Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Heute in der Erlangener Innenstadt, ein Mann der nicht nur übbige, lange Dreadlocks auf dem Kopfe hatte, sondern überdies einen gut 30cm langen einzelnen Dreadlock als Bart. Sah aus ~5m Entfernung in jedem Falle sehr eindrucksvoll aus.
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
-
- BuddiksGreet
Gestern in der Mittagspause ein Mädel mit einem hohen Pferdeschwanz der bis Mitte Rücken ging, fast schwarzes glänzendes Haar.
Heute morgen im Zug: eine Frau mit ca. taillenlangen Haaren und einzelnen Silbersträhnen - leider nicht sehr gepflegt.
Heute morgen im Zug: eine Frau mit ca. taillenlangen Haaren und einzelnen Silbersträhnen - leider nicht sehr gepflegt.
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
- fantatierchen
berlin, sage-club, letzte nacht: ich habe sie vor einigen monaten schon mal dort gesehen, ihre haare sind fast genau wie meine (form/struktur/länge), nur hat sie eine beneidenswert volle kante und keinen pony. haben auf der tanzfläche haarlängenvergleich gemacht, den ich glaube ich gewonnen habe, allerdings nur, weil sie kleiner war als ich
ist sie von hier? die haare sahen so toll gepflegt aus und sie hat damit auch nicht unvernünftig herumgeworfen, dass ich schon überlegt habe, nach helmut zu fragen 

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Dass ich letztes Wochenende 2 Tage auf einem Mittelalterfestival gearbeitet habe war mein Untergang.
So kurzhaarig habe ich mich lange nicht mehr gefühlt.
Lange Haare bei Männlein und Weiblein soweit das Auge reichte...
So kurzhaarig habe ich mich lange nicht mehr gefühlt.
Lange Haare bei Männlein und Weiblein soweit das Auge reichte...
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Gestern, Kreis Steinfurt, Gemeinde Lotte, Ortsteil Westerkappeln: eine Frau mit Fahrrad, Kindersitz hintendrauf (der war leer) und die Radlerin trug einen Dutt mit Haarstab!! Gleich dreimal habe ich sie gesehen! Einzig die Tatsache daß ich mit meiner Freundin dastand zu quasseln hat mich davon abgehalten Helmutschreiend die Verfolgung aufzunehmen!!
Na, wer war's??

2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Das könnte ja glatt ich seinpi hat geschrieben:Ich sehe ehrlich gesagt ständig Langhaars in letzter Zeit. Hier wohnt auch ne Frau (kA wie alt) die immer blass geschminkt mit blutrotem Lippenstift und "gruftigen" (aber eleganten!) Klamotten rumläuft. Auch meistens Dutt, aber ich wette sie hat ne vorzeigbare Länge

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
- Sandruschka
Bei mir hat heute ein neuer Postmann geklingelt, mit langen (ca. bis unters Schulterblatt) blonden Löckchen 

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Gestern, Do-West, Kuithanstraße.
Brünettes Mädel/Frau auf dem Fahrrad. Mit Ficcare Border Gold in hellbraunem Dutt, keine Ahnung welcher. 9%ig, Irrtum so gut wie ausgeschlossen, fuhr aber zu schnell weiter.
Wer ist's gewesen?
Ich selber lief da lang mit Flechtdutt mit Lotus-Opal-Ficcare, nur so...
Besser sichtbar war vielleicht der riesige weiße Retriever meiner Freundin und mein eigener kleiner Spitzmischling.
Brünettes Mädel/Frau auf dem Fahrrad. Mit Ficcare Border Gold in hellbraunem Dutt, keine Ahnung welcher. 9%ig, Irrtum so gut wie ausgeschlossen, fuhr aber zu schnell weiter.
Wer ist's gewesen?
Ich selber lief da lang mit Flechtdutt mit Lotus-Opal-Ficcare, nur so...
Besser sichtbar war vielleicht der riesige weiße Retriever meiner Freundin und mein eigener kleiner Spitzmischling.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Grad vor ein paar Stunden hab ich ne Flexi in freier Wildbahn gesichtet 
In der Fertighausausstellung in Bad Vilbel
Taillenlanger, recht dicker Engländer in Mittel- oder Dunkelblond, wenn ich das richtig gesehen hab, der mit einer Flexi gehalten wurde.
An Helmut hab ich nicht gedacht, hätt ich mich aber glaub ich auch net getraut
Ich selbst hatte nen LWB mit blau-grünem Ketylo

In der Fertighausausstellung in Bad Vilbel

Taillenlanger, recht dicker Engländer in Mittel- oder Dunkelblond, wenn ich das richtig gesehen hab, der mit einer Flexi gehalten wurde.
An Helmut hab ich nicht gedacht, hätt ich mich aber glaub ich auch net getraut

Ich selbst hatte nen LWB mit blau-grünem Ketylo

2b/c M ii