Derpy - einmal bitte mit viel ohne Silikone!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jophelia
Beiträge: 1796
Registriert: 30.07.2011, 17:45
Wohnort: Mittelhessen

#46 Beitrag von Jophelia »

Hallo Derpy :)
Alles Gute für deine Ausbildung!

Wie findest du denn das Heilerde Shampoo? Viele mögen es ja gar nicht, aber ich finde es toll.

Lässt du dir die beim Frisör dann mit PHF färben, weil du meintest es sei ein Naturfrisör? Kannst ja dann mal berichten, wie lang die Prozedur da gedauert hat und wie das abläuft. PHF muss ja immer sehr lange einwirken.

Liebe Grüße und gute Nacht :sleep:
Endstation Eden ist ein tolles Lied *summ*
Zuletzt geändert von Jophelia am 11.09.2011, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Benutzeravatar
Derpy
Beiträge: 62
Registriert: 31.07.2011, 19:04

#47 Beitrag von Derpy »

Hay Jophelia und danke :)

Das Heilerde Shampoo werd ich heute mal ausprobieren^^ werde dann berichten!

Beim Frisör ist das keine PHF sondern ganz normale nur mit ganz viel Pflanzlichen Inhaltsstoffen, also schonender irgendwie ^^ Glaube werde dann einfach meine Naturhaarfarbe färben, dann gibt es kein nachgefärbe was ja schädlich wird wenn man es in die jahre so fortsetzt >_<
1cMiii
Bild
Benutzeravatar
Sandruschka
Beiträge: 2163
Registriert: 20.04.2011, 13:16
Wohnort: Bayerisch Gmain

#48 Beitrag von Sandruschka »

Hi Derpy!

Gratuliere dir zu 2cm Zuwachs! :banane:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Benutzeravatar
Pinay
Beiträge: 3855
Registriert: 27.08.2011, 15:47
Wohnort: Hessen

#49 Beitrag von Pinay »

Hallo Derpy oder soll ich lieber halb-Pinay-Freundin sagen?! :D

>Sehr dunkles braun, was andere eher für Schwarz halten, und ich dann immer darauf antwortete ' NÖÖ ISS BRAUN! '<

Diesen Satz habe ich bestimmt schon 1.000.000 mal gesagt. :lol:
Sagen die Leute bestimmt immer, weil ein Elternteil schwarze Haare hat.

Ich hätte gern die Glätte deiner Haare gehabt. Mittlerweile fange ich nämlich an meine Lockenmähne zu mögen.

Wünsch dir weiterhin ganz viiieeeeel Erfolg.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Benutzeravatar
Derpy
Beiträge: 62
Registriert: 31.07.2011, 19:04

#50 Beitrag von Derpy »

Danke Sandruschka, ich hoffe das es wirklich 2cm sind
:lupe:

Haha Pinay, ich fands dann immer so lustig wie die Leute dann noch gaanz genauer mein Haar betrachtet haben xD um dann zu sagen 'aha ... ok.'

naja, haarstruktur ist immer so eine sache heeee... ich kam damit früher voll nicht klar weil sie nur platt oben am kopf lagen und unten dann voluminöser wurden.. argz... doof!

naja zurück zuuum TB!!

Am Sonntag den 11.9.2011 hab ich mir meine Haare mit Heilerde Antischuppen Shampoo von Alverde gewaschen. Dann Alterra Conditioner auf die Längen und in der Wartezeit mein Gesichtspeeling für schöne reine und suupper weiche Haut gemacht, wiieeee ein Babypopo!!!! dann hab ich es ausgewaschen und eine grüne tee rinse gemacht! sppäter hab ich dann gemerkt dass ich mein vorhaben vergaß die grüne tee rinse im nachhinein mit einer kalten rinse auszuspülen.. naja egal ^^ danach hatte ich wieder samtig weiche haare, die aber auch echt lange gebraucht haben zum trocknen, lag echt am grünen tee, ich hab auch nie eine ahnung wieviel ich vom tee mit wasser verdünnen soll :roll: über nacht hab ich mir dann nen franzosen geflochten und dann waren sie als ich aufwachte trocken, aber sahen doofi aus wegen den verwurschtelten zopf :roll:

hier ein foto wie meine haare nach dem waschen & trocknen aussahen:

Bild

und auf meiner speicherkarte hab ich dann noch gleich ein paar frisuren fotos entdeckt die ich eigentlich och reinsetzen wollte :lol:

Bild

Auf die Idee kam ich, als mir meine Chefin erklärt hat, dass wenn ich einen Zopf in der Arbeit tragen will, muss ich auch eine Strähne nehmen und die mir umwickeln, als hab ich das mal probiert, sieht zwar gut aus hält aber nich richtig ^^ vllt hat einer ein tipp oder link wie mans richtig macht, hab vergessen wo ;O ich werd sie mal fragen ob ich auch dutts machen darf oder geflochtenes, das wär doch was in nem frisör ^^


und wo wir dann zu dem thema dutt kommen:

Bild

tadadadaaaa! :waigel: mein erster LWB! und ich muss dazu aber auch sagen dass ich ein bisschen getrickst hab HIHIHIHI ich hab nämlich den thread genommen wie man einen LWB mit etwas kürzeren haaren macht, also einfach einen halfupLWB gemacht und den unteren rest drumdrum gewickelt ^^ hat mir eecht gefallen.


und nun zu diesem exemplar einer ganz besonderen art :holzhacker:

Bild

Was hab ich denn da gebastelt hihi, also bei anderen sah das definitiv dünner aus und gleichmäßiger! :lol: naja, war auch ziemlich anstrengend.. habt ihr alle zu wahnsinns armmuskeln? ist voll anstrengend für mich die arme ganze zeit hinten zu halten :nixweiss: naja, ich glaub ich muss dünnere stränge nehmen oder fester ziehen? fischgrätenexperte gesucht! :lupe:
1cMiii
Bild
Benutzeravatar
Lady Grey
Beiträge: 1172
Registriert: 30.03.2011, 13:13
Wohnort: Im Land der tausend Berge

#51 Beitrag von Lady Grey »

Und-wie läuft es mit der Lehrstelle? :D
Benutzeravatar
hardvoicezz
Beiträge: 1918
Registriert: 12.05.2011, 15:09
Wohnort: Buxtehude

#52 Beitrag von hardvoicezz »

Derpy, wo bist du ?:(
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Antworten