[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
hatte ich anfangs auch...mit etwas Übung wird das aberFortresca hat geschrieben:ich schau hier ständig rein, weil ich ja schließlich auch einen Ficcareclip hab. Aber ich trage ihn so gut wie nicht, weil ich einfach keine Frisur nur mit dem Cip richtig fest haltend hinbekomm, so schön das Ding auch ist...

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Draculinchen
Das hatte ich am Anfang auch, dann habe ich eine andere Größe ausprobiert und siehe da, wir wurden Freunde.Fortresca hat geschrieben:ich schau hier ständig rein, weil ich ja schließlich auch einen Ficcareclip hab. Aber ich trage ihn so gut wie nicht, weil ich einfach keine Frisur nur mit dem Cip richtig fest haltend hinbekomm, so schön das Ding auch ist...

Die Größe macht da wirklich was aus, wenn man es dann mal hinbekommen hat, dann kriegt man es auch mit nciht optimalen Größen hin.

Meine ist eine Dark Topaz Lotus(?) in L. Aber die hält nix, geht über nix drüber und wenn ich doch was schmal genuges mach, ist oben drüber meist so viel Haargewicht, sodass alles wieder runterrutscht und doch nicht hält...Draculinchen hat geschrieben:Das hatte ich am Anfang auch, dann habe ich eine andere Größe ausprobiert und siehe da, wir wurden Freunde.![]()
Die Größe macht da wirklich was aus, wenn man es dann mal hinbekommen hat, dann kriegt man es auch mit nciht optimalen Größen hin.
Haare sind ab 

- Draculinchen
- kaba
sumpfacker hat geschrieben:bbg weißt du deinen Umfang?
Und zu den Ficcaregrößen. Es ist immer nur entscheidend welche Frisur du damit machen willst. Ich habe sie in S, M und L und verwende alle, nur in verschiedenen Frisuren.
Rein theoretisch könnte du alle bestellen in allen Größen passen tun die immer, das ist ja das gemeine
Mein Umfang ist 8cm und Länge momentan <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm.
In Frisuren bin ich auch noch nicht so geübt naja hab ja auch nicht das richtige Handwerkszeug dazu

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich hab auch noch mal bei maiden-like geordert. Die Primavera beige. Aber ist noch unsicher, ob Corinna die bekommen kann, ich hoffe sehr. Bei ***zensiert*** gibt es sie noch in S, aber ich mag eine L haben. Außerdem dazu die Silky creme in M.
Ich glaube, bald habe ich alle beige/creme/braun/gold Töne durch... =)
Obwohl... da gibt es ja noch die Border Tiger Eye, ein paar schokoladige und caramellige Töne und die goldene Primavera finde ich auch toll.
Aber mal sehen. Ich trage ja tatsächlich alle, die ich habe, aber meine absoluten Favouriten sind die Lotus Ivory und die Honey Marble. Farblich also eher unspektakulär, aber ich finde die wunderschön.
Meine Curvy Silver würde ich total gern öfter tragen, aber die ist blöderweise die größte L (da gibt es ja leider noch Unterschiede und die ist wirklich weit) und dabei auch noch die schwerste, die krieg ich grad einfach nicht gut festgemacht. Zum Reinwachsen...
Ich hätte mal wieder einen "Wunsch" für die neue Collection: eine wirklich weiße Ficcare. Aber so ein eisiges Weiß, nicht eins, das nach Deckweiß aussieht, also auch so wie bei den Jewel-Clips, ein bisschen durchschimmernd.
Bla. Schön wär's. *träum*
Obwohl... da gibt es ja noch die Border Tiger Eye, ein paar schokoladige und caramellige Töne und die goldene Primavera finde ich auch toll.
Aber mal sehen. Ich trage ja tatsächlich alle, die ich habe, aber meine absoluten Favouriten sind die Lotus Ivory und die Honey Marble. Farblich also eher unspektakulär, aber ich finde die wunderschön.
Meine Curvy Silver würde ich total gern öfter tragen, aber die ist blöderweise die größte L (da gibt es ja leider noch Unterschiede und die ist wirklich weit) und dabei auch noch die schwerste, die krieg ich grad einfach nicht gut festgemacht. Zum Reinwachsen...
Ich hätte mal wieder einen "Wunsch" für die neue Collection: eine wirklich weiße Ficcare. Aber so ein eisiges Weiß, nicht eins, das nach Deckweiß aussieht, also auch so wie bei den Jewel-Clips, ein bisschen durchschimmernd.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- sumpfacker
Au, Mai da bringst du mich auf eine tolle Idee für eine Wunschficcare, Halekinlack in Cremetönen oder auch Grüntönig. Oder Perlmuttlack. 10 Schichten die durchschimmern. Träum weiter.................Sumpfi.
bbg da kannst du bedenkenlos S oder M nehmen L ist ist ein wenig zu groß glaube ich die zierpt dann gerne.
bbg da kannst du bedenkenlos S oder M nehmen L ist ist ein wenig zu groß glaube ich die zierpt dann gerne.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Draculinchen
- sumpfacker
Draculinchen lacken könnte ich die selber aber der Lack ist einfach zu teuer um eine damit zu lackieren. Aber vielleicht gucke ich mal in einer Autolackiererei ob die mir Reste abgeben.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Die Primavera beige ist wunderschön. Man kann die farbe gar nicht einfangen. Auf die Primavera Gold warte ich im moment. Könnte die Woche noch ankommen, mit dabei ist auch eine Leo in CremeMai Glöckchen hat geschrieben:Ich hab auch noch mal bei maiden-like geordert. Die Primavera beige. Aber ist noch unsicher, ob Corinna die bekommen kann, ich hoffe sehr. Bei ***zensiert*** gibt es sie noch in S, aber ich mag eine L haben. Außerdem dazu die Silky creme in M.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- Draculinchen
- orangehase07
- SSS in cm: 91
so unterschiedlich sind geschmäckerDraculinchen hat geschrieben:Ich habe die Leo in Gold und bin nicht so wirklich begeistert. Hab sie mir irgendwie schöner vorgestellt.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO