Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Sandruschka

Sieht mega-genial aus Angelegenheit!!!

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Farbe:
- Sandruschka
- Sandruschka
Angelegenheit hat geschrieben:Immer wenn ich in die Tauschbörse gucke Frage ich mich ob es vor meiner Zeit blutige Vendettas gab weil Leute wegen abgelehnter Tauschangebote böse waren.

Spielst du auf die "bitte nicht böse sein wenn ich ablehne" an?

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Farbe:
- Sandruschka
Ich mag deine Art wie du schreibst bzw. formulierst. Wollte ich dir einfach mal sagen! 

Farbe:
Farbe:
- Sandruschka
Hey Danke ihr Lieben 
Die STäbe kommen vermutlich ins Haarschmuck-Wanderpaket, dafür mache ich auch schon 7 Millionen Erdbeerstäbe fertig.
Ich warte noch auf meine Blankostäbe, dann kann ich ein paar mehr machen und vertausche auch gerne was davon. Mein Sohn und ein Mädchen aus der Klasse meines Sohnes waren begeistert von dem Drachen, Sohni sagte heute früh "Ohhh, schick!". Und der kommentiert mein Aussehen eigentlich nie, ausser gelegentlich so reizende Nichtigkeiten wie "Du bist dick".
Macht das deiner auch Lucy? Ich finde Fotos machen müssen ist dann wohl das MINDESTE an Wiedergutmachung.

Die STäbe kommen vermutlich ins Haarschmuck-Wanderpaket, dafür mache ich auch schon 7 Millionen Erdbeerstäbe fertig.
Ich warte noch auf meine Blankostäbe, dann kann ich ein paar mehr machen und vertausche auch gerne was davon. Mein Sohn und ein Mädchen aus der Klasse meines Sohnes waren begeistert von dem Drachen, Sohni sagte heute früh "Ohhh, schick!". Und der kommentiert mein Aussehen eigentlich nie, ausser gelegentlich so reizende Nichtigkeiten wie "Du bist dick".
Macht das deiner auch Lucy? Ich finde Fotos machen müssen ist dann wohl das MINDESTE an Wiedergutmachung.
Dann muss ich ja noch ne Runde mitmachen - wie gut, dass ich direkt hinter dir dran binAngelegenheit hat geschrieben: Die STäbe kommen vermutlich ins Haarschmuck-Wanderpaket, dafür mache ich auch schon 7 Millionen Erdbeerstäbe fertig.

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte