:D

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Criosdan

#406 Beitrag von Criosdan »

Bunte Haare!!! :ohnmacht: Wunderschön. Ich denke, hier bin ich öfter und ergötze mich daran.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Lady-Marian

#407 Beitrag von Lady-Marian »

Hey, habe hier gerade zum ersten Mal reingeschaut ..und nicht zum letzten Mal :wink: - deine Farbe finde ich super! Ich habe auch vor Kurzem angefangen , mal mit Directions herumzuexperimentieren - ich war begeistert! Deine Länge ist natürlich zum Seufzen...naja, ein paar Jährchen, dann sind meine auch so lang :wink:
*Anni*

#408 Beitrag von *Anni* »

Vor einer halben Stunde hatten meine Haare leider eine Kollision mit etwas Milch, als gabs jetzt schnell eine WO. :lol:

Waschplan

13.08. KH: Schaum, Längen Kur-Mix, Amla + Shikakai, Glanzspülung AO GBP
17.08. KH: Schaum, Eucerin 5% Urea, Glanzspülung mit Balea Glatt
21.08. AW: KH: Schaum, Eucerin 5% Urea
25.08. Eucerin 5% Urea, Glanzspülung
31.08. KH Schaum, Kur Alterra+Mix, Eucerin, Alterra Spülung
07.09. AW: Eucerin 5% Urea, Teerinse

11.09. WO

Keine Ahnung ob sie sauber geworden sind, hauptsache die Milch ist jetzt raus oder zumindest besser verteilt.
Wusste garnicht, wie schön das Zeug kleben kann.... Ich bin aber auch ein Schusselchen. :oops:
Und die Moral von der Geschicht, mit dem Essen spielt man nicht :lolli:

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Dienstag oder Mittwoch wird getönt. :banane: Ansatz nimmt überhand und die Unterwolle schaut leicht bräunlich aus.
Also wird ordentlich Farbe draufgepappt.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Außerdem habe ich den Kelten noch mal probiert und endlich hält er. :yess:
Dafür ist die letzte Schlaufe etwas mickrig und wackelig wegen der Stufen.

Hier ein Bildchen mit neuem Stab, weil die Farben so grottich waren, habe ich es S/W gemacht.
Bild

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Dankeschön Criosdan und Lady-Marian.
Herumexperimentieren mit den ganzen Farbtönen macht so viel Spass und wird ein bisschen zur Sucht, Lady.
Schau mal eine Seite vorher, dort habe ich eine Farbtöpfchenübersicht gemacht.
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Lady-Marian

#409 Beitrag von Lady-Marian »

Ah, danke Dir. Sehr interessant - das Manic Panic werde ich wohl bald auch mal ausprobieren - und das Crazy Color, bestellst du das im I-Net? Du hast Recht, das Ganze fängt jetzt schon leicht an, süchtig zu machen, weil mich das Plum-Direction -Töpfchen total begeistert hat - von Ergebnis und Anwendung :) - und eben auch die Pulse Red Schaumt.

LG
Lady Marian
*Anni*

#410 Beitrag von *Anni* »

Crazy Color bestelle ich im Internet, vorzugsweise im Ausland, ist günstiger.
Wir planen eine Sammelbestellung, schau mal ins Off Topic.
kannst dich beteiligen, wenn du willst.
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Lady-Marian

#411 Beitrag von Lady-Marian »

...ja, super - ich schau mal morgen in Ruhe rein...*gähn* - muss jetzt mal langsam in Richtung Bett - ich gucke mal, wie das läuft mit den Sammelbestellungen! Danke!
*Anni*

#412 Beitrag von *Anni* »

Waschplan
11.09. WO

12.09. Lush Cynthia, Alterra Spülung

Gestern gefärbt und gewaschen. WO hat mir eine so viele Schuppen beschert, keine Ahnung warum.
Hatte in den Spiegel geschaut und mich gewundert, warum der ganze Kopf so weiß ist, das war alles voll mit krümeligen Schuppenzeug :shock:

Diesmal mit der Lush Cynthia Probe gewaschen, war ganz nett, stinkt nur erbärmlich. Gestern meinte mein Freund als ich ins Zimmer bin, was so so eklig riecht... naja, das war wohl mein Kopf. :heulend_weglauf:
Heure dufte ich immernoch vor mich hin, aber nicht mehr ganz so schlimm wie noch heute morgen.

