ulli44 hat geschrieben:Leider ist meine nachwachsende NHF nicht sooo die Motivation: 1. mag ich die Farben (noch?) nicht so besonders und 2. sind meine Längen viel glänzender und schönerMeine Pro-NHF-Liste ist leider nicht länger
Und hab ich irgendwann oder irgendwo schon mal erwähnt, dass ich auf Hennarot stehe![]()
Ulli44, gnaaa, nicht doch! Hört denn das nie auf mit unseren Zweifeln. Ich habe zwar jüngst die Horrorblondierfotos hier eingestellt, aber es gibt natürlich auch schöne Fotos von meinem Blond, vor allem mit Silikon. Und da finde ich auch, dass sie viel schöner glänzen als die Aschfarbe (zumindest wenn diese nicht beleuchtet wird). Dafür hat die NHF aber so einen Glanz von innen, der strahlt nicht so wild, den finde ich aber besonders schön und man kann ihn nicht faken.
Färben können wir noch bis ins Altersheim hinein, was sind da mal 2-3 Jahre rauswachsen lassen?
Ich sag mir schon an manch grauem Morgen aus rein psychologischen Gründen, weil ich gar nicht glaube, dass irgendjemand das so krass sieht wie ich: Na und, dann seh ich halt Sch&%§$ aus heute, muss ja nicht für immer sein. Dann habe ich keinen Druck mehr eine schöne Farbe zu wollen. Ich weiß, das ist irgendwie...