Cini.Mini - Hips Don't Lie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#16 Beitrag von Cini.Mini »

hach, Frisuren zu probieren wenn man tollen Haarschmuck hat macht Spaß :lol:

HOTD (= Hair of the day):

--Bilder weg----

bei mri hängt immer irgendwo ein Zuppel raus! das ist der auswachsende Pony bzw. die angeschrägten Seiten :roll:
Zuletzt geändert von Cini.Mini am 26.10.2011, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Cini.Mini

#17 Beitrag von Cini.Mini »

Für heute gibt es auch noch ein paar Haarimpressions:

--Bilder weg----

Leider isses sowas von schwer von sich selber Bildlis zu machen :o :?
aber auf dem ersten Bild kann man immerhin gaaanz leiiicht erahnen, wie lang die Haare etwa sind.
Und auf den anderen beiden sieht man die Struktur ganz schön. Wobei das hier auch verfälscht ist, weil sie bombig überpflegt sind mit Öl, Kur, Condi, nochmal Öl, usw. :lol: Deswegen sind sie ziemlich straight (v.a. aufm 1. Bild :shock:) das dritte zeigt schon mehr Struktur, aber ich kann hier nicht behaupten, dass sie "repräsentativ" ist :lol:
Die Farbe sieht ja sowieso auf jedem Bild anders aus *lach*
Zuletzt geändert von Cini.Mini am 26.10.2011, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#18 Beitrag von Nymeria »

Du hast ja auch ein Projekt. :D Deine Haare sind echt schön! Und der LWB mit Rosina ist toll- und vor allem groooß. :shock: Jetzt werd' ICH neidisch... O:) Vor allem hast du auch noch Grathoe- Forken... manno... 8)
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Cini.Mini

#19 Beitrag von Cini.Mini »

Schön, dass du vorbei schaust :huepf:
Schuldig im Sinne der Anklage! 8-[
jaah, ich hab tatsächlich 4 Grathoes (und eine bestellt :oops: ) . Sie sind meine aller liebsten Forken, weil sie so gut halten! :shock:
Ich muss aber gestehen, dass ich erst so seit 4-5 Wochen dem Haarschmuck-Wahn verfallen bin :irre:
(übrigens ist die Rosina auch eine Folge des Wahns... und der Sonderangebote :D )
Naja, aber was soll ich sagen, meine Haare haben ab JETZT die Länge, dass sie die Dicke kompensieren und endlich mal Dutts möglich sind und nicht nur hochgesteckte Flechtzöpfe :wink:

und danke für das Kompliment :oops:

Heute hab ich nochmal ein LWB gemacht, mit Red Heart Special Mermaid's Tail:

--Bilder weg----

:D

außerdem hab ich noch ein "Längen-/Strukturbild" meiner Haare:

ungekämmt: --Bilder weg----

beide Bilder sind noch mit leiiicht feuchtem Haar entstanden.
Gewaschen hab ich mit AO GBP. Ich hab gemerkt, dass meine Haarspitzen auf keinen Fall mehr Proteine brauchen :shock: mit dem GBP-Condi sind sie etwas stupf und strohig geworden.
Das Shampoo ist aber soweit klasse :gut:
Zuletzt geändert von Cini.Mini am 26.10.2011, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nymeria

#20 Beitrag von Nymeria »

Und ich habe mich schon gefreut, dass ich in 6cm auch so einen dicken Knäul habe- dann habe ich den Umfang gesehen... :roll: Aber 76cm sind ganz schön lang! Meine Haare sollen mal schneller wachsen...
Ich finde die Forken sooo schön, aber auch so teuer. Vor allem habe ich noch nie im Ausland bestellt- aber irgendwann werde ich es wohl eh machen... :roll: Ich bin auch erst seit 5 Wochen dem Haarschmuckwahn verfallen (muss ja niemand wissen, dass ich das ganze Zeug erst seit 5 Wochen kenne... lalalala...).
Mach doch mal bitte bei Gelegenheit ein normales Flechtzopf- Bild (oder habe ich das hier übersehen?!), der muss ja dick sein! Das Längenbild ist aber auch echt toll!
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Cini.Mini

#21 Beitrag von Cini.Mini »

Okay, ich mach bei Gelegenheit mal eines. :) (du hast hier also keins übersehen :wink: )
aber eigentlich finde ich, dass mein Zopf eigentlich nicht so dick ist :nixweiss: aber ich finde meine Dutts auch nicht übermäßig groß oder dick (mir ist es aber auf den Bildern auch aufgefallen :kicher: ).

jaah, das mit dem Haarschmuck ist so ein Phänomen. ich kenn ihn schon ewig, konnte ihm nichts abgewinnen und auf einmal (!) muss es ALLES sein. (okay, nicht alles, aber alles, was ich schön finde.. habe zB diese tollen Spangen gefunden klick und natürlich gleich solche kaufen müssen :roll: ich hab nämlich (leider) schon etwas Auslangdsbestellung-Erfahrung :twisted:
Nymeria

#22 Beitrag von Nymeria »

Hehe, ja, irgendwie fühlen die sich am Kopf wirklich immer kleiner an, als sie in Wirklichkeit sind. 8)
Ja, also als ich hier das erste Mal reingeguckt habe, fand ich einige Haarstäbe auf Anhieb schön. Die Metallsachen von Senza Limiti allerdings nicht. Bild Haarforken fand ich auch seltsam und ich konnte vor allem nicht verstehen, was an einer Ficcare so toll sein soll... Naja, und jetzt will ich die ganzen Sachen! :roll: Man kann sich solche Sachen bestimmt "schön- gucken"... 8) Das klappt bei mir auch mit Musik, allerdings ist es da eher "schön- hören"... Bild

Edit: Die Spangen gefallen mir auch! 8)
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Cini.Mini

#23 Beitrag von Cini.Mini »

jaaah :bauchweh_vor_lachen: das mit dem Schön-Gucken (und auch Schön-Hören) kenn ich nur zu gut!!

Ich hab mir allerdings jetzt höchstes Bestellverbot auferlegt!
Naja, also bis auf eine Grathoe Custom Order und evtl etwas aus der Tauschbörse :oops: Aber dann ist Schluss und dann hab ich auch genug! 8)

Ich muss mir nämlich jetzt schön überlegen, wie ich die Sachen schön lagern kann. Hab irgendwie überhaupt keine Ahnung!
Hab schon an ein Utensilo gedacht, aber irgendwie will ich meine Sachen nicht so "offen" lagern wegen Staub und ausbleichenden Sonnenstrahlen :roll: (man wird echt langsam aber sicher paranoid hier^^)

--Bilder weg----

sieht schon bisschen dick aus :oops:
aber ich muss auch dazu sagen, dass meine Haare je nach Zustand einen Zopfumfang zwischen 10cm und 12cm haben.
meistens sind sie halt so 10,5-11cm dick (ohne Pony) :wink: also auf jeden Fall noch iii aber nicht kein Tau oder Seeseil :lol:
Zuletzt geändert von Cini.Mini am 26.10.2011, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nymeria

#24 Beitrag von Nymeria »

Na dann gibt es Schön-Gucken wohl wirklich. :lol:
Bestellverbot für wie lange? 8)
Ich habe mir mein Utensilo auch nur gebastelt, damit die ganzen schönen Sachen nicht irgendwo in der Gegend rumfliegen. Was Geschlossenes wäre natürlich praktischer, aber ich habe noch nichts Gescheites gefunden. Hier haben aber auch ein paar ihre Utensilos mit Tüchern verhangen...
Also ich finde die Zopfdicke gerade richtig! Und zur Not könnte man sich auch dranhängen... ; )
Achso, gibt's eigentlich ein Foto von dem ganzen tollen Haarschmuck? 8) (Lenalein ist Foto-süchtig... :oops: )
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Cini.Mini

#25 Beitrag von Cini.Mini »

ne, verhängen will ich das Utensilo nicht, da bin ich irgendwie zu picky. Finde das, glaub, zu kitschig :lol: Letztens hab ich so stapelbare Schubfächer gesehen. Ich glaube, sowas wirds. Muss ich nur gucken, ob in durchsichtig oder Holz ...

Ein Foto mach ich, aber erst, wenn alles Bestellte da ist (so in 4 Wochen!?)
Bestellverbot gilt dann so lange, bis ich etwas suuuper Schönes sehe, was ich unbedingt "brauche" 8)
Ne, im Ernst. Haarzeugs hab ich jetzt genug. Wenns was ganz tolles geben sollte, überleg ich nochmal genauestens, ob ichs brauch. Ansonsten bleibts da, wos is :wink: (ich kann da ganz rigoros sein... - wenn ich nur will)

übrigens, ich hab rausgefunden, dass meine Haare Kokosöl auf einmal mögen :shock: früher mochten die das nie und sind immer knirschig-eklig geworden.
Aber nun klappt Kokos im Haar ganz super. :gut:
Nymeria

#26 Beitrag von Nymeria »

*reinrenn*
Waaaahhhwaaaahhhh, du hast den TT gekauft, bei dem ich mir überlegt habe, ob ich nicht doch schon was bei Etsy bestellen soll... :D
(Jetzt muss ich aber aufräumen gehen!)
*rausrenn*
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Cini.Mini

#27 Beitrag von Cini.Mini »

meinst du den hier?

[Bild]
oder den?
[Bild]

:oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Cini.Mini am 26.10.2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dunkelschön
#28 Beitrag von Dunkelschön »

Hier sind meiner Meinung viel zu wenig Kommentare,
eine Prachtmähne hast Du Dir da gezüchtet!
:yippee:

Meinst du deine Haare können meinen Nachhilfe in Glanz und Glattheit geben? :kniep:
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Dunkelschön
#29 Beitrag von Dunkelschön »

Hier sind meiner Meinung viel zu wenig Kommentare,
eine Prachtmähne hast Du Dir da gezüchtet!
:yippee:

Meinst du deine Haare können meinen Nachhilfe in Glanz und Glattheit geben? :kniep:
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Cini.Mini

#30 Beitrag von Cini.Mini »

ohhh, :oops: dankeschön, Dunkelschön! :blumen:

Der Glanz kommt meist vom Blitz 8) und die Glattheit... von der Schwere der Haare bei der Länge. Ich wünschte mir manchmal, ein wenig mehr Richtung 2b zu kommen, aber je länger sie werden, desto mehr verabschieden sie sich von 2a (in die falsche Richtung :o ).
Und je länger sie werden, desto "mehr" an Öl/Kur brauchen sie, was sie wiederum glatter macht. Ein Teufelskreis ... oder eher: unvermeidbar, je länger sie werden. :wink:
Deshalb kann ich nur n Tipp geben: Geduld (ouu,... der is echt böse! :twisted: wo ich doch selbst null Geduld habe :roll: )
Gesperrt