Da bin ich wieder.

Also für eine Woche irgendwo hin zu fahren, ist eindeutig zu kurz...
Schön dass in der Zeit trotzdem hier jemand vorbei geschaut hat!
bluhbluh: Erstmal danke für die Komplimente.

Hast du den Stand denn noch gefunden?

Also ich war bisher auch immer Samstag oder Sonntag auf dem Museumsuferfest und es war immer ätzend voll, am Freitag war dagegen wenig los. Und es gab sogar ein kleines Feuerwerk... im Hellen... war interessant...
Lisali: Ja, ich wohne in Frankfurt- bin jetzt quasi wieder zurückgezogen.
Cini.Mini: Ich hatte mir schon davor in etwa überlegt, was ich mir kaufen will (also jetzt die Holzstäbe nicht mit eingeschlossen) und fand die Sachen in echt dann auch am Schönsten. Naja, also gaaanz am Anfang wollte ich mir ja nur den Notenschlüssel kaufen...

Du findest bestimmt auch noch schöne Sachen!
Sirii: Ich mag auch total gerne so "alte" oder eben auf alt gemachte Sachen.

Vor allem wollte ich schon immer mal ein Schmuckstück mit so 'ner Tante drauf haben (die hat doch eigentlich auch einen bestimmten Namen?!

). Ja, die nennt man wohl Haarkamm.
So, auch im Urlaub wurden die Haare gewaschen (so wie die letzten Male).

Sie waren wieder leicht strähnig... Und die Schuppen nerven mich auch (habe ich vor allem auf den Frisurenbildern gemerkt

)... Deswegen werde ich morgen mal ein anderes Shampoo ausprobieren.
Ich hatte sie wieder nach 4 Tagen gewaschen und dann noch über nacht trocknen lassen, wobei sie im Flechtzopf wieder nicht ganz trocken wurden...
Hier die Fotos, aber diesmal nur gekämmt (im schicken Schlafanzug

) :
Habe es auch wirklich geschafft, jeden Tag eine andere Frisur zu machen. Zwar nicht immer die, die ich mir eigentlich vorgenommen hatte, aber immerhin auch mal welche, die ich noch nie gemacht habe. Fotos folgen.