★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Oh maari, da wollte ich auch demnächst bestellen. Ich hab es auf einen lila Octopus abgesehen. (Aber ich hab immer ein bisschen Angst, dass Glas kaputtgeht). Gib mal bescheid, wie alles gelaufen ist.
Kann den hier bitte jemand kaufen, um ihn vor mir in Sicherheit zu bringen?
Mir würde er garantiert runterfallen und kaputtgehen... Und dabei ist er so schön!
Ich hab ja schon 2 Glashaarstäbe, allerdings aus einem anderen Shop, die sind schon sehr "sturdy"
Mir ist einer mal auf den Teppich gefallen, das war ok.. Aber die scheinen auch dicker zu sein als von Trevor (og Link)
Oktopusse sind Gott sei Dank nicht so meins
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Also ich find die Oktopusse total süß und kunstvoll dargestellt. Nur zu teuer für mein Budget
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
http://www.etsy.com/transaction/57360380
Meins!
Nutzbare Länge 5inch, da kann ich noch ein bisschen reinwachsen..Heute hab ich bestellt, mal schauen, wann es ankommt. Den Verkäufer habe ich hier über die SuFu nicht gefunden, bilde mir aber ein, seinen Namen schonmal gehört zu haben.hm.
Jedenfalls mag ich sowohl die Haarschwerter, als auch einige seiner Stäbe gerne und musste mich beherrschen, damit ich nur das bestelle.^^
Er hat übrigens für die CO genau drei Tage gebraucht, ging also flott.
ne, habe ich n o c h nicht, aber sehr schöne sticks.
werde sicher mal dort bestellen
Magst du dann bescheid sagen, wenn du dir welche kaufst? Ich finde die nämlich soooo schön und sie sind ja auch recht günstig. Aber ich habe noch nie im Ausland bestellt und werde wohl noch etwas warten. (Wobei ich mich dann ärgern werde, wenn die Stäbe weg sind, die ich haben möchte... )
Gibt es bei dem Shop vielleicht auch eine Sammelbestellung?
Hätte Interesse an diesem schönen Teil:
Oder auch in pink.
Ich bin mit Auslandbestellungen leider nicht so vertraut
2bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76 cm
Wildkatze hat geschrieben:Gibt es bei dem Shop vielleicht auch eine Sammelbestellung?
Hätte Interesse an diesem schönen Teil:
Oder auch in pink.
Ich bin mit Auslandbestellungen leider nicht so vertraut
ist ganz einfach, nur geduld mußt du haben, grad bei Quattro , aber das warten lohnt sich....er macht tolle sachen, die forke von oben hab ich in kupfer und mag sie sehr....unverzichtbar für mich, um geölte/gekurte haare zu dutten
ist ganz einfach, nur geduld mußt du haben, grad bei Quattro , aber das warten lohnt sich....er macht tolle sachen, die forke von oben hab ich in kupfer und mag sie sehr....unverzichtbar für mich, um geölte/gekurte haare zu dutten