Update Freitag, 23.03.2007
Gestern habe ich endlich gewaschen, war absolut nötig - auch wenn andere da keinen unangenehmen Duft wahrnehmen konnten (3 Leute gefragt) - ich konnt mich gestern nicht mehr leiden.
Gewaschen habe ich mit Sante Kokosmilch/Orange-Shampoo, nach dem Ausspülen haben sich meine Haare recht stumpf angefühlt - meine Kopfhaut fand's aber ok - keine Reizung, kein Pieken.
Danach habe ich die SBC genommen, hauptsächlich, weil die hier im Board (und nicht nur hier) so gehypt wurde...Einwirkzeit ca. 45 Minuten.
Ergebnis:

Warum ist mein Haar so dunkel? Hm. Kämmen ließ sich das ganze gut, sah auch gut aus, fühlte sich aber irgendwie strähnig an.
Fazit: Och - für ab und an als Pflegebombe ok, aber mein heiliger Gral wirds nicht werden, heute Morgen piekt mich nämlich meine Kopfhaut (kann auch nachträglich vom Shampoo sein, weiß man nicht).
Zudem ist mein Haar heute früh nach dem Kämmen total elektrisch gewesen - trotz Antistatik-Kamm.

Ich hatte irgendwie auf ein besseres Ergebnis gehofft. Vielleicht muß ich kürzer kuren (nächstes Mal: 20 Min.) oder vielleicht ist mein Haar etwas üperflegt, denn Condi benutze ich fast nie, sondern immer irgendeine Kur, die dann aber nach dem Auftrag gleich wieder ausgespühlt wird.
1 Tag später
So fettig scheint mir der Ansatz nicht zu sein - aber mein Schopf ist noch immer so dunkel, daß man das Rot fast nicht sieht, ich weiß nicht, ob ich begeistert davon sein soll...die Kämmbarkeit ist aber ein sehr erfreulicher Punkt, also nehme ich den Rest hin. Meine Kopfhaut tut nämlich auch so, als wäre nichts - das werde ich weiter beobachten.