George Michael Produkte

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nic82

#346 Beitrag von Nic82 »

Jetzt überle ich nur.. waren die Flaschen im letzten Shop nicht grösser oder sind sie bei Modora auch größer?
bin gerade etwas verwirrt
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
gwenyfar

#347 Beitrag von gwenyfar »

Oh Maureen, vielen Dank für die Mühe dieser Monster-Proberechnung. :knuddel:

Ich bin dafür, es bei Madora mit einer Anfrage zu probieren.
Mir will nämlich immer noch nicht in den Kopf, dass es keinen Shop geben soll, der uns für diese Großbestellung mal ein gutes (mindestens Versandkosten)Angebot macht.

Edit: wegen der Flaschengröße: waren nicht die Flaschen aus USA alle größer als die hiesigen?
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Maureen

#348 Beitrag von Maureen »

@ Nic82

Die Grössen sind dieselben:

http://www.madoralonghairheaven.com/madoraform.html

Gut, ich schick dann mal eine Anfrage an Madora.

Edit: Anfrage ist raus.
Maureen

#349 Beitrag von Maureen »

@ gwenyfar

Ja, bei Rinse und Poo ist die doppelte Menge drin.
Nic82

#350 Beitrag von Nic82 »

Ah danke.
also wenn das klappt wäre ich bei der SB dabei

Ja, danke Mauren für deine Mühe :D
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Draculinchen

#351 Beitrag von Draculinchen »

Die Cream Rinse kostet bei uns etwa 21€ für 250 ml, also ist die US-Version inkl. Versand und Zoll etwa 1/3 günstiger, egal für welche Variante man sich entscheidet.

Damit bin ich auch dafür das wir Madora überreden ein gutes Angebot zu machen, etvl. kriegen wir sie auch dazu den Versand zu Isabella nicht zu berechnen oder wir kriegen Mengen-Rabatt, jedenfalls bin ich weiterhin dabei, wenn wir nicht bei dem unzuverlässigem Shop mit dem Todesfall bestellen.
Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm

#352 Beitrag von Ayane »

Sorry, wenn ich mich hier gerade so einmische - ich habe den gesamten Thread mit Interesse gelesen, weil mir das System von GM bisher gar nichts sagte, und das klingt alles schon sehr spannend!

Für mich kommt das Ganze leider vorerst nicht in Frage, da zu teuer für mein Studentenbudget. ;) Ich wollte hier nur eine Frage loswerden: Was ist eine Personal Shopperin? Jemand, der quasi als Lieferadresse in den USA dient und einem die Sachen dann weiterverschickt? So jemanden bräuchte ich nämlich auch hin und wieder mal. ;) Danke schon mal und nochmals sorry fürs OT ... :oops:
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
BaluUndSeineKuh
#353 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Isabella wohnt in den USA. Zu ihr werden vom Händler aus die Sachen geschickt (weil mache Firmen z. B. gar nicht nach Deutschland versenden) und sie verschickt alles weiter nach Deutschland. Sie macht das aber, wenn ich mich nicht vertue, weil sie einfach nett ist. Ich glaube nicht, dass sie Lust hat außer Shampoos noch für 1000 andere Sachen als PS zu dienen. Soweit ich weiß müsste sie das dann auch gewerblich anmelden oder so...
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Maureen

#354 Beitrag von Maureen »

Stimmt nicht ganz, Isabella shoppt nicht nur Shampoo, sondern auch andere Produkte. ;-) Da sie daran aber kaum verdient, muss sie es auch nicht gewerblich anmelden.
BaluUndSeineKuh
#355 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Sorry, dann hab ich da was durcheinander gebracht!
Heißt das ich könnte theoretisch auch was bei Abercrombie bestellen und zu ihr schicken lassen und sie kann es evtl. günstiger weiterversenden?!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
kirini

alternativen?

