Issaya: Erstmal BSL dann weitersehen...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Issaya

#16 Beitrag von Issaya »

Waah, ich guck zu selten hier rein...
Yla: ja hab ich. Werd mal sehen, dass ich Sie reinstelle bzw das tb auf den neuesten stand bringen.

Sandruschka: danke. Wollte einfach endlich nen ava haben und hab das erstbeste aktuelle Bild genommen. Das er gefällt, freut mich natürlich!

LG Issaya

Ps: zöpfchen kaschieren den Ansatz total gut. Hab auf dem bild auch einen.
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Issaya

#17 Beitrag von Issaya »

So, ab jetzt will ich hier wirklich mal mehr schreiben und aktiver sein! *mirselbstauffingerhau*

Im moment bin ich im Selbstrührfieber. Habe mir grad vorhin ein Leave-in aus Wasser, Alverde A/H, Olivenöl und Seidenprotein(Danke nochmal Sandra! :knuddel: ) gemixt und sofort ausprobiert. Das ist echt super! Haare fühlen sich Kuschelweich an und sind nicht mehr störrisch. Das waren sie nämlich seit der Tönung vor 3 Tagen(Dienstag).

Ausserdem will ich nichtmehr färben, sondern möglichst nur noch mit Stufe 1 Tönungen (Directions Poppy Red aktuell) tönen. Nur die 8 Strähnchen im Deckhaar werde ich regelmäßig beim Frisör nachblondieren lassen. Das ist das was ich mir gönne zum rumpanschen mit Farbe :lol: :oops:...kanns halt nicht ganz lassen und will ich auch gar nicht 8)

Ein aktuelles Farb und Längenbild werde ich bei nächster Gelegenheit machen und euch dann vorenthalten :twisted:

Mehr hab ich grad nicht zu erzählen :wink:

Liebste Grüße Issaya
Sandruschka

#18 Beitrag von Sandruschka »

Huhu Issaya!

Freut mich dass das Seidenprotein bei dir funzt! :D

Bin gespannt auf dein neues Längenbild! :popcorn:

Jetzt lass ich dir noch ein paar liebe Grüße da 8)
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Angelegenheit

#19 Beitrag von Angelegenheit »

Seidenprotein, da habe ich hier zwei abgelaufene Flaschen von, meint ihr, man kann das weiterverwenden?

Issaya, welche ist denn deine Naturhaarfarbe auf den Bildern?
Issaya

#20 Beitrag von Issaya »

Huhu!
Meine nhf ist hier nirgends zu sehen. Da gibts auch keine Fotos von in digitaler form. Ich kann sie aber versuchen von kibderfotos abzuknipsen,wenn das fotoalbum nach dem Umzug Mitte des Monats wieder ausgepackt ist.

Längenbild kann ich bzw Freund ja jetzt mal machen wa?

LG Issaya
Zuletzt geändert von Issaya am 11.09.2011, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sandruschka

#21 Beitrag von Sandruschka »

Angelegenheit hat geschrieben:Seidenprotein, da habe ich hier zwei abgelaufene Flaschen von, meint ihr, man kann das weiterverwenden?
Solange es nicht stinkt und komisch aussieht, wieso nicht?
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Issaya

#22 Beitrag von Issaya »

Würd ich auch sagen
Fotos wird heute nichts. Licht ist nicht gut...morgen nochmal schauen.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#23 Beitrag von Bea »

Huhu Issaya! :) Zeit für einen Gegenbesuch. :wink:

Deinen Ava finde ich richtig cool!

Schönes Haar hast du. Mir gefällt die Struktur und die Farbe. 8)

Viel Erfolg und Freude wünsche ich dir auf deiner haarigen Reise! :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Issaya

#24 Beitrag von Issaya »

Dankeschön Bea!
Hab Grad gewaschen. Alverde b/s mit alverde a/h und hinterher nochmal mit der repair kur für 5 Minuten drüber und kalt ausgespült.also alles wie immer. Jetzt bleiben sie erstmal im handtuch. Danach werd ich mein Li reintun und zum trocknen dann wie immer nen tiefen pferdeschwanz machen.

Ich werde die strähnchen nicht nachblondieren lassen.die haare brechen grad weg irgendwie :roll:... Naja, versuch macht kluch oder wie heißt das so schön...
Tönen werde ich aber weiter. Auch wenn mich das ausbluten schon extrem nervt. Aber ich hab ja eh fast nur rote handtücher :D

Fotos dauert noch. Wir ziehen Samstag um,deshalb ist im Moment keine Zeit bzw Muße Fotos zu machen. Aber ende September kommt die liebe Ylarnja mich besuchen. Spätestens dann wirds was :lol:

Liebsten Grüße
Issaya

Tante Edith wollte noch sagen, dass der haarausfall zurück zu gehen scheint. Muss ich mal weiter beobachten...
Issaya

#25 Beitrag von Issaya »

So, heute nach dem Waschen sind die Haare recht schön. Ich hab nur etwas zu viel von meinem Protein LI erwischt, weshalb die Haare etwas hart sind. werd heut abend dann etwas kokosöl reingeben. Hoffe das hilft ein bisschen.:roll:

Sonst nichts neues von mir :D
Issaya

#26 Beitrag von Issaya »

Ich hab in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt, meine Haare abzuschneiden...
Ne, Scherz. Ich hab mir überlegt, dass ich mal Seifenwäsche und die SBC ausprobieren will. Seife deshalb, weil die kein Alkohol enthält und die SBC weil die sehr reichhaltig ist laut den TB Schreiberinnen die ich so Stalke :lol:

Nun habe ich mir beides in der Tauschbörse ertauscht und freue mich schon die Sachen auszuprobieren. Seifen bekomme ich 4 verschiedene Teststückke (stimmt das so *Anni*?) eine mit 4%, eine mit 6% und zwei verschiedene mit 8% überfettung. Werde dann wenn sie da sind noch mehr dazu schreiben. welche es sind, INCIs und wie ich damit zurechtkomme.

Die SBC bekomme ich von meinem allerliebsten Haarvorbild Sandruschka. Und noch dazu habe ich mir einen echten Sandruschka bestellt 8) :D Ich freu mich schon drauf. :helmut: :helmut: :helmut:
Issaya

#27 Beitrag von Issaya »

hm, komisch... viele lesen hier bei mir, aber kaum einer schreibt mal was... woran liegts?

Hey ihr heimlichen mitleser zeigt euch ddoch mal! :D
Sidhe

#28 Beitrag von Sidhe »

Ich hab in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt, meine Haare abzuschneiden...
Mach doch sowas nicht, mir bleibt das Herz stehen!

So, dann meld ich mich hier auch mal.

Ich finde deinen Sockendutt und den geflochtenen HalfUp total toll und bis sehr neidisch :( Will auch lange Haare haben...

Du hast mich total angefixt jetzt mit HaarSchmuck und das ganze, morgen werd ich mich mal auf die Pirsch begeben :)

Ich will mehr Frisuren sehen! :D
Ziel: BSL

Aufhellungsprojekt (im Aufbau):
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 57#1112657
Sandruschka

#29 Beitrag von Sandruschka »

Wah :helmut:

Nicht die Haare abschneiden!!! :shock:

Haarvorbild? Ich? Echt? :oops:
Farbe:
Issaya

#30 Beitrag von Issaya »

Ja, das bist du Sandra! So schön glatt und seidig und lang.*schwärm*

Was meinst du mit das ganze Sidhe? Ich kann ja Samstag mal nen halfup bei dir probieren wenn du magst. :D
Gesperrt