George Michael Produkte
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- BaluUndSeineKuh
- Beiträge: 2517
- Registriert: 06.01.2010, 17:36
- Wohnort: Rheinhessen
- Kontaktdaten:
Ich hatte denen parallel auch mal wegen den Incis geschrieben und auch nur eine Antwort bekommen, dass sie mir die bis letzten Freitag zusammenstellen wollten. Und was ist? Weder eine Entschuldigungsmail noch eine Antwort, deswegen denke ich mal auch nicht, dass Maureen neues weiß. Finde ich schon sehr komisch. Kundenservice ist echt was anderes!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
- BaluUndSeineKuh
- Beiträge: 2517
- Registriert: 06.01.2010, 17:36
- Wohnort: Rheinhessen
- Kontaktdaten:
Habe eben eine Antwort bekommen:
"I apologize for the delay. I hope you can understand that we are a 2 person business, our primary focus is working in the salon full time with long hair. Currently we are dealing with a death in the family and an ill pet. We are honored to have the opportunity to help peaople all around the world with the George Michael products, but sometimes we can't move as quickly as we would.
Lance and Jody"
"I apologize for the delay. I hope you can understand that we are a 2 person business, our primary focus is working in the salon full time with long hair. Currently we are dealing with a death in the family and an ill pet. We are honored to have the opportunity to help peaople all around the world with the George Michael products, but sometimes we can't move as quickly as we would.
Lance and Jody"
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
- Draculinchen
- Beiträge: 1201
- Registriert: 17.05.2010, 15:31
- Wohnort: 1a / F-M / ii
allerdings.. die ewigen Vertröstungen gehen mir stark auf die Nerven.Draculinchen hat geschrieben:Darf ich jetzt mal anmerken, dass in der Zeit wo die beiden das getippt haben, sie auch schnell ein Photo von den INCI machen hätten können und es zuschicken könnten.
kein normaler Betrieb erzählt von seinen privaten Problemen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Draculinchen
- Beiträge: 1201
- Registriert: 17.05.2010, 15:31
- Wohnort: 1a / F-M / ii
ich finde etsy und DaWanda sind etwas anderes, das ist schon eine ganz andere Plattform.
mir wäre es peinlich , mich bei meinen Kunden rechtfertigen zu müssen warum ich einfache Informationen einfach nicht weiterleite
mir wäre es peinlich , mich bei meinen Kunden rechtfertigen zu müssen warum ich einfache Informationen einfach nicht weiterleite
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Draculinchen
- Beiträge: 1201
- Registriert: 17.05.2010, 15:31
- Wohnort: 1a / F-M / ii
Ich hab leider bis jetzt keine Mail mehr vom Shop bekommen. Der letzte Stand war, dass sie mir Anfang der Woche die Versandkosten mitteilen wollten. Die Arbeitswoche ist morgen praktisch vorbei und wir sind immer noch nicht schlauer.
Wollen wir denn wirklich bei einem solch unzuverlässigen Shop eine Bestellung in der Höhe aufgeben? Was, wenn es Probleme gibt? Mit Paypal wären wir zwar abgesichert, aber aus eigener kürzlicher, leidiger Erfahrung kann ich sagen, dass man monatelang auf die Käuferschutzrückerstattung von Paypal warten muss und denen dann auch noch nachlaufen muss, damit man sein Geld wiederbekommt. Das hat mich sehr viel Nerven gekostet und ich würde ungern nochmal so etwas erleben.
Was meint Ihr? Warten wir noch mit Montag und sehen uns dann nach einem anderen Shop um?
Wollen wir denn wirklich bei einem solch unzuverlässigen Shop eine Bestellung in der Höhe aufgeben? Was, wenn es Probleme gibt? Mit Paypal wären wir zwar abgesichert, aber aus eigener kürzlicher, leidiger Erfahrung kann ich sagen, dass man monatelang auf die Käuferschutzrückerstattung von Paypal warten muss und denen dann auch noch nachlaufen muss, damit man sein Geld wiederbekommt. Das hat mich sehr viel Nerven gekostet und ich würde ungern nochmal so etwas erleben.
Was meint Ihr? Warten wir noch mit Montag und sehen uns dann nach einem anderen Shop um?
Hab mein 10 Wochen-Programm heute beendet (hab es um eine halbe Woche verkürzt).
Ich habe heute das 1 hour Treatment gemacht:
PH-Wäsche mit der Cream Rinse
Natronwäsche mit Cream Shampoo und 1/3 TL Natron und 200 ml sehr warmen Wasser
nach der Wäsche hab ich ca. 1 EL Treatment in die Längen und Spitzen gegeben (Kammtest vor der Wäsche gemacht)
die Haare hab ich in Brotbackpapier gegeben
Darüber Frischhaltefolie und dann den Heat Wrap Turban drüber. Nach 30 Minuten die Kissen den Heat Wraps nochmals erwärmt, wieder auf den Kopf drauf, extra nochmal drübergefönt.
Nach 1 Stunde ausgewaschen und gerinst.
Während dem Lufttrocknen hab ich die Spitzen geschnitten und dann die Haare auf Heizwickler gedreht.
45 Minuten später ausgewickelt, aber es war kaum Locken in den Haaren.
Das Haargefühl: super! Sehr weich, sehr glänzend, schön geschmeidig. Ich bin begeistert!
Das nächste Treatment lass ich im Dezember beim Friseur machen.
***
Hab mir übrigens noch die Applikatorflasche besorgt - die ist Gold wert! Kann ich nur empfehlen!!!
Ich habe heute das 1 hour Treatment gemacht:
PH-Wäsche mit der Cream Rinse
Natronwäsche mit Cream Shampoo und 1/3 TL Natron und 200 ml sehr warmen Wasser
nach der Wäsche hab ich ca. 1 EL Treatment in die Längen und Spitzen gegeben (Kammtest vor der Wäsche gemacht)
die Haare hab ich in Brotbackpapier gegeben
Darüber Frischhaltefolie und dann den Heat Wrap Turban drüber. Nach 30 Minuten die Kissen den Heat Wraps nochmals erwärmt, wieder auf den Kopf drauf, extra nochmal drübergefönt.
Nach 1 Stunde ausgewaschen und gerinst.
Während dem Lufttrocknen hab ich die Spitzen geschnitten und dann die Haare auf Heizwickler gedreht.
45 Minuten später ausgewickelt, aber es war kaum Locken in den Haaren.

