Achso, ja es kann natürlich sein, dass deine Haare Öl nur auf feuchtem Haar mögen.
Bei mir kommt es aufs Öl an. Bis auf Mandelöl kann ich eigentlich jedes bisher von mir getestetes auf meine trockenen Haare auftragen. Manchmal mach ich sie dennoch mit ein bisschen Aloe Vera Gel feucht.
die Improvisationsfrisur machte ich so: Haare zum Zopfnehmen (kein Gummi - hatte ich nicht da) und twisten. Zum Dutt legen und dann Forke rein. Leider sieht man das getwistete nur auf einer Seite, war aber auf beiden und in der Mitte dann dieses glatte. Also, das Foto ist echt bissle doof
Die Scalpwäsche gestern hat ganz gut getan.
Vielleicht mache ich das jetzt immer so, dass ich einmal normal wasche und einmal scalpe.

dann werden meine Längen nicht 2x die Woche beansprucht und ich kann vielleicht besser rauszögern
Denn so gerne ich meine Haare auch wasche, alle 3-4 Tage ist schon ein bisschen viel Aufwand. v.a. im Winter

- meine Haare trocknen eh soo lahm.
Gestern hab ich mir übrigens noch den Lush Jungle Conditioner gekauft. Den hatte ich ganz früher schonmal und fand den echt toll und da ich jetzt einen 2 für 1 Gutschein hatte, durfte der mit

Allerdings war ich gerade so "blöd" und habe die Incis gecheckt
*hier* und frage mich ernsthaft, was SLS darin zu suchen hat!?

tsss... Ich weiß schon, warum ich eig nichts mehr von Lush kaufe (von Big mal abgesehen) ....
nunja, mal schauen, was ich heute für eine Frisur mache
P.S. und ich
hoffe, dass heute mal was ankommt (TT oder Flexi, ....

)