Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sirrpa

#2011 Beitrag von Sirrpa »

kann man aubrey organics irgendwo direkt im laden in paris kaufen?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Nic82

#2012 Beitrag von Nic82 »

anic hat geschrieben:Ich habe heute auch bei AO Proben bestellt. Leider gibt es zur Zeit keine für die Honeysuckle Spülung/Shampoo.

"Nicht für alle Aubrey Organics Produkte sind Proben verfügbar.
Die Auswahl zeigt alle aktuell lieferbaren Proben. Das Probenangebot wechselt von Zeit zu Zeit. Schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei!"

Wie stehen die Chancen für Honeysuckle? Ich würde es sooo gerne mal ausprobieren. Hat jemand schonmal eine Probe davon bekommen? Freu mich schon auf die anderen Proben. (Teste das erste mal *freu*)
GLG
die haben sie immer wieder. Manche mögen sie. Ich finde sie einfach nur schrecklich.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Gummibärchen

#2013 Beitrag von Gummibärchen »

hab mir Honeysuckle einfach nun so mitbestellt und hoffe, dass meine Haare die Spülung gut finden ;)
uniqueorn

#2014 Beitrag von uniqueorn »

so, nachdem ich jetzt ab seite 1 dieses threads bis seite 41 gekommen bin... habe ich keinen nerv mehr alle 135 seiten zu lesen.

deswegen mal eine frage an die "alten" forumsmitglieder oder an die, die den kompletten thread gelesen haben:

hat irgendjemand jemals mal an aubrey organics geschrieben und nach der vollständigen inci-deklaration für shampoos und conditioner gefragt?
und vor allem, auch eine antwort erhalten?

ich habe vor 3 tagen (sonntags) eine mail an ao deutschland geschrieben, mit der frage, ob es möglich wäre, eine komplette liste der inci-deklarationen für alle shampoos und spülungen zu bekommen, da die inhaltsangaben teilweise haarsträubend unterschiedlich sind und es zb für allergiker ein sehr böses erwachen geben kann.

bsp: glycerin.
steht ganz oft nicht dabei, obwohl es dann zb in der deutschen übersetzung der inhaltsstoffe dabei steht.

bei vielen produkten gibt es aber keine deutsche übersetzung der inhaltsstoffe, sondern nur die englische version.
woher weiß ich jetzt also, welches produkt glycerin enthält und welches nicht?

mir ist klar, dass ich nicht sofort eine antwort erhalte von ao, aber ich würde zb erwarten, dass sie mir bis spätesten kommenden montag mal eine rückmeldung geben.. oder ist das in euren augen zu früh?

oder jemand hat schon die richtigen, echten incis (und nicht nur die "inhaltsstoffe") und würde sie mal posten?
oder mir sagen, wo ich sie finde?
:lol:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Gummibärchen

#2015 Beitrag von Gummibärchen »

super, dass du angefragst hast :wink:

hab mich das vorm Bestellen auch öfters gefragt, v.a. auch weil die Proben teilweise ganz andere Deklarationen haben als die großen Flaschen.

aber wenn nun was drin ist, was ich nicht vertrage und es stand auf der Website nicht.. müssen die es dann zurück nehmen?
Sirrpa

#2016 Beitrag von Sirrpa »

Sirrpa hat geschrieben:kann man aubrey organics irgendwo direkt im laden in paris kaufen?
:?:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
BaluUndSeineKuh
#2017 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Uni, ich weiß nur, dass diese Inci-Problematik schon einmal hier besprochen würd aber leider nicht, was dabei rum kam...
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
uniqueorn

#2018 Beitrag von uniqueorn »

Gummibärchen hat geschrieben:super, dass du angefragst hast :wink:

hab mich das vorm Bestellen auch öfters gefragt, v.a. auch weil die Proben teilweise ganz andere Deklarationen haben als die großen Flaschen.

aber wenn nun was drin ist, was ich nicht vertrage und es stand auf der Website nicht.. müssen die es dann zurück nehmen?
mh, das ist ne gute frage, kann ich dir leider nicht beantworten ):
ich guck aber mal nach, ob ich was finde, das interessiert mich auch.

