Tanita - lebende Haare (glutenfrei bringt es nicht)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fortuna

#1591 Beitrag von Fortuna »

Hallo Tanita,

war jetzt eine Weile nicht mehr hier, nu hab ich dein TG wiedergefunden :wink:

wollt mal eben ein paar Grüße loswerden

Die Hauptsache für MICH ist:
Ich fühle mich deutlich wohler, wenn ich panierten Fisch und Pizza essen kann. nickt

think pink
genau so soll es sein :D zuviel herumexperimentieren und Stress, sein Leben konsequent so umzustellen das man sich nicht mehr wohl in der eigenen Haut fühlt schadet den Haaren mehr als alles andere (es sei denn es ist eine üble Alergie, das es nicht ohne geht aber das scheint bei dir ja nicht der Fall gewesen zu sein)

vielleicht hast du auch einfach nur einen Reizdarm? Hat der Arzt dazu etwas gesagt?
Tanita
#1592 Beitrag von Tanita »

Huhu Nanebe,

so ähnlich halte ich es auch mit Wein. Mal kann ich nur ein Glas ab, mal zwei, mal drei und mal eine ganze Flasche. :lol:
Mit Bioresonanz habe ich persönlich es nicht so......

Huhu Gala
galaxina hat geschrieben:Tanita :shock: Wo sind denn deine süßen Locken hin? :(
Weg dank Aleppo. :(
Aber ich wollte doch mal für eine längere Zeit testen, was meine Kopfhaut zu Aleppo sagt.
Haare fetten allerdings immer noch alle zwei Tage, spätestens am 3. Tag sind sie fällig, weil mir der Kopf dann juckt. :nixweiss:
Aber immerhin: Es fallen mit Aleppo deutlich weniger Haare aus! :nickt:

Huhu Fortuna
Fortuna hat geschrieben:vielleicht hast du auch einfach nur einen Reizdarm? Hat der Arzt dazu etwas gesagt?

Nö, er hat nur gesagt ich solle glutenfrei mal ein paar Monate ausprobieren und beobachten.
Ich merke es bei der Arbeit, wo ich das Gleiche essen kann wie zu Hause - zu Hause geht alles gut, bei der Arbeit gibt es schon mal Durchfall später, weil ich da keine Ruhe habe.

Zur Zeit geht es gut, obwohl ich seit einer ganzen Weile schon wieder ALLES esse.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Fortuna

#1593 Beitrag von Fortuna »

das spricht dann ja für Reizdarm, sowas kommt oft vom Stress :wink: und kann vorallem plötzlich auftreten obwohl man Stress vielleicht vorher gut weggesteckt hat
Eigenfrequenz
#1594 Beitrag von Eigenfrequenz »

Reizdarm ist ja meist die "Diagnose", wenn einem Arzt nix mehr einfällt. Ich hatte auch mal ca. 2 Jahre "Reizdarm" bis man rausgefunden hat, was ich wirklich nicht vertrage ;)

Schade, dass dein Experiment nicht so geklappt hat wie du es dir gewünscht hattest :(
1aMi-ii, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Züchten trotz dünner Fusseln!
May-Bee

#1595 Beitrag von May-Bee »

... ist aber auch schwierig, das herauszufinden. Ich hab manchmal Durchfall vom Stress. glaub ich... und wenn ich mal ne Tüte Chips gegessen habe... :oops:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Tanita
#1596 Beitrag von Tanita »

Lustig ist: Ich kann eine Tüte Backpflaumen essen und bekomme davon Verstopfung! :shock:

verkehrte Welt :roll:
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
Rhiannon
gesperrt

#1597 Beitrag von Rhiannon »

Tanita hat geschrieben:Lustig ist: Ich kann eine Tüte Backpflaumen essen und bekomme davon Verstopfung! :shock:

verkehrte Welt :roll:
Und ich von einer Tafel Schokolade flotten Otto... ist auch verkehrte Welt. *Bussi* :bussi:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Tanita
#1598 Beitrag von Tanita »

Dass man von Schokolade Verstopfung bekommt, habe ich schon immer für ein Gerücht gehalten. :lol:

:bussi:
Tanita's Haare leben
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1599 Beitrag von MiMUC »

