Somnlos auf dem Weg zum Steiss.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Somnlos

#61 Beitrag von Somnlos »

Oh, vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir die Locations der (Längen-) Bilder gefallen. Mit so lieben Worten in meinem Projekt habe ich heute ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet und bin gerade ein wenig verlegen. :oops:

Kam dein Freund mit dem Shampoo zurecht und hat ihm der Duft ebenfalls gefallen? :)
Zuletzt geändert von Somnlos am 27.09.2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Somnlos

#62 Beitrag von Somnlos »

Bild Bild

Wie schon erwähnt habe ich etwas an Länge, für eine halbwegs gerade Kante, geopftert.
Das Foto mit den Flechtwellen ist einige Tage vor meiner Haarschneide-Aktion entstanden und das Foto im Bad ist von Montag, also direkt nach dem Trim.

Verwendete Schneide-Technik: Nach Feye und die "Feinheiten" mit dem CreaClip.

Vorherige Länge: 75,5 cm S³ - Aktuelle Länge: 68 cm S³

Es ist doch mehr geworden, als ich zunächst wollte und die Taille, die ich erreicht hatte, ist jetzt erneut zu bezwingen - ich mag's trotzdem. :oops:
Bild

Nekyia

#63 Beitrag von Nekyia »

Alter Verwalter! :shock: Irre Kante! Deine Haare glänzen stets so schön seidig. Wirklich schönes Ergebnis!
Gibt es noch Fotos von den Ausflügen in den Barfußpark & das Koster?
Ich luge so gerne bei dir aufgrund der Fotographien rein. :oops:
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Pflegeroutine | INSTAGRAM
Somnlos

#64 Beitrag von Somnlos »

Bild Bild

Bild Bild

So, ich hab' es nun endlich geschafft, die Bilder vom Barfußpark-Kloster-Tag hochzuladen.

Die Sonne ließ sich leider nicht sehr oft blicken als wir im Barfußpark waren, deswegen gibt es auch kein Haarbild. Zu allem übel regnete es für zwanzig Minuten so stark, dass wir schon an Überflutungen dachten.. der Matschtümpel stieg in der Zeit reichlich an - wir haben am Ende des Wanderweges eine Gruppe getroffen, deren Beine nicht bis über den Knien verdreckt waren, so wie unsere. :lol:

Dafür änderte sich das Wetter schlagartig beim betreten der Klosteranlage in Maulbronn und ich konnte nach unserer Führung einige Fotos machen. Am Ende war es sogar so warm, das ich gerne länger in den kühlen Räumen und Gängen des Klosters geblieben wäre.. :roll:

Nekyia, du hast soeben meinen Tag gerettet - vieeeelen Dank für deinen Eintrag. Hoffentlich gefallen dir auch die Bilder, weil du ja danach gefragt hast. :oops:
Zuletzt geändert von Somnlos am 11.09.2013, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nekyia

#65 Beitrag von Nekyia »

Das freut mich sehr! :oops:
Vielen lieben Dank! Wunderschöne Aufnahmen, meine Liebe! Gerade das erste mit dem Kreuzgewölbeblick gefällt mir unheimlich gut.
Alles Liebe dir,
Nekyia
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Pflegeroutine | INSTAGRAM
Valetia

#66 Beitrag von Valetia »

Schöne Fotos :)

Das Shampoo hat ihm gefallen, er fand den Geruch komisch, aber war überzeugt, dass ihm davon weniger Haare ausgegangen sind!
Eigentlich wollte ich es ja auch testen, aber ich hab so viel Zeug, dass ich nicht mehr dazu gekommen bin.
Leider haben sie das Shampoo bei uns nirgends mehr. Und ich merke gerade, sie haben die Verpackung geändert. Die Tube mit Schraubverschluss war aber auch arg unpraktisch... Man macht sich das Shampoo auf die eine Hand und kann es irgendwie nicht mehr zuschrauben. Da waren ein paar Produktdesigner ganz schlau :lol:

Der Trimm hat sich bei dir ja echt gelohnt. Es ist immer so schwierig sich zwischen einer schönen Kante und der Länge zu entscheiden. Bin auch gerade am hadern, bei mir müsste auch mal was ab.
Somnlos

#67 Beitrag von Somnlos »

Vielen Dank euch beiden! :oops:

Valetia hat geschrieben:Das Shampoo hat ihm gefallen, er fand den Geruch komisch, aber war überzeugt, dass ihm davon weniger Haare ausgegangen sind...
So lange es ihm beim Haarausfall hilft, kann er den Geruch ja "ertragen" oder? :D
Wenn du dich mal daran ausprobiert hast, kannst du mir ja deine Meinungs dazu schreiben. Würde gerne wissen, ob es auch dir zusagt.

