Geduld...Merlin...Geduld
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Mimimi...ich hab den passenden Hautconditioner an groß Töchting abgetreten...die jetzt immer wohlduftend an mir vorbeirauscht...Lauli hat geschrieben: Ich habe grad die HM Mango Maske im Gesicht... also die lecker duftende, die es nicht mehr gibt MUHAHAHAHA
So...
niemals nicht wieder versuch ich ne Ölkur nur mit Shampoo auszuwaschen, das funzt nicht...überhaupts gar nicht...*schmoll*.
Und ich hab sehr warm wenn nicht gar heiss ausgewaschen, hab sogar das Poo noch einwirken lassen ... nö nüx...die haben das Öl nicht losgelassen...

Und dann hat es mich gepackt, ab in ein sehr wohlriechendes HM Ölbad, und mit dem Ölkopp ab ins Wasser, ins ölige. Dann Poo drauf..wirken lassen...Condi (Alterra Glanz blablabla)...wirken lassen..ausspülen und nochmal Poo...welch Tortur für die Haare

Wenn ich hier mit ner Duschhaube, nem Pretty Wrap oder gar ner Schlafhaube rumlaufe

So noch sind sie nicht trocken...wehe das Öl ist jetzt nicht wech...dann wasch ich nie wieder

glg
Merlin
Sie sahen furchtbar aus aber ich habs ignoriert und zusammengesteckt. Allerdings haben sie dann doch noch einiges an Öl weggezogen
Heute dann mit Bananas gewaschen und VQ in die Spitzen . Jetzt sehen sie ganz annehmbar aus. Hab sie direkt weggepackt in nen Zopfgummigewurschtel.
Dann hier mal ein Bildchen...mit Zopfgummigewurschtelwellen

glg
Merlin

Heute dann mit Bananas gewaschen und VQ in die Spitzen . Jetzt sehen sie ganz annehmbar aus. Hab sie direkt weggepackt in nen Zopfgummigewurschtel.
Dann hier mal ein Bildchen...mit Zopfgummigewurschtelwellen

glg
Merlin
Hey liebe merlin,
trotz Zopfgummigewurschtelwellen sehen sie schön und schmusig aus!
Du sag mal, wie lange lag bei dir zwischen Bestellung und Ankunft des Heymountainpaketes?
Bezahlt habe ich per Lastschrift.

PS: Wo wohnst du eigentlich an der Nordseeküste, welcher Kreis?
trotz Zopfgummigewurschtelwellen sehen sie schön und schmusig aus!
Du sag mal, wie lange lag bei dir zwischen Bestellung und Ankunft des Heymountainpaketes?
Bezahlt habe ich per Lastschrift.

PS: Wo wohnst du eigentlich an der Nordseeküste, welcher Kreis?
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
So, jetzt melde ich ich auch mal zu Wort:
Deine Haare glänzen superschön
Ich bin ja von den HM-Produkten (und der ganzen Firma) auch sehr angetan. Habe gestern mit Woodstock gewaschen und damit das beste Haargefühl bisher erzielt.
Der Geruch, naja, bin mir vorgekommen, wie ein wandelndes Räucherstäbchen. Kann man sich daran gewöhnen?
Deine Haare glänzen superschön

