Barcabelle

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ulrike

#16 Beitrag von Ulrike »

Tze wat soll man zu solchen Haaren noch groß sagen? Sprechen für sich :shock:

Sagemal sind das Naturlocken? In jedem Fall: sieht klasse aus!
Barcabelle

#17 Beitrag von Barcabelle »

Wirbelwind hat geschrieben:
Barcabelle hat geschrieben::D Danke für den Tipp - aber auch mit Socken wird der Donut nicht so groß, wie ich mir gedacht hatte 8)
Auch nicht wenn du mehrere Sockenpaare nimmst??
Wenn ich mehrere nehme, wird dat Dingens so fest, daß man nicht mehr gut Nadeln reinstecken kann *stocher* :mrgreen: und vom Gewicht her wirds dann auch schwerer... *grübel* ich glaube, ich muß mal mit Kunsthaar und Haarnetz was basteln...

@ Ulrike

Ja, ist Natur - aber die locken sich nicht immer so. Kommt auf die Luftfeuchtigkeit an und wie schwer die Kur war, die ich verwendet habe... :wink:
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Floh

#18 Beitrag von Floh »

saluti

poah, die haare sind ja der hammer.

gruss
Floh
Barcabelle

#19 Beitrag von Barcabelle »

:wink: - aber nicht, wenn sie mal wieder elektrisch aufgeladen sind ](*,)
Barcabelle

#20 Beitrag von Barcabelle »

Update Donnerstag, 22.03.2007

Heute ist es 4 Tage her, daß ich zuletzt gewaschen habe - eigentlich war gestern mein Waschtag, aber ich hatte einfach keinen Elan mehr, ist wieder mächtig spät geworden.

Daher alternativ alles doppelt eingeflochten. Nachher muß ich dann aber unbedingt waschen, denn mir gefällt der Geruch nicht und meine Kopfhaut hat mich heut auch nicht lieb *kratz kratz*

Fazit: Demnächst unbedingt wieder Mittwochs Haare waschen.
Zakara
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)

#21 Beitrag von Zakara »

Alter Schwede, sind deine Haare schoen!!!!
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Barcabelle

#22 Beitrag von Barcabelle »

Update Freitag, 23.03.2007

Gestern habe ich endlich gewaschen, war absolut nötig - auch wenn andere da keinen unangenehmen Duft wahrnehmen konnten (3 Leute gefragt) - ich konnt mich gestern nicht mehr leiden.

Gewaschen habe ich mit Sante Kokosmilch/Orange-Shampoo, nach dem Ausspülen haben sich meine Haare recht stumpf angefühlt - meine Kopfhaut fand's aber ok - keine Reizung, kein Pieken.

Danach habe ich die SBC genommen, hauptsächlich, weil die hier im Board (und nicht nur hier) so gehypt wurde...Einwirkzeit ca. 45 Minuten.

Ergebnis: :shock: Warum ist mein Haar so dunkel? Hm. Kämmen ließ sich das ganze gut, sah auch gut aus, fühlte sich aber irgendwie strähnig an.

Fazit: Och - für ab und an als Pflegebombe ok, aber mein heiliger Gral wirds nicht werden, heute Morgen piekt mich nämlich meine Kopfhaut (kann auch nachträglich vom Shampoo sein, weiß man nicht).

Zudem ist mein Haar heute früh nach dem Kämmen total elektrisch gewesen - trotz Antistatik-Kamm.

:? Ich hatte irgendwie auf ein besseres Ergebnis gehofft. Vielleicht muß ich kürzer kuren (nächstes Mal: 20 Min.) oder vielleicht ist mein Haar etwas üperflegt, denn Condi benutze ich fast nie, sondern immer irgendeine Kur, die dann aber nach dem Auftrag gleich wieder ausgespühlt wird.

1 Tag später

So fettig scheint mir der Ansatz nicht zu sein - aber mein Schopf ist noch immer so dunkel, daß man das Rot fast nicht sieht, ich weiß nicht, ob ich begeistert davon sein soll...die Kämmbarkeit ist aber ein sehr erfreulicher Punkt, also nehme ich den Rest hin. Meine Kopfhaut tut nämlich auch so, als wäre nichts - das werde ich weiter beobachten.
Zuletzt geändert von Barcabelle am 24.03.2007, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Barcabelle

#23 Beitrag von Barcabelle »

Weil ich Frau Lilith's Avatar so gelungen finde, habe ich mich nochmal an den Chinese Bun gewagt und ihm noch eine persönliche Note mit Flechtschlinge verpasst:
Zuletzt geändert von Barcabelle am 16.07.2008, 07:22, insgesamt 2-mal geändert.
annamari

#24 Beitrag von annamari »

uuiihhhh!!!

:respekt:
Barcabelle

#25 Beitrag von Barcabelle »

Halt ma' still, mach ich Dir auch :mrgreen:
Sterni

#26 Beitrag von Sterni »

WOW! *platt vorm rechner sitz* Das will ich auch haben, die haare, die frisur... ich hab noch nen soooo langen harten weg vor mir *soifz*

Absolut klasse haare, belle und du kannst daraus auch noch geniale frisuren machen *thumbs up*
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#27 Beitrag von Bea »

Das sieht ja sowas von superschön aus...! :shock:

(Oh je, was mach ich bloß, wenn ich es tatsächlich schaffen sollte, mir die Haare bis zu meiner Ziellänge wachsen zu lassen?! Sowas Schönes krieg ich ganz sicher net hin... :? )
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Barcabelle

#28 Beitrag von Barcabelle »

Klar kannst Du das, ist viel leichter, als es aussieht! :nickt:
Loraluma

#29 Beitrag von Loraluma »

Sieht für mich eher aus wie alles andere als leicht. o.o'
Aber schick schon, und hält das eigentlich?
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Yuki
#30 Beitrag von Yuki »

Also schick auf jeden Fall.
Das Problem seh' ich auch eher bei der Haltbarkeit. :lol: Verselbständigt sich das nicht nach einer Weile? Oder wie fixiert man sowas am besten?
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Antworten