BaluUndSeineKuh hat geschrieben:Uni, ich weiß nur, dass diese Inci-Problematik schon einmal hier besprochen würd aber leider nicht, was dabei rum kam...
ja, irgendwo in den seiten 1-41 dieses threads (;
da kam die frage öfters mal auf, aber so richtig kam dabei nichts raus.

möglicherweise ja auf den späteren seiten... ich glaube, ich komme nicht drumherum, die auch noch zu lesen -seufz-

aber andererseits, wenn die incis bekannt wären, dann stünden die doch sicher irgendwo bei den produktbewertungen, und da hab ich die nicht als solche gefunden.
vegan
Gummibärchen

#2019 Beitrag von Gummibärchen »

hast du eine Antwort von AO bekommen? :wink:
uniqueorn

#2020 Beitrag von uniqueorn »

uniqueorn hat geschrieben:so, nachdem ich jetzt ab seite 1 dieses threads bis seite 41 gekommen bin... habe ich keinen nerv mehr alle 135 seiten zu lesen.

deswegen mal eine frage an die "alten" forumsmitglieder oder an die, die den kompletten thread gelesen haben:

hat irgendjemand jemals mal an aubrey organics geschrieben und nach der vollständigen inci-deklaration für shampoos und conditioner gefragt?
und vor allem, auch eine antwort erhalten?

ich habe vor 3 tagen (sonntags) eine mail an ao deutschland geschrieben, mit der frage, ob es möglich wäre, eine komplette liste der inci-deklarationen für alle shampoos und spülungen zu bekommen, da die inhaltsangaben teilweise haarsträubend unterschiedlich sind und es zb für allergiker ein sehr böses erwachen geben kann.

bsp: glycerin.
steht ganz oft nicht dabei, obwohl es dann zb in der deutschen übersetzung der inhaltsstoffe dabei steht.

bei vielen produkten gibt es aber keine deutsche übersetzung der inhaltsstoffe, sondern nur die englische version.
woher weiß ich jetzt also, welches produkt glycerin enthält und welches nicht?

mir ist klar, dass ich nicht sofort eine antwort erhalte von ao, aber ich würde zb erwarten, dass sie mir bis spätesten kommenden montag mal eine rückmeldung geben.. oder ist das in euren augen zu früh?

oder jemand hat schon die richtigen, echten incis (und nicht nur die "inhaltsstoffe") und würde sie mal posten?
oder mir sagen, wo ich sie finde?
:lol:
ich habe nach wie vor keine antwort erhalten von aubrey-organics.de.
wenn ich dazu komme, dann werde ich heute nochmal nachhaken (ansonsten morgen), denn ich das ist, wie ich finde, eine ziemlich unterirdische servicepolitik.
wenn man die incis schon nicht mitteilen will, dann kann man das ja zumindest kurz melden..
sehr ominös, wie ich finde, naja.
vegan
Karni Mata

#2021 Beitrag von Karni Mata »

ich muß nochmal fragen :oops:

möchte mir mal wieder einen AO condi gönnen, er soll gaaaaaaanz viel feuchtigkeite spenden und meine pferdelocken saftig und weich machen.

White Camilla wurde mir schon mal empfohlen, habt ihr noch andere tipps?

danke!
Mondkind

#2022 Beitrag von Mondkind »

Nee, ich hätte Dir auch den White Camelia empfohlen weil der schön "saftige" Haare macht.
Nic82

#2023 Beitrag von Nic82 »

ich finde auch den WC am besten :wink:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Karni Mata

#2024 Beitrag von Karni Mata »

okay, überredet :wink:

danke euch!
Karni Mata

#2025 Beitrag von Karni Mata »

okay, überredet :wink:

danke euch!
Antworten