sagt mal, bekommt man bei anna (also ***zensiert***) eine versandbestätigung wenn sie losgeschickt hat? hab zwar erst bestellt. aber des ich weiss ob ich auf so ne mail warten muss oder gleich auf den postboten
ich hab übrigens neben der border jewel sapphire in M auch noch die lotus jewel amethyst in L bestellt. so kann ich die größen gut vergleichen. die L wird zwar noch deutlich zu groß sein aber da kann ich ja reinwachsen. ich wollte die amethyst uuunbedingt noch haben.
ich wühl mich gerade durch den gesamten thread hier (bin gerad auf seite 95 ) und so nachdem was ich lese kööööönnte die M wenn ich geschickt hochtüdel schon passen. *gespannt bin*
draculinchen ist die classic gold luminous(?) die glänzende aus der classic collektion? Oder die von ebags? Wenn ja ist da ein unterschied zur glänzenden?
Könntest du die ficcare mal genauer fotographieren mit der classic gold matten(habe ich doch richtig gesehen oder?) .
@ Iris: Ja ich, schau mal in die Übersicht, da ist sie drauf.
@ Orangehase:
Das ist die Gold Luminous aus der Classical Kollektion, habe ich das nicht dazu geschrieben. Ja ich mach mal ein Bild.
@HM:
Meine Dolphin ist doch auch eine HM und deren Farbe ist viel wärmer als die vom Signature Clip.
Die Dolphin ist von 2003, die Signature von 2009. Beide Farben sind doch ziemlich unterschiedlich, sieht man auch in der Übersicht ganz gut.
Also ich finde nicht, dass das Royal Blue fast schwarz ist. Das ist richtig schönes Royalblau, kann es sein, dass du die mit der Dark Navy verwechselt Orangehase?
doch doch hast du geschrieben, allerdings habe ich bisher immer nur vom der matten und glänzenden gehört . Ich habe mal gelesen das man da jeden fingerabdruck drauf sieht, ist das wirklich so?
Ja, man sieht da wirklich jeden Fingerabdruck. Die ist so glänzend wie ein Spiegel. Notfalls kann man die auch als einen Spiegel benutzen, wenn man sich nachschminken muss, oder so.
Jedenfalls muss ich die, sobald sie im Dutt ist kurz abwischen, sonst sieht man die Fingerabdrücke.
Draculinchen hat geschrieben:@ Iris: Ja ich, schau mal in die Übersicht, da ist sie drauf.
Gefunden. Könntest Du büdde, büdde bei Gelegenheit ein Foto mit dieser und der daneben mit dem Silberrand machen ? In der Übersicht sieht man es nicht so richtig.
Welche gefällt dir denn besser?
Draculinchen hat geschrieben:Also ich finde nicht, dass das Royal Blue fast schwarz ist. Das ist richtig schönes Royalblau, kann es sein, dass du die mit der Dark Navy verwechselt Orangehase?
ne habe die jewel border RB . Meine ist wirklich sehr dunkel fast schwarz, habe bei dir schon geschaut das sie viel heller ist .
Ist das nicht nervig mit den fingerabdrücken ? Mich lacht die nämlich auch schon so an^^