Wie bei uns, hab' es deshalb hier bei einer Sammelbestellung mitbestellen lassen und es hat alles schnell und unkompliziert funktioniert. Bin echt froh darüber und werde das auf jeden Fall erneut machen, wenn es sich anbietet.
Das zuschrauben stört mich eigentlich weniger - ich mache das eben wenn das Shampoo auf meinem Kopf einwirkt. :)

Oh, danke! :bussi: Ja, da magst du wohl recht haben. Hab' auch einige Zeit darüber gegrübelt ob ich es wagen soll und mich schließlich doch für den Trim entschieden - und bereue es auch nicht. :)
Bild

lux_ferre

#68 Beitrag von lux_ferre »

Oh eben hat mein Herz nen kleinen Hüpfer gemacht :D
Ich LIEBE das Kloster Maulbronn! Wirklich wunderschöne Fotos hast du gemacht, von solchen Fotografien krieg ich echt nicht genug *-*

Übrigens hat sich der Schnitt ja sowas von gelohnt! :shock:
Deine Haare sehen aus wie neu und nebenher noch tausendmal besser :gut:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Somnlos

#69 Beitrag von Somnlos »

Ach Kitty - das freut mich wirklich sehr, dass dir die Bilder vom Kloster gefallen. Es ist toll dort, nicht?

Oh. Meine Haare fühlen sich geschmeichelt! *sich dahinter versteck* :knuddel:
Bild

Somnlos

#70 Beitrag von Somnlos »

Bild

Seit Anfang August bin ich nun auch Besitzerin zweier Flexis, die ich nicht mehr hergeben mag. Bei der Bestellung lief alles reibungslos und sie lagen dann auch, zu meiner Überraschung, innerhalb weniger Tage in meinem Briefkasten.

Die ersten Gelegenheiten zum Ausführen wurden genutzt und ich erhielt viele Komplimente für die Frisuren, die ich mit ihnen trug. Da ich hier davon auch noch keine Bilder veröffentlicht habe, hole ich das noch schnell nach. (:

Bild

Half-Up Aug' / S-Flexi.

Bild

Masara Sep' / L-Flexi.

Bild

Half-Up Sep' / L-Flexi.
Bild

Jophelia

#71 Beitrag von Jophelia »

Wow hast du volle Haare, der Trimm hat echt was bezweckt.
Und deine Farbe ist sooo schön.
Ich glaube hier muss ich mal öfter reinschauen. :oops: Ich bin jetzt schon total begeistert und freu mich drauf, wie sie aussehen, wenn sie noch länger sind!
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Somnlos

#72 Beitrag von Somnlos »

Oh Jophelia, dein Eintrag ist mir bis eben völlig entgangen. :oops:

Das ist wirklich sehr lieb von dir, vielen Dank. Ohja, darauf bin auch ich schon gespannt.
Und es würde mich freuen, wenn du ab und an vorbeischauen würdest. :bussi:
Bild

lux_ferre

#73 Beitrag von lux_ferre »

Somnlos, einfach nur wow! Farbe und Kante sind voll der Hingucker :ohnmacht:

Sehr schöne Flexis übrigens, fallen genau in mein Beuteschema :)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Somnlos

#74 Beitrag von Somnlos »

Hör doch auf - wer von uns beiden die "Hingucker-Haare" hat ist ja wohl klar. :lol:

Trotzdem: :knuddel:

Hast du dir nicht auch welche bestellt als ich mich endlich mal für die beiden entschieden habe? Du hast dir sicher auch schöne ausgesucht. :kniep:
Bild

Rero

#75 Beitrag von Rero »

Waaah sind deine Haare toll so richtig schön dick :augenreib:

sehr schöne flexis hast du dir da ausgesucht^^
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Antworten