8.9.2011 heute morgen alles Stroh ohgottogott.
Hatte mit offenen Haaren geschlafen.Die Haare wirken länger ,ich nehme einmal an das sie an Elastizität verloren haben.Also pures Mandelöl in das Stroh bis es fettig ist.Nun abends ,wieder trocken und sie verkletten beim Kämmen zur Nachtfrisur, an den nicht wieder gebleichten Spitzen ?!.Rupf...rupf rupf. Dem Esel (das bin dann ja wohl ich) war es wohl zu wohl geworden.
Mein leave-in darauf und hochgesteckt.Was der Friseur für Produkte genommen hat weiss ich nicht.Beim nächsten Waschtag mache ich es wie vorher ,aber erst die Spülung dann die Rinse!Hoffe auf wieder so schöne Haare wie vor dem Friseurbesuch.
-------
Mein Plan zum nachlesen für mich.:
3 STD Mandelöl.,
waschen mit Glanz Shampoo bio orange & coco verdünnt ,je nachdem wo es am fettigsten ist, scalpwasch ,
Balnea Blondspülung einwirken 20min.
Rinse mit Essig (Nein ,keine Zitrone und Honig ,brauche ich ja nun nich mehr)
------
Meine leave in Mischung mit Silikon weggekippt.Eigentlich dachte ich es wächst aschblond heraus ,aber dunkelbraun oder dunkel-dunkel-aschbraun ..da werde ich zu traurig wenn ich das täglich an mir sehe ..,eigentlich bereue ich die Haarsünde und würde trotzdem gerne wissen, was das da war 2 ½ -5cm cm breit ,auf meinem Kopf.
Bild geht gerade nicht, habe keinen Auslöser da.