#356 Beitrag von kirini »

hallo ihr lieben,
ok. ich bin eine sozusagen neu-langhaar-fetischistin. also, soll heißen, durch meine beste freundin darauf gekommen, mein bis-halber-rücken langen haare mehr oder weniger "korrekt" zu pflegen und weiter zu züchten... ich bin schon weg von wella und hin zu paul mitchell. jetzt bin ich (mal wieder) am umdenken, meine naturfarbe wieder aufleben zu lassen, momentan bin ich intensiv getönt rot (naturfarbe ist dunkeblond bis hellbraun, würd ich sagen). ich bin nun auf die spezielle langhaar-pflege von dr. george michael (dachte erst "wie?!? der macht auch in haarprodukten???") gekommen und bin mir nicht sicher, da ich es mir finanziell auch einfach nicht vorstellen kann, es sei denn, ich gönne mir von nun ab jeden monat 1 produkt oder so... aber knapp über 70EUR für shampoo/condi und rinse geht halt irgendwie garnicht...
lange rede, kurzer sinn: ich hab mich hier im thema bis auf seite 7 durchgelesen und sachen notiert, aber eine befriedigende antwort kam bis dahin nicht und meine geduld reicht nicht bis seite 24; gibt es preisgünstigere alternativen? ich würde zu gerne von euren erfahrungen profitieren, einmal abgesehen davon, daß jedes haar anders ist und es am ende doch nur drauf ankommt, ob ich zufrieden bin oder nicht :D
vielen dank für eure zeit und im voraus schonmal für eure antworten, kirini
Maureen

#357 Beitrag von Maureen »

@ Kirini

Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, Du meinst mit Feti...istin nicht das, was wir hier darunter verstehen? :shock: Sicher meinst Du damit, auch ein Langhaarfan zu sein, gell? :-)

Etwas Geduld wirst Du bei der Suche nach der passenden Haarpflege für Dich schon aufbringen müssen. :wink:

Niemand hier kann Dir sagen, welche Produkte für Deine Haare die richtigen sind, das musst Du schon selber herausfinden. ;-)

Alternativen zu GM im GM-Thread? :roll:

Also kurz zusammengefasst: GM ist konventionelle Kosmetik (KK). Silikonfrei, wohlgemerkt. Das macht es vor allem im Bereich der Friseurmarken schon besonders. Die meisten friseurexklusiven KK-Marken enthalten Silikone. Für die Rinse gibt es imho definitiv keine Alternative. Wer die Produkte getestet hat, weiss, was ich meine.

Die Produkte sind zwar teuer, aber sehr ergiebig und sie heben sich in Wirkung und Systempflege imho von anderen KK-Produkten ab.

Insofern: Alternative - schwierig. Mir fällt derzeit keine ein.

Info an unsere Sammelbestellwilligen:

Keine Mail von Enchantress.
Keine Mail von Madora.
Sehr enttäuschend. :(
Enchantress schreib ich jetzt gleich mal eine enttäuschte Mail.
kirini

danke

#358 Beitrag von kirini »

:D danke, maureen,

und hey: wahrscheinlich meine ich den langhaar-fan, ich hoffe noch auf meinen welpen-schutz als neuling :wink:

ja, ich kann mir schon denken, daß ich da am besten wirklich selbst meine erfahrungen mache. danke auch für die abkürzungs-erklärung... ich will mich mal aus dem fenster lehnen: heißt NK "nichtkonventionelle kosmetik"?

ich hab im thread eine adresse in frankfurt gefunden, da werd ich wohl mal hingehen (bin beruflich in frankfurt). ansonsten hab ich ja aus euren tollen beiträgen das ein oder andere herausziehen können - z.b. das die cream rinse auch ohne die ganze pflegeserie verwendet werden kann.

vielen dank nochmal und ich werde nun öfter vorbeischauen!
kirini
und gute nacht :D
Meela

#359 Beitrag von Meela »

Ich kann Maureen aus tiefstem Herzen nur zustimmen :)
Zu GM gibt es keine Alternative. Habe gestern das erste Mal mit dem Cream Shampoo gewaschen und schlichtweg begeistert :D

Der Salon Grünberger aus Landshut verschickt auch kleine "Travel-Sets" gefüllt zur Probe.
http://www.george-michael-studio.de/onl ... gmspecials

Das ist für 36,- Euro auch nicht billig, aber eine gute Möglichkeit zum testen.
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
kirini

dankeschön

#360 Beitrag von kirini »

hallo meela, vielen lieben dank - das ist eigentlich genau das, was ich mir so gedacht habe... es hört sich ja halt auch einfach gut an, war auch schon diverse mal auf der site und konnte mich schlauer machen :)
hab auch weiter hier gestöbert und ich denke, ich bestelle mir mal das set zum testen.
danke danke danke, schönen tag und streßfreie woche,
kirini
Antworten