Issaya: Erstmal BSL dann weitersehen...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Waah, ich guck zu selten hier rein...
Yla: ja hab ich. Werd mal sehen, dass ich Sie reinstelle bzw das tb auf den neuesten stand bringen.
Sandruschka: danke. Wollte einfach endlich nen ava haben und hab das erstbeste aktuelle Bild genommen. Das er gefällt, freut mich natürlich!
LG Issaya
Ps: zöpfchen kaschieren den Ansatz total gut. Hab auf dem bild auch einen.
Yla: ja hab ich. Werd mal sehen, dass ich Sie reinstelle bzw das tb auf den neuesten stand bringen.
Sandruschka: danke. Wollte einfach endlich nen ava haben und hab das erstbeste aktuelle Bild genommen. Das er gefällt, freut mich natürlich!
LG Issaya
Ps: zöpfchen kaschieren den Ansatz total gut. Hab auf dem bild auch einen.
Haartyp: 2b/cF/M7,5
So, ab jetzt will ich hier wirklich mal mehr schreiben und aktiver sein! *mirselbstauffingerhau*
Im moment bin ich im Selbstrührfieber. Habe mir grad vorhin ein Leave-in aus Wasser, Alverde A/H, Olivenöl und Seidenprotein(Danke nochmal Sandra!
) gemixt und sofort ausprobiert. Das ist echt super! Haare fühlen sich Kuschelweich an und sind nicht mehr störrisch. Das waren sie nämlich seit der Tönung vor 3 Tagen(Dienstag).
Ausserdem will ich nichtmehr färben, sondern möglichst nur noch mit Stufe 1 Tönungen (Directions Poppy Red aktuell) tönen. Nur die 8 Strähnchen im Deckhaar werde ich regelmäßig beim Frisör nachblondieren lassen. Das ist das was ich mir gönne zum rumpanschen mit Farbe
...kanns halt nicht ganz lassen und will ich auch gar nicht
Ein aktuelles Farb und Längenbild werde ich bei nächster Gelegenheit machen und euch dann vorenthalten
Mehr hab ich grad nicht zu erzählen
Liebste Grüße Issaya
Im moment bin ich im Selbstrührfieber. Habe mir grad vorhin ein Leave-in aus Wasser, Alverde A/H, Olivenöl und Seidenprotein(Danke nochmal Sandra!

Ausserdem will ich nichtmehr färben, sondern möglichst nur noch mit Stufe 1 Tönungen (Directions Poppy Red aktuell) tönen. Nur die 8 Strähnchen im Deckhaar werde ich regelmäßig beim Frisör nachblondieren lassen. Das ist das was ich mir gönne zum rumpanschen mit Farbe

Ein aktuelles Farb und Längenbild werde ich bei nächster Gelegenheit machen und euch dann vorenthalten

Mehr hab ich grad nicht zu erzählen

Liebste Grüße Issaya
- Sandruschka
Huhu Issaya!
Freut mich dass das Seidenprotein bei dir funzt!
Bin gespannt auf dein neues Längenbild!
Jetzt lass ich dir noch ein paar liebe Grüße da
Freut mich dass das Seidenprotein bei dir funzt!

Bin gespannt auf dein neues Längenbild!

Jetzt lass ich dir noch ein paar liebe Grüße da

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Farbe:
Huhu!
Meine nhf ist hier nirgends zu sehen. Da gibts auch keine Fotos von in digitaler form. Ich kann sie aber versuchen von kibderfotos abzuknipsen,wenn das fotoalbum nach dem Umzug Mitte des Monats wieder ausgepackt ist.
Längenbild kann ich bzw Freund ja jetzt mal machen wa?
LG Issaya
Meine nhf ist hier nirgends zu sehen. Da gibts auch keine Fotos von in digitaler form. Ich kann sie aber versuchen von kibderfotos abzuknipsen,wenn das fotoalbum nach dem Umzug Mitte des Monats wieder ausgepackt ist.
Längenbild kann ich bzw Freund ja jetzt mal machen wa?
LG Issaya
Zuletzt geändert von Issaya am 11.09.2011, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Sandruschka
Solange es nicht stinkt und komisch aussieht, wieso nicht?Angelegenheit hat geschrieben:Seidenprotein, da habe ich hier zwei abgelaufene Flaschen von, meint ihr, man kann das weiterverwenden?
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Farbe:
Huhu Issaya!
Zeit für einen Gegenbesuch. 
Deinen Ava finde ich richtig cool!
Schönes Haar hast du. Mir gefällt die Struktur und die Farbe.
Viel Erfolg und Freude wünsche ich dir auf deiner haarigen Reise!

