Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Classic

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#976 Beitrag von TheJumpInTheFire »

@ Persephone und Mai Glöckchen

Vielen Dank euch beiden für den monatlichen Aufand :D
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#977 Beitrag von Mai Glöckchen »

So, und noch in eigener Sache:
Hier dann mein monatliches Foto. Also Fotos. Einmal schön und einmal mit Kante, quasi. Also, ich mag beide, wollte ich sagen. =)

Bild
Blöder Haarausfall. Ich hätte diesen Monat Hosenbundlänge haben können. Aber ich bin zufrieden, sie erholen sich grad wieder, ist also alles okay. Brave Haare.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lilysue

#978 Beitrag von Lilysue »

melde munter 95 und damit steiß!
Foto? Ava!
Vibeke
#979 Beitrag von Vibeke »

Schade, ich hab den Steiss mit 0,5cm überschritten und tauche nirgendwo mehr auf in den unteren Listen, als wenn ich nix erreicht hab :/ Naja is auch nich so wild, ich werd mich dann mal in die nächste Gruppe verkrümeln und auf Klassisch warten...
Man sieht sich in der nächsten Gruppe! :winke:
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Mai Glöckchen

#980 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh, oh, Sorry, Vibeke! Das war ein Versehen!
Ich korrigiere das noch!

Edit: Korrigiert.
Tut mir wirklich Leid, wir sind einfach so viele... :oops:
Dafür gibt es dann jetzt extra noch mal Glückwünsche von mir!
Über 95cm finde ich mehr als nur beachtlich, schon allein um der Zahl willen. Und dann auch noch ein Längenziel erreicht, das ist super.

Klingt jetzt total heuchlerisch. Ist es aber nicht. Ehrlich.
Aber das mit dem Wiedersehen in der nächsten Gruppe finde ich trotzdem gut! ;) Ich will ja auch noch weiter. Irgendwann...
Was ist denn dein weiteres Ziel? Die 100? Ist das dann bei dir schon Klassik? Oder bleibst du uns dann doch noch etwas länger bei den Pre-Classics erhalten?
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Enido

#981 Beitrag von Enido »

Vielen Dank für die Tabellen :D
Zeraphinah
#982 Beitrag von Zeraphinah »

Mai Glöckchen hat geschrieben:Und da ja nun bald Herbst ist, hoffe ich mal, dass unsre Haare auch Bock auf "Winterfell" haben und nen Zahn zulegen. ;)
Oh ja, dem Wunsch schliesse ich mich an... und vielen Dank für die ganze Arbeit!
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Vibeke
#983 Beitrag von Vibeke »

@ Glöckchen: Klassik ist bei mir 105cm ca. Ich weiss nicht ob es für nur 5cm Sinn machen würde dann noch die Gruppe zu wechseln weil Pre-Klassik und Klassik so dicht beisammen sind, dass man den Klassik-Thread beinahe überspringen kann. Mein nächstes Ziel ist definitiv Klassik und dann ab zur Kniekehle ;) ich möchte noch ganz weit kommen :)
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
lasiddhartha
SSS in cm: 107
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,0

#984 Beitrag von lasiddhartha »

Mai Glöckchen hat geschrieben: Und da ja nun bald Herbst ist, hoffe ich mal, dass unsre Haare auch Bock auf "Winterfell" haben und nen Zahn zulegen. ;)
Tiere verlieren aber grundsätzlich erstmal einen Haufen Haare, bevor das Winterfell kommt...

*klugscheißermoduswiederaus*
Prusse
#985 Beitrag von Prusse »

Schöne Fotos, Maiglöckchen!

Und von mir auch nochmal ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit!
Ihr seid super :bussi:
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS

Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Kiky

#986 Beitrag von Kiky »

ich messe heut abend mal, brauch da hilfe zu, sonst hab ich nach 3 mal messen auch 3 ergebnisse :oops: aber hier mal seit langem ein bild (doofe trockene spitzen :( )
Bild

Uploaded with ImageShack.us
2a M ii // naturblond // mit geradem Pony
Ziel: 100cm, gesunde Spitzen, volle Kante
Shellan

#987 Beitrag von Shellan »

Ui, hatten meinen ersten Wert editiert und ist nun wohl überlesen worden :oops:

Länge fürn September nach Trimm 87 cm.
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mai Glöckchen

#988 Beitrag von Mai Glöckchen »

vibeke: Dann viel Spaß in der Klassik-Gruppe. Und in den Gruppen danach. =) Knie klingt super. Das ist wirklich was sehr, sehr besonderes.
Ich glaube, ich bin ber mit dem Klassiker irgendwann in ferner Zukunft erst mal zufrieden. Und in dieser Gruppe werde ich wiohl auch noch lange bleiben...

lassidhartha: Oho, dann lieber doch kein Winterfell. Was da in einem Jahr bis zum nächsten Fellwechsel wachsen könnte, das hat ja keine Chance auf Länge. ;)
PP
Mi-chan

#989 Beitrag von Mi-chan »

Mich hast Du auch unterschlagen, Mai. :( Laut Tabelle hab ich mein Hüft-Ziel erreicht.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mai Glöckchen

#990 Beitrag von Mai Glöckchen »

Och nö, Sch*** excel!

Sorry, Mi, wirklich... Noch jemand? Morgen mach ich die Tabelle neu, das ist doch doof so. Also, wenn noch jemand Werte abgeben will, die nehme ich dann noch mit.

Tut mir ehrlich leid, ich hab einfach nicht kontrolliert, weil ich dachte, dass die Exceltabellen stimmen. Persephone macht das ja auch wirklich ordentlich, das muss daran liegen, dass die Differenzen dann fehlen.
PP
Antworten