Ich bin ja von den HM-Produkten (und der ganzen Firma) auch sehr angetan. Habe gestern mit Woodstock gewaschen und damit das beste Haargefühl bisher erzielt.
Der Geruch, naja, bin mir vorgekommen, wie ein wandelndes Räucherstäbchen. Kann man sich daran gewöhnen?
Das letzte Mal ging es rasend schnell, da hab ich an einem Montag bestellt und am Donnerstag war es da. Aber so 4-5 Tage dauert es bei mir sonst auch immer und ich zahl da auch per Lastschrift
Und vielen Dank für Dein Schmusehaarkompliment liebe Gemma
Hei MiMUC,
Danke...
Kletten können meine auch wie nix Gutes, das bekomm ich aber super in den Griff mit VQ Condi, einfach ein wenig in die Spitzen und Alles ist wieder gut
Herzlich Wilkommen in meinem PP liebe Meela,
*Sessel hinschieb und einen Kaffe rüberreich*
Danke
Groß Töchting hat auch ganz brav mit ohne Blitz geknipst, zwar nur mit dem Handy aber egal. Jetzt gefallen mir meine Haare auch wieder
Das Woodstock ist mit Abstand mein liebstes HM Shampoo, Du hast recht dieser Räucherstäbchengeruch ist gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile mag ich ihn also denke ich schon das man sich daran gewöhnen kann. Der Liebste findet ihn sogar sehr schön und schmust sich ganz gerne in die Haare...bis er mecker kriegt
So Heute wird nicht gewaschen sie sind noch ganz ok. Werde also erst am Sonntag wieder waschen, dann auch wieder mit dem Woodstock. Vorher gibt es ne Pre wash Kur nur weiss ich da noch nicht womit. Und da der Liebste sich den Sonntag als Wahlhelfer um die Ohren haut hab ich den ganzen Tag um so richtig rumzupanschen
Wenn die Haare dann wieder so klasse sind wie im Moment werd ich es mal mit nem 3 Tagesrythmus versuchen...scheint ja doch zu funzen.
glg
Merlin

Und vielen Dank für Dein Schmusehaarkompliment liebe Gemma

Hei MiMUC,
Danke...

Kletten können meine auch wie nix Gutes, das bekomm ich aber super in den Griff mit VQ Condi, einfach ein wenig in die Spitzen und Alles ist wieder gut

Herzlich Wilkommen in meinem PP liebe Meela,
*Sessel hinschieb und einen Kaffe rüberreich*
Danke

Groß Töchting hat auch ganz brav mit ohne Blitz geknipst, zwar nur mit dem Handy aber egal. Jetzt gefallen mir meine Haare auch wieder

Das Woodstock ist mit Abstand mein liebstes HM Shampoo, Du hast recht dieser Räucherstäbchengeruch ist gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile mag ich ihn also denke ich schon das man sich daran gewöhnen kann. Der Liebste findet ihn sogar sehr schön und schmust sich ganz gerne in die Haare...bis er mecker kriegt

So Heute wird nicht gewaschen sie sind noch ganz ok. Werde also erst am Sonntag wieder waschen, dann auch wieder mit dem Woodstock. Vorher gibt es ne Pre wash Kur nur weiss ich da noch nicht womit. Und da der Liebste sich den Sonntag als Wahlhelfer um die Ohren haut hab ich den ganzen Tag um so richtig rumzupanschen

glg
Merlin
Sehr schöne Haare!
Vor allem wenn man da den Vergleich zum ersten Bild (auf Seite 1) sieht
Wahnsinn!!!!
Färbst du immer noch mit Sante Terra? Deine Haare sehen jetzt so rötlich aus?!
Vor allem wenn man da den Vergleich zum ersten Bild (auf Seite 1) sieht

Färbst du immer noch mit Sante Terra? Deine Haare sehen jetzt so rötlich aus?!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Hallo Lexie,
schön das Du hier reinschaust *Kaffee rüberreich und noch n Sessel rüberschieb*
Danke für das liebe Kompliment, ich finde den Unterschied auch irre.
Sante Terra war sozusagen der Einstieg ins Henna färben. Danach kam Marron von Lush und zum Schluss dann das Brun, auch Lush. Hab aber jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gehennt und möchte mal sehen wie mir meine NHF steht
Die hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen und bis jetzt gefällt sie mir ganz gut.
Hab auch schon einen guten Ansatz...muss ich bei Gelegenheit mal fotografieren.
glg
Merlin
schön das Du hier reinschaust *Kaffee rüberreich und noch n Sessel rüberschieb*
Danke für das liebe Kompliment, ich finde den Unterschied auch irre.
Sante Terra war sozusagen der Einstieg ins Henna färben. Danach kam Marron von Lush und zum Schluss dann das Brun, auch Lush. Hab aber jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gehennt und möchte mal sehen wie mir meine NHF steht

Hab auch schon einen guten Ansatz...muss ich bei Gelegenheit mal fotografieren.
glg
Merlin
Mensch Merlin! Wurde von deinem Ava angelockt, die sind ja schon ziemlich lang! Hast bei mir gleich ein "wow sind die Haare gewachsen" ausgelöst, weisst du, wie wenn jemand die Frisur aufmacht. Hab irgendwie schon länger kein Längenbild mehr gesehen/übersehen
und der vorherige Ava liess auch nichts erahnen. Toll!

Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
- Lucy Diamond
*schnell mal rein hüpf*
Schöööööner neuer Ava, mir hat dein alter aus super super gut gefallen. Deine Haare sehen so wahnsinnig gepflegt aus und so schön voluminös. Wie kriegst du bloß so einen Glanz hin?
Bin immer noch der Überzeugung, dass du bei denen Vorher-Nachher-Bildern einen anderen Vorher-Kopf erwischt hast als deinen
*und auch schon wieder raus hüpf*

Bin immer noch der Überzeugung, dass du bei denen Vorher-Nachher-Bildern einen anderen Vorher-Kopf erwischt hast als deinen

*und auch schon wieder raus hüpf*
*frischen Kaffe und Schokoplätzchen in die Runde stell*
Hallo Adime,
das ist aber lieb von Dir
So ein tolles Kompliment
Danke!
Meela,
freut mich das Du's Dir bequem machst ... *Kissen ?*
Oh hast Du mal ein Foto von Deinen Haaren? Das ist ja spannend, ich mag Haarzwillinge
*Lucy in den Sessel schubs ... is Kaffeezeit, Du kannst mal ne Pause gebrauchen
*
Auch Dir vielen Dank für Deine lieben Worte ... und nein, das bin immer ich
Aber es ist schon ein gravierender Unterschied zum ersten Bild das stimmt. Der tolle Glanz kommt von viel Olivenöl und den wunderbaren HM Shampoos und Condies. Das muss es sein denn ich nehm ja nix anderes
Sohoooo *Trommelwirbel*
Die liebe Sophie hat etwas für mich gebastelt:

Das ist ja sooo super lieb von Dir Sophie, das musste ich sofort bestücken ! Hach ich freu mich so, Danke
glg
Merlin
Hallo Adime,
das ist aber lieb von Dir

Meela,
freut mich das Du's Dir bequem machst ... *Kissen ?*
Oh hast Du mal ein Foto von Deinen Haaren? Das ist ja spannend, ich mag Haarzwillinge

*Lucy in den Sessel schubs ... is Kaffeezeit, Du kannst mal ne Pause gebrauchen

Auch Dir vielen Dank für Deine lieben Worte ... und nein, das bin immer ich

Aber es ist schon ein gravierender Unterschied zum ersten Bild das stimmt. Der tolle Glanz kommt von viel Olivenöl und den wunderbaren HM Shampoos und Condies. Das muss es sein denn ich nehm ja nix anderes

Sohoooo *Trommelwirbel*
Die liebe Sophie hat etwas für mich gebastelt:

Das ist ja sooo super lieb von Dir Sophie, das musste ich sofort bestücken ! Hach ich freu mich so, Danke

glg
Merlin
Hallo Merlin *reinschleich*
Boaah dein Ava ist ja bombastisch, und gewachsen sind sie auch ein riesen Stück, lass die nur mal weiter wachsen, die werden super *überzeugt bin*
Und zum Bild, sind das alles dein Haarspielzeuge?
Die Forken.. die Flexis .... die Ficcares... *sich angefixt fühl*
Ich werde auf jeden Fall von jetzt an bei dir mitlesen, der Unterschied find ich übrigens auch beachtlich, eine Riesenveränderung!
Liebe Grüsse
Boaah dein Ava ist ja bombastisch, und gewachsen sind sie auch ein riesen Stück, lass die nur mal weiter wachsen, die werden super *überzeugt bin*
Und zum Bild, sind das alles dein Haarspielzeuge?

Ich werde auf jeden Fall von jetzt an bei dir mitlesen, der Unterschied find ich übrigens auch beachtlich, eine Riesenveränderung!
Liebe Grüsse