Deinen Ava finde ich richtig cool!
Schönes Haar hast du. Mir gefällt die Struktur und die Farbe.

Viel Erfolg und Freude wünsche ich dir auf deiner haarigen Reise!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Dankeschön Bea!
Hab Grad gewaschen. Alverde b/s mit alverde a/h und hinterher nochmal mit der repair kur für 5 Minuten drüber und kalt ausgespült.also alles wie immer. Jetzt bleiben sie erstmal im handtuch. Danach werd ich mein Li reintun und zum trocknen dann wie immer nen tiefen pferdeschwanz machen.
Ich werde die strähnchen nicht nachblondieren lassen.die haare brechen grad weg irgendwie
... Naja, versuch macht kluch oder wie heißt das so schön...
Tönen werde ich aber weiter. Auch wenn mich das ausbluten schon extrem nervt. Aber ich hab ja eh fast nur rote handtücher
Fotos dauert noch. Wir ziehen Samstag um,deshalb ist im Moment keine Zeit bzw Muße Fotos zu machen. Aber ende September kommt die liebe Ylarnja mich besuchen. Spätestens dann wirds was
Liebsten Grüße
Issaya
Tante Edith wollte noch sagen, dass der haarausfall zurück zu gehen scheint. Muss ich mal weiter beobachten...
Hab Grad gewaschen. Alverde b/s mit alverde a/h und hinterher nochmal mit der repair kur für 5 Minuten drüber und kalt ausgespült.also alles wie immer. Jetzt bleiben sie erstmal im handtuch. Danach werd ich mein Li reintun und zum trocknen dann wie immer nen tiefen pferdeschwanz machen.
Ich werde die strähnchen nicht nachblondieren lassen.die haare brechen grad weg irgendwie

Tönen werde ich aber weiter. Auch wenn mich das ausbluten schon extrem nervt. Aber ich hab ja eh fast nur rote handtücher

Fotos dauert noch. Wir ziehen Samstag um,deshalb ist im Moment keine Zeit bzw Muße Fotos zu machen. Aber ende September kommt die liebe Ylarnja mich besuchen. Spätestens dann wirds was

Liebsten Grüße
Issaya
Tante Edith wollte noch sagen, dass der haarausfall zurück zu gehen scheint. Muss ich mal weiter beobachten...
Ich hab in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt, meine Haare abzuschneiden...
Ne, Scherz. Ich hab mir überlegt, dass ich mal Seifenwäsche und die SBC ausprobieren will. Seife deshalb, weil die kein Alkohol enthält und die SBC weil die sehr reichhaltig ist laut den TB Schreiberinnen die ich so Stalke
Nun habe ich mir beides in der Tauschbörse ertauscht und freue mich schon die Sachen auszuprobieren. Seifen bekomme ich 4 verschiedene Teststückke (stimmt das so *Anni*?) eine mit 4%, eine mit 6% und zwei verschiedene mit 8% überfettung. Werde dann wenn sie da sind noch mehr dazu schreiben. welche es sind, INCIs und wie ich damit zurechtkomme.
Die SBC bekomme ich von meinem allerliebsten Haarvorbild Sandruschka. Und noch dazu habe ich mir einen echten Sandruschka bestellt
Ich freu mich schon drauf.

Ne, Scherz. Ich hab mir überlegt, dass ich mal Seifenwäsche und die SBC ausprobieren will. Seife deshalb, weil die kein Alkohol enthält und die SBC weil die sehr reichhaltig ist laut den TB Schreiberinnen die ich so Stalke

Nun habe ich mir beides in der Tauschbörse ertauscht und freue mich schon die Sachen auszuprobieren. Seifen bekomme ich 4 verschiedene Teststückke (stimmt das so *Anni*?) eine mit 4%, eine mit 6% und zwei verschiedene mit 8% überfettung. Werde dann wenn sie da sind noch mehr dazu schreiben. welche es sind, INCIs und wie ich damit zurechtkomme.
Die SBC bekomme ich von meinem allerliebsten Haarvorbild Sandruschka. Und noch dazu habe ich mir einen echten Sandruschka bestellt

Mach doch sowas nicht, mir bleibt das Herz stehen!Ich hab in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt, meine Haare abzuschneiden...
So, dann meld ich mich hier auch mal.
Ich finde deinen Sockendutt und den geflochtenen HalfUp total toll und bis sehr neidisch

Du hast mich total angefixt jetzt mit HaarSchmuck und das ganze, morgen werd ich mich mal auf die Pirsch begeben

Ich will mehr Frisuren sehen!

- Sandruschka