Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sophie
#706 Beitrag von Sophie »

Ich hab eine Pretty Wrap, die hält Bombe und gegen die hat nicht einmal der Herr im Haus etwas einzuwenden. Ich mag sie, niewieder Nachtdutt oder Zopf flechten, einfach Haare drunterwurschteln und Gut' Nacht :D
merlin

#707 Beitrag von merlin »

Lauli hat geschrieben: Ich habe grad die HM Mango Maske im Gesicht... also die lecker duftende, die es nicht mehr gibt MUHAHAHAHA
Mimimi...ich hab den passenden Hautconditioner an groß Töchting abgetreten...die jetzt immer wohlduftend an mir vorbeirauscht...

So...

niemals nicht wieder versuch ich ne Ölkur nur mit Shampoo auszuwaschen, das funzt nicht...überhaupts gar nicht...*schmoll*.
Und ich hab sehr warm wenn nicht gar heiss ausgewaschen, hab sogar das Poo noch einwirken lassen ... nö nüx...die haben das Öl nicht losgelassen... :roll: ... Also bin ich Heute mit nem ekeligen (ich musste ja uuuunbedingt noch mehr Öl draufballern :roll: ) Ölkopp rumgelaufen....gaaaanz toll.
Und dann hat es mich gepackt, ab in ein sehr wohlriechendes HM Ölbad, und mit dem Ölkopp ab ins Wasser, ins ölige. Dann Poo drauf..wirken lassen...Condi (Alterra Glanz blablabla)...wirken lassen..ausspülen und nochmal Poo...welch Tortur für die Haare :oops: ...ausgewaschen und nu sitz ich hier und hoffe das sie mir diese Wutaktion verzeihen.

Wenn ich hier mit ner Duschhaube, nem Pretty Wrap oder gar ner Schlafhaube rumlaufe :shock: ... ich kann ja viel vertragen aber das will ich mir nicht antun
:wink:

So noch sind sie nicht trocken...wehe das Öl ist jetzt nicht wech...dann wasch ich nie wieder :pfeif:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gemma

#708 Beitrag von Gemma »

Oh je, das hat ja nicht so wirklich gut geklappt.
Dann gibt es wohl kein Bild heute...
Wie sehen sie denn jetzt aus, oder noch immer nicht ganz trocken?

Wenn ich mir deinen Satz mit der Duschhaube,... durchlese, muss ich immer wieder schmunzeln... hihihi.

:knuddel:
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
merlin

#709 Beitrag von merlin »

Sie sahen furchtbar aus aber ich habs ignoriert und zusammengesteckt. Allerdings haben sie dann doch noch einiges an Öl weggezogen :shock:

Heute dann mit Bananas gewaschen und VQ in die Spitzen . Jetzt sehen sie ganz annehmbar aus. Hab sie direkt weggepackt in nen Zopfgummigewurschtel.

Dann hier mal ein Bildchen...mit Zopfgummigewurschtelwellen 8)

Bild

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gemma

#710 Beitrag von Gemma »

Hey liebe merlin,

trotz Zopfgummigewurschtelwellen sehen sie schön und schmusig aus!

Du sag mal, wie lange lag bei dir zwischen Bestellung und Ankunft des Heymountainpaketes?
Bezahlt habe ich per Lastschrift.

:bussi:

PS: Wo wohnst du eigentlich an der Nordseeküste, welcher Kreis?
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#711 Beitrag von MiMUC »

Schauen wirklich gut aus :gut:
ich wünschte, meine wären momentan so, aber bei mir herrscht eher Klettalarm. :roll:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Meela

#712 Beitrag von Meela »

So, jetzt melde ich ich auch mal zu Wort:
Deine Haare glänzen superschön :D

Ich bin ja von den HM-Produkten (und der ganzen Firma) auch sehr angetan. Habe gestern mit Woodstock gewaschen und damit das beste Haargefühl bisher erzielt.
Der Geruch, naja, bin mir vorgekommen, wie ein wandelndes Räucherstäbchen. Kann man sich daran gewöhnen?
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
merlin

#713 Beitrag von merlin »

Das letzte Mal ging es rasend schnell, da hab ich an einem Montag bestellt und am Donnerstag war es da. Aber so 4-5 Tage dauert es bei mir sonst auch immer und ich zahl da auch per Lastschrift :D
Und vielen Dank für Dein Schmusehaarkompliment liebe Gemma :bussi:

Hei MiMUC,

Danke... :knuddel:

Kletten können meine auch wie nix Gutes, das bekomm ich aber super in den Griff mit VQ Condi, einfach ein wenig in die Spitzen und Alles ist wieder gut :wink:

Herzlich Wilkommen in meinem PP liebe Meela,

*Sessel hinschieb und einen Kaffe rüberreich*

Groß Töchting hat auch ganz brav mit ohne Blitz geknipst, zwar nur mit dem Handy aber egal. Jetzt gefallen mir meine Haare auch wieder :roll:

