ich denke beide Farben würden sehr schön zu dir passen, nic hat einen ähnliche Haarfarbe und ihr steht die creme sehr gut, ist glaube ich ein paar seiten vorher zu finden.
creme ist ein dunklerer Ton so wie ich das bis jetzt gesehen kann und geht auch ins beige.
lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Die Ficcare ist so schön. Konnte nicht widerstehen und hab grade bei Corinna eine Creme in Gr. M geordert. Sie bestellt heute oder morgen bei Ficcare, falls jemand von Euch noch Sonderwünsche hat.
1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wenn ich gleich gewusst hätte, wie schön die Primaveras in echt sind - oh oh!
Blau und grün stehen jetzt definitiv noch auf der Wunschliste.
Die blaue ist mit silber? (hab ich schon mal gefragt, oder?)
Die Ficcare ist so schön. Konnte nicht widerstehen und hab grade bei Corinna eine Creme in Gr. M geordert. Sie bestellt heute oder morgen bei Ficcare, falls jemand von Euch noch Sonderwünsche hat.
Hab auch schon angefragt weiß nur nicht welche Grösse. Naja ich warte mal bis meine ertauschte silberne ficcare in m ankommt und dann bestell ich. Habs ja nicht wirklich eilig.
Weiß ja immer noch nicht was ich will die Entscheidung ist einfach so schwer
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Weiß ja immer noch nicht was ich will die Entscheidung ist einfach so schwer
Hier im Thread wird die aber immer schlimmer
Ich merke es
Ich würd so gerne bestellen...menno aber die sch.... Grösse wäre doch die m ficcare schon da. Hoffentlich kommt die heute noch....gestern wurde sie verschickt
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Und zu den Ficcaregrößen. Es ist immer nur entscheidend welche Frisur du damit machen willst. Ich habe sie in S, M und L und verwende alle, nur in verschiedenen Frisuren.
Rein theoretisch könnte du alle bestellen in allen Größen passen tun die immer, das ist ja das gemeine
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau