dazu morgens meinen Hafer zu essen.
Bin um die Frühstückszeit meistens unterwegs und da ist die gute alte Schnitte doch praktischer
Muss aber feststellen, dass meine Haare momentan fixer wachsen als vorher mit Hafer
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
So richtig viel hab ich diesen Monat nicht gegessen, bin heute auf 900 g gekommen. 6 Tage hab ich ja noch bis zum offiziellen Messen. Bis jetzt sinds 2 cm mehr wieder, also 66 cm.
Hab heute Mittag mal meine passierten Tomaten mit Hafer getuned, weils sonst mit Sojaflocken auch gut funktioniert (also Hackfleischkonsistenz nachstellen, weil ich das nicht esse) ist aber nur eine dröge Pampe geworden. Bleibe also bei meinem momentanen Stammrezept: Haferflocken mit Kakaomilch.
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch Tagebuch Blog
Ich brauche von Anfang an immer genau sechs Tage für eine 500g-Packung. Weiß auch nicht, wie ich das mache, dass das immer so genau hinkommt. Ich habe von daher diesen Monat 2kg Haferflocken gegessen.
Ich futter momentan Haferkleie wie nix Gutes.. Muss gleich mal die Tabelle berichtigen. Ich weiß nich wieso, schmeckt mir irgendwie besser als reine Haferflocken.
Aufgepeppt wird der Kram mit getrockneten Apfelschnitzen und gegessen wie immer mit Milch. Lecker!
2bFii
(Stand 02/2013)
Schnappstasse: Das ist aber eine ordentliche Menge
Noire_DD: Haferkleie stand ja mal im Verdacht nicht so das gelbe vom Ei zu sein. Ich erinnere mich da an Phytin und mögliche Pilzgifte. Aber das hast du wahrscheinlich eh schon alles durch gekaut und ich brauch hier gar nicht klug zu sch****n
Ansonsten werd ich wie gehabt die neue Tabelle am 15. posten .
Jo, ich weiß schon.
Ich wollts nur mal ausprobieren. Habs nun für gut empfunden. Die Packung ist eh bald leer und dann werd ich mir mal bissl was kaufen und meinen eigenen Müsli mischen. Immer nur Einheitspamp in der Schüssel wird mir auf Dauer echt zu fade.
Hab gestern zur Kleie noch kernige Haferflocken, Kürbiskerne, Hirseflocken, ein paar Walnüsse und meine Apfelschnitze zu gemixt. War auch ganz lecker
2bFii
(Stand 02/2013)
So, habs diesen Monat immerhin noch auf 1250 g geschafft und 2,5 cm mehr. Also jetzt auf 66,5 cm. So kanns weitergehen!