Das Woodstock ist mit Abstand mein liebstes HM Shampoo, Du hast recht dieser Räucherstäbchengeruch ist gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile mag ich ihn also denke ich schon das man sich daran gewöhnen kann. Der Liebste findet ihn sogar sehr schön und schmust sich ganz gerne in die Haare...bis er mecker kriegt :D

So Heute wird nicht gewaschen sie sind noch ganz ok. Werde also erst am Sonntag wieder waschen, dann auch wieder mit dem Woodstock. Vorher gibt es ne Pre wash Kur nur weiss ich da noch nicht womit. Und da der Liebste sich den Sonntag als Wahlhelfer um die Ohren haut hab ich den ganzen Tag um so richtig rumzupanschen 8) Wenn die Haare dann wieder so klasse sind wie im Moment werd ich es mal mit nem 3 Tagesrythmus versuchen...scheint ja doch zu funzen.

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lexie

#714 Beitrag von Lexie »

Sehr schöne Haare!
Vor allem wenn man da den Vergleich zum ersten Bild (auf Seite 1) sieht :shock: :shock: :shock: Wahnsinn!!!!
Färbst du immer noch mit Sante Terra? Deine Haare sehen jetzt so rötlich aus?!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
merlin

#715 Beitrag von merlin »

Hallo Lexie,

schön das Du hier reinschaust *Kaffee rüberreich und noch n Sessel rüberschieb*

Danke für das liebe Kompliment, ich finde den Unterschied auch irre.

Sante Terra war sozusagen der Einstieg ins Henna färben. Danach kam Marron von Lush und zum Schluss dann das Brun, auch Lush. Hab aber jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gehennt und möchte mal sehen wie mir meine NHF steht :D Die hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen und bis jetzt gefällt sie mir ganz gut.

Hab auch schon einen guten Ansatz...muss ich bei Gelegenheit mal fotografieren.

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Adime

#716 Beitrag von Adime »

Mensch Merlin! Wurde von deinem Ava angelockt, die sind ja schon ziemlich lang! Hast bei mir gleich ein "wow sind die Haare gewachsen" ausgelöst, weisst du, wie wenn jemand die Frisur aufmacht. Hab irgendwie schon länger kein Längenbild mehr gesehen/übersehen ;) und der vorherige Ava liess auch nichts erahnen. Toll!
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Meela

#717 Beitrag von Meela »

Danke für Sessel und Kaffee - ich nehm mal Platz und machs mir bequem :D

Der Unterschied zu deinem Einstiegsbild ist wirklich enorm :shock:
Schön, so eine Entwicklung zu beobachten...

Wir haben - glaube ich - eine ähnliche Haarqualität. Das lässt mich auch auf schöne Haare hoffen...
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Lucy Diamond

#718 Beitrag von Lucy Diamond »

*schnell mal rein hüpf*

:shock: Schöööööner neuer Ava, mir hat dein alter aus super super gut gefallen. Deine Haare sehen so wahnsinnig gepflegt aus und so schön voluminös. Wie kriegst du bloß so einen Glanz hin?

Bin immer noch der Überzeugung, dass du bei denen Vorher-Nachher-Bildern einen anderen Vorher-Kopf erwischt hast als deinen :wink:

*und auch schon wieder raus hüpf*
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
merlin

#719 Beitrag von merlin »

*frischen Kaffe und Schokoplätzchen in die Runde stell*

Hallo Adime,

das ist aber lieb von Dir :bussi: So ein tolles Kompliment :oops: Danke!

Meela,

freut mich das Du's Dir bequem machst ... *Kissen ?*
Oh hast Du mal ein Foto von Deinen Haaren? Das ist ja spannend, ich mag Haarzwillinge :D

*Lucy in den Sessel schubs ... is Kaffeezeit, Du kannst mal ne Pause gebrauchen :kniep: *

Auch Dir vielen Dank für Deine lieben Worte ... und nein, das bin immer ich 8)

Aber es ist schon ein gravierender Unterschied zum ersten Bild das stimmt. Der tolle Glanz kommt von viel Olivenöl und den wunderbaren HM Shampoos und Condies. Das muss es sein denn ich nehm ja nix anderes
:wink:

Sohoooo *Trommelwirbel*

Die liebe Sophie hat etwas für mich gebastelt:
Bild

Das ist ja sooo super lieb von Dir Sophie, das musste ich sofort bestücken ! Hach ich freu mich so, Danke :bussi:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lilou

#720 Beitrag von Lilou »

Hallo Merlin *reinschleich*

Boaah dein Ava ist ja bombastisch, und gewachsen sind sie auch ein riesen Stück, lass die nur mal weiter wachsen, die werden super *überzeugt bin*

Und zum Bild, sind das alles dein Haarspielzeuge? :shock: Die Forken.. die Flexis .... die Ficcares... *sich angefixt fühl* =P~

Ich werde auf jeden Fall von jetzt an bei dir mitlesen, der Unterschied find ich übrigens auch beachtlich, eine Riesenveränderung!

Liebe Grüsse
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_
Gesperrt