Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sagi

#706 Beitrag von Sagi »

Dicke blon de lange Haare? Hatte ich auch mal *seufz*.... :roll:

BSL? Is doch gut, ausbaufähig.... :wink: :D

Edit: Bitte nicht über die Trennung des Wortes "Blond" wundern; irgendwie zensiert der Rechner mir das sonst weg. Wie kann das?
Nadeshda
Admin a.D.

#707 Beitrag von Nadeshda »

Vielleicht geht nur die Kombi "Dicke blonde" nicht :kicher:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Anathema

#708 Beitrag von Anathema »

:)
Zuletzt geändert von Anathema am 30.07.2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (7cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 52cm (APL)
jane82

#709 Beitrag von jane82 »

letzte Woche in der Kantine ein Mädel mit blonden, glatten, relativ feinen Haaren bis zur Hüfte gesehen, war echt ein Traum! Sie war das lebende Gegenargument für "Feines Haar sieht lang nicht gut aus", ihres war total schön.
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
Cimbra

#710 Beitrag von Cimbra »

Oooooh, jane82! Dankeschön! :winke:

*auchsofeinehaarehabs*
Carthasis

#711 Beitrag von Carthasis »

Köln Bahnhof Süd: Kerl mit Taillen-Hüftlangem... geflochtenen Zopf Und zwar SO ordentlich, da stand kaum ein Härchen raus. Ok, er war nicht so dick, aber trotzdem. Hab 'ne 180 grad Drehung gemacht um hinterher zu gaffen :lol: Und zwei Meter weiter steht ein Mädel mit... hüftlangem SO ordentlichen Zopf. Ich hätte heulen können, mit meinem zerzausten Franzosen.

Wenigstens waren beide dünner als meiner... :twisted:
Amalthea

#712 Beitrag von Amalthea »

Ich weiß ja nicht, obs in anderen Städten auch so ist, aber Mannheim ist echt heftig, was lange Haare sehen angeht.
Heute schon wieder soooo viele gesehen... das ist echt nicht normal...
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille

es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht :)
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht :)
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Rapunzelchen
#713 Beitrag von Rapunzelchen »

@Sagi: Blond - diese Haarfarbe mag ich an mir nicht (mehr), weil ich eingesehen habe, daß es absolut nicht zu mir paßt.
Meine Augenfarbe ist Braun, da liegt es auf der Hand, daß ich von Natur aus auch Braune Haare habe - für diese Farbe kann ich nichts, das ist einfach so gegeben.
Zur Dicke kann ich sagen, ist mein Haar fein; will aber trotzdem klassische Länge. Mit der Hilfe von meiner Friseurin werde ich das wohl doch noch schaffen. Ist alles eine Frage der Zeit: Dieses Jahr ist es das 5., in dem es wächst. :wink:
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
kleineRatte

#714 Beitrag von kleineRatte »

Gestern ein (allerdings recht kleine) Frau mit gflochtenen Zopf bis über den Po gesehen.
Allerdings schlappte das offenen Ende eben genau bis über diesen und schaukelte so rum wie ein Schwanz... da würde ich dann doch ein Stück abschneiden oder ne andere Frisur machen. :wink:
Typ: 1aFii
Länge: überschulterlang
Farbe: dunkelrot (künstlich), "in echt" dunkelblond
Ziel: BH-Verschluss (noch ca 13 cm... je nach BH)
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=2340
Schmunzelinchen

#715 Beitrag von Schmunzelinchen »

@ kleine ratte: ich stell mir die Frau grade bildlich vor *wieher* :kicher: :auslach:
einsel

#716 Beitrag von einsel »

kleineRatte hat geschrieben:Gestern ein (allerdings recht kleine) Frau mit gflochtenen Zopf bis über den Po gesehen.
Allerdings schlappte das offenen Ende eben genau bis über diesen und schaukelte so rum wie ein Schwanz... da würde ich dann doch ein Stück abschneiden oder ne andere Frisur machen. :wink:
So eine Frau kenne ich auch. Oben Haarpange drin, dann geflochtenen Zopf in genau der Länge, daß man spontan auf den Hintern guckt und an „Pferdeschwanzâ€
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Rapunzelchen
#717 Beitrag von Rapunzelchen »

Gestern auch: Ich war beim Rollschuhlaufen, da sah ich ein Mitglied aus meiner Trainingsgruppe mit langem und offenen Haar von hinten. Hab sie so gar nicht erkannt; erst als wir uns in der Halle begegneten, habe ich sie dann doch wiedererkannt.

Sie hat sehr schöne, lange und schwarze Haare. Ich kenne sie nur mit einem Pferdeschwanz oder mit Patentspange und Zopf. Aber so mit offenem Haar - auf den ersten Blick :?:
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Xelar

#718 Beitrag von Xelar »

Vor einiger Zeit auf der Kieler Woche:

Ein Mädchen um die 6, weißblonde, glatte und seidige Haare bis fast in die Kniekehlen *neid*
Karasu
Instagram: @ju_did__

#719 Beitrag von Karasu »

Neulich am Potsdamer Platz: Da stand ein Kerl, relativ gross, mit saumaessig ordentlichem blonden Flechtzopf bis knapp ueber Rueckenmitte :shock: Dick war der auch noch! Der Zopf, nicht der Typ :wink:

Haette er nicht sehr offensiv irgendwelche Prospekte feilgeboten, haette ich ihn mir auch noch unauffaellig mal genauer ansehen koennen, aber so bin ich einfach hinter ihm vorbeigelaufen und hab gestaunt.

Der hat bestimmt fuer seine Sekte geworben, bei der Haare lang und nix anderes sein muessen :lol: :oops:
1c M ii - BSL
75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziele:
Hosenbund, zurück zur Naturhaarfarbe - Letztes Mal Farbe: 08/2020
Isabella
#720 Beitrag von Isabella »

Der Sekte wäre ich sofort beigetreten. 8)
Antworten