Das Haargefühl: super! Sehr weich, sehr glänzend, schön geschmeidig. Ich bin begeistert!

Das nächste Treatment lass ich im Dezember beim Friseur machen.
***
Hab mir übrigens noch die Applikatorflasche besorgt - die ist Gold wert! Kann ich nur empfehlen!!!
- Draculinchen
- Beiträge: 1201
- Registriert: 17.05.2010, 15:31
- Wohnort: 1a / F-M / ii
Also ich bin auch nicht dafür, dass wir da bestellen. Warten wir mal bis Montag, aber dann ist meine Geduld echt am Ende.
Ich habe jetzt mal Madora LongHair Heaven angeschrieben und die verschicken nacht Dtl. Wegen genauen Kosten müsste das allerdings nochmal abgeklärt werden. Allerdings sehe ich da keine Paypal-Möglichkeit. Und für 2 Flaschen werden bereits 20$ fällig.
Aber sie konnen mir bereits nach 3 Stunden meine Frage beantworten.
Ich habe jetzt mal Madora LongHair Heaven angeschrieben und die verschicken nacht Dtl. Wegen genauen Kosten müsste das allerdings nochmal abgeklärt werden. Allerdings sehe ich da keine Paypal-Möglichkeit. Und für 2 Flaschen werden bereits 20$ fällig.
Aber sie konnen mir bereits nach 3 Stunden meine Frage beantworten.

- St. Pauline
- Beiträge: 1229
- Registriert: 08.09.2008, 14:58
- Wohnort: Saint Paul
Ich finde, wir sollten bis Montag warten und wenn dann keine Antwort da ist, denen eine letzte Chance mit gleichzeitiger Warnung geben, indem wir eine E-Mail schreiben, aus der deutlich wird, dass wir die Ware woanders beziehen werden, wenn sie nicht umgehend ein richtiges Angebot mit Versandkosten und allen notwendigen Informationen machen. Wenn dann nicht zackig eine Reaktion kommt oder eine kommt, bei der wir nach wie vor ein ungutes Gefühl haben, dann sollten wir uns m. E. einen anderen Versand suchen. Immerhin schicken wir denen ja in Vorleistung eine ganze Stange Geld und abgesehen davon muss es ja auch in der Abwicklung für Dich ein vertetbarer Aufwand bleiben. Dem Geld über paypal-Rückholung hinterherzulaufen, gehört da sicher nicht mehr dazu.Maureen hat geschrieben:Was meint Ihr? Warten wir noch mit Montag und sehen uns dann nach einem anderen Shop um?
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen