[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ève Charlier

#421 Beitrag von Ève Charlier »

Verdammt. :D

Schwimmbad und Sauna leider noch nicht, aber schon oft unter der Dusche (bestimmt nicht so warm wie in der Sauna, obwohl man's hinterher meinen könnte) - die Sticks zeigen wirklich keinerlei Anflug von Schwäche. Auch nicht im heißesten Sonnenschein (im RasaOm-Thead kann man ja lesen, dass sich manche Forken leicht biegen, wenn es heiß ist).
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Däumeline

#422 Beitrag von Däumeline »

Genau deshalb frage ich...
Ich wollte demnächst wiedermal saunieren, aber da die Rasa das nicht aushält, muss was Anderes her.
Wäre wirklich super, wenn der LadyIdun das abhaben kann...
Haben die LadyIdun auch nen Metallkern oder sind die komplett aus Acryl?
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Camille

#423 Beitrag von Camille »

@Däumeline: Oh, superschön! Mich erinnert der irgendwie an solche Salzlakritz-Bonbons, die ich mal hatte (und die total lecker waren).

Zu mir sind auch grad zwei Stäbe unterwegs. Und am liebsten hätte ich, wenn sie sofort da wären! Aber sie sind erst ein paar Tage unterwegs. *seufz*

Ach ja, ich denke nicht, dass die Stäbe einen Metallkern haben. Zumindest habe ich einen transparenten, und da ist definitiv kein Metall drin. Und ich glaube, in den anderen auch nicht.
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ève Charlier

#424 Beitrag von Ève Charlier »

Nee, glaub ich auch nicht... Die werden ja aus Blöcken geschnitten und dann auf so einer Drehbank ge-wieauchimmermandasnennt. Ich hab' zwar keine RasaOm (achso! hihihi, Du warst das in dem Thread, hatte ich nicht im Kopf, sorry!), aber die Iduns sind glaub ich dicker und daher stabiler - außerdem rund, ich glaub, das macht auch nochmal was aus.
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Nic82

#425 Beitrag von Nic82 »

Ich hatte meine schon mit im Schwimmbad, auch wenn ich nicht damit tauchen war :lol: und auch in der prallen Sonne.. nichts, die halten wirklich was aus.
Ach, man muss sie auch in der Sonne tragen, erst dort entwickeln sie ihre ganze Schönheit.. dieses Leuchten und Funkeln..

Ja, ich liebe meine auch :lol:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
sumpfacker

#426 Beitrag von sumpfacker »

Die Dinger sind komplett aus Acryl also ritz-kratz-und wetterfest wie man so schön sagt. Wie Nic schon sagt. Ich nehme die immer bei Prekuren um die Haare hochzustecken hat dem noch nie was ausgemacht abwischen und wieder schön.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Däumeline

#427 Beitrag von Däumeline »

Ah, danke euch für eure Antworten...
Jetzt freue ich mich doppelt drauf.
Muss nachher mal das Konto ganz lieb fragen, ob ich ihn heute noch kaufen kann. :D

~*Selbstfindungstrip*~
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#428 Beitrag von Mai Glöckchen »

http://www.etsy.com/transaction/58194913

Meins! :D
Endlich ein klarer Stab der nicht ganz so arg nach Plug aussieht. Und 6" Gesamtlänge, das ist auch vergleichsweise kurz, sehr schön. =)
Jetzt geiere ich nur noch auf einen klaren Stab in diesem rauchigen Braun. aber kommt Zeit... =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sookie

#429 Beitrag von Sookie »

Hab gerade meine erste CO aufgegeben. :helmut:
Jetzt kriege ich doch noch einen Stick in der Farbe, die mir beim letzten Mal jemand vor der Nase weggeschnappt hatte. :wink:
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Mai Glöckchen

#430 Beitrag von Mai Glöckchen »

Welche Farbe denn? Fiese Teaserin du. ;)
Welche Form und überhaupt?
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sookie

#431 Beitrag von Sookie »

Die Farbe: http://www.etsy.com/transaction/49100743
Und die Form: http://www.etsy.com/transaction/58022212

Er wird insgesamt 6 1/2", ich wollte lieber einen zum reinwachsen. Mein 6 1/4" passt mir ja bei meiner jetzigen Länge auch schon ganz gut.

Haaach, ich freu mich. Melissa meinte, Ende nächster Woche macht sich Richard wohl spätestens dran. :D
Zuletzt geändert von Sookie am 14.09.2011, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mai Glöckchen

#432 Beitrag von Mai Glöckchen »

Bei mir werden gar keine Bilder angezeigt...
PP
Sookie

#433 Beitrag von Sookie »

Jetzt müsste es gehen. :)
Ich hatte die verlinkt, die sie mir geschickt hatte, um nicht suchen zu müssen, aber das funktioniert anscheinend nicht.
Däumeline

#434 Beitrag von Däumeline »

Habe meine CO nun gekauft... 38€ hab ich inklusive Versand gezahlt. :) Freu mich schon super dolle drauf.

~*Selbstfindungstrip*~
Sookie

#435 Beitrag von Sookie »

Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Eigentlich kann ich ganz gut englisch, aber hier bin ich mir nicht wirklich sicher, was Richard meint... :? Vielleicht weiß das einer von euch? Sonst muss ich ihn nochmal fragen.
Thanks for your custom order:) I was wondering if you wanted a larger diameter pagoda topper as the one you picked in your first convo. This one is slightly larger in the diameter than our usual sticks as requested by the customer of that custom and I wanted to make sure before I made it as being 6 1/2" long the toppers are usually bigger in the diameter(thickness) in that length but, I can reduce it if you think it will be to big.
Heißt das auf dem Bild, das ich rausgesucht habe, ist die dickere Variante? Oder ist das die kleinere und normalerweise macht er den Topper größer? Oder ich stehe komplett auf dem Schlauch und er meint was ganz anderes?

Versteh's nicht... :oops:
Antworten