Hallo Tanita,

ich hoffe, bis auf Durchfall geht es dir gut :wink:
Laktose hast du ja abgeklärt, oder?
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Tanita
#1600 Beitrag von Tanita »

Huhu,

danke, mir geht es gut - kein Durchfall. :D

Lactose vertrage ich geringen Mengen.
Tanita's Haare leben
Vreith

#1601 Beitrag von Vreith »

Hei,

deine Haare haben sich ja echt toll gemacht seit dem letzten mal wo ich reingeschaut habe :)

Hm, bei mir ist es ja komisch. Meine Laktoseintolleranz ist nach einem halben JAhr von alleine weg gegangen. Echt seltsam oder?
Issaya

#1602 Beitrag von Issaya »

*reinschleich*
Erstmal abstauben hier...*husthust*
Ich muss dir sagen tanita, dass ich dieses und das vorherige TB von dir komplett gelesen habe. Ich finde deine Haare total schön und finde auch, dass sie gut gewachsen sind. Das "Ding" ist meiner Meinung nach ein gutes Stück nach unten gerutscht. Ich hoffe ja, dass du bald wieder weiterschreibst und uns auf dem laufenden hälst, was deine Haare, das Kätzchen Mia und Mollys Diät angeht :lol:

Liebe Grüße
Issaya
PS: Deine Haarfarbe find ich auch ganz toll :!:
Haartyp: 2b/cF/M7,5

#1603 Beitrag von Karma »

Huhu Tanita,

wollt auch mal wieder reinschneien bei Dir und Dir einen lieben Gruss dalassen - ansonsten kann ich mich nur Issaya anschließen - würde mich auch sehr freuen bald wieder mehr von Dir zu lesen....

Alles Liebe Dir - Karma :-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Tanita
#1604 Beitrag von Tanita »

Huhu ihrs *freu über besuch*

@ Monarch

Als Baby/Kleinkind hatte ich eine gaaanz üble Milchunverträglichkeit erzählt meine Mutter immer wieder. Ich bin mit Reisschleim großgeworden. :wink:

@ Issaya

Das "Ding" wäre schon weiter unten, wäre nicht der stetige Haarausfall ab Mai 2010 dazugekommen. :(

Naja, damit muss ich jetzt leben - dann dauert es eben nur 2-3 Jahre länger.....

Mia ist zur Zeit eine reine Draussenkatze. Mal gucken, was ich mit ihr mache, wenn es wirklich kalt wird.
Sie ist ja eine kleine Katze und ich will sehen, dass ich 1-2 Styroporboxen (Lieferservice Pizza o.ä.) unter das Carport in eine windgeschützte Ecke stelle. Irgendwo im Netz hatte ich da schon mal was gefunden, wie man Katzen das Überwintern draussen angenehmer gestalten kann.
Vielleicht kommt sie auch freiwillig rein, wenn es ZU kalt wird. :nixweiss:

Molly geht es gut. Ich war schon länger nicht mehr zum Wiegen......müsste ich mal wieder machen.

@ Karma

Ich lese bei dir immer mit, schreibe aber in der letzten Zeit eh wenig hier im Forum.
Es gibt soooo vieles, was wichtiger ist, als Haare.

Ich bin über das PP von violetvitch gestolpert.
SO hätte ich meine Haare auch gerne! :nickt:

*3-4 jahre wart*

Okay, ich fange im Oktober ein berufsbegleitendes Studium an, welches 4 1/2 Jahre dauert. *rechne*
Oh, ich bin dann nach 9 Semestern fertig und dann ist es schon Frühjahr 2016! :shock:

Also, bis DAHIN hätte ich dann gerne die Länge ohne Stufen wie violetvitch.
Tanita's Haare leben
Hennahexe

#1605 Beitrag von Hennahexe »

Hallo liebe Tanita,
da haben wir was gemeinsam: Violetvitch ist auch mein absolutes Haarvorbild! :lol:
Ich finde auch, dass sich Deine Haare total gut entwickelt haben und mir gefällt, dass Du nicht alles so sklavisch siehst. Und hey, ich studiere auch noch eine gefühlte Ewigkeit berufsbegleitend. 8)
LG und weiter so und Gruß an die kleine Draußen-Katze!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Antworten