Sooo, Farbe war eine Mischung aus viel CC Cyclamen mit HS rot und pink mit Wasser.
Finde ständig Tönungsreste und angebrochene Flaschen versteckt in Schränken, dachte das wird mal weniger.
Will ja auch wieder neue bestellen.... :kicher:

Neue Farbbilder, Haare allerdings ungekämmt, daher sind die Längen so strohig.
Bild Bild
Jophelia

#413 Beitrag von Jophelia »

Wow, was für eine Knallerfarbe.
Was ich so an Bildern gesehen habe steht sie dir aber fabelhaft. :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
kampfteddy

#414 Beitrag von kampfteddy »

Unqualifizierter Beitrag: da is doch nix strohig, nur alles hübsch bunt :D

Wonach duftet dieses Lushshampoo denn? Ich hatte das mit ner Probe vom American Cream, die hat im nassen Haar nach Brüh/Suppenwürfel gerochen :shock: lag aber wohl an der nich mehr ganz frischen Probe.
Hoffentlich bekommst du die Schuppen wieder in den Griff. Vielleicht lags auch am fehlenden Schaum (den hattest du doch wegen Kopfhautproblemen bekommen, oder erinner ich mich da falsch), dass sich die Kopfhaut also erstmal wieder umstellt, auf "ohne"?

Hübsche Libellen, womit hast du die denn lackiert?
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
*Anni*

#415 Beitrag von *Anni* »

Dankeschön Jophelia :D

Hi Teddy :winkewinke:
Waren schon trocken, etwas Öl und Aloe hat ganz gut geholfen.
Von Duft kann man da nicht reden, das stinkt.... :wuerg:
Eigentlich sollte das Lush-Shampoo nach Cognac (wegen Cognacöl) und Bier riechen, fand ich aber mal so garnicht.
War heute bei Lush und habe an der Originalflasche geschnuppert, das riecht nicht so streng, aber so lange steht die Probe noch nicht.
Mein Kopf riecht allerdings noch immer danach, genauso wie mein Bad...

Soo, habe mir im Lush frecher Weise gleich 2 Proben geben lassen,
einmal vom Squeaky Green Shampoo und dann noch eine seeehr großzügige Probe vom Soak & Float.
Der junge Mann hat mir doch tatsächlich 1/4 vom festen Shampoo abgeschnitten :shock: So ein lieber :bussi:

Wird als nächstes getestet.

Wegen dem Schaum, in der Anleitung stand, ich darf den nur 2 Wochen nehmen, das hatte mir mein Arzt allerdings nicht gesagt. :roll:
Allerdings steht da auch nicht drin, wie viele Haarwäschen lang, oder ob man das täglich machen soll. :nixweiss:
Werde den Schaum bald wieder nehmen, der hat total gut gegen Das Jucken geholfen.

@Tb: Aloe mit Tropfen Öl und etwas Wasser hilft sehr gut gegen trockene Haare. Wird weiter getestet.
Im H&M gab es noch einen Schmetterlingsclip mitgenommen aus Leder oder so, total hübsch. Knips ich demnächst mal.
Lackiert habe ich die Libelle mit mehreren Schichten grünen Nagellack, ich glaube die graue/ silberne lasse ich erstmal so.

Soo, schönen Abend wünsch ich :kafcomp:
*Anni*

#416 Beitrag von *Anni* »

FOTD -> Kelte mit BonBon

Bild mit Libelle Bild und passenden Ohrring :lol: Bild

Haare sinds toll, schön flauschig, allerding ist die Kopfhaut wieder schuppig-krümmelig. Bäh.
Nachher gibts eine Massage mit dem TT, vielleicht löst sich die Kruste etwas.
Euryale
gesperrt

#417 Beitrag von Euryale »

wunderhübsche Libelle :erstaunt: :D
Issaya

#418 Beitrag von Issaya »

So, alles fertig gelesen. 8)

Noah, hast du schöne haare! Und der schmuck und die Farbe! *umfall* (und das obwohl ich Pink so gar nicht mag :D aber an dir sieht das klasse aus!)

Sag mal, wie bekommst du denn die tönungsreste aus den dosen raus? Ich hab directions und bekomm die letzten Reste da net raus...

LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Pilzkopf

#419 Beitrag von Pilzkopf »

hi anni!!

total tolle farbe!!! ich liebe pink :o
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
*Anni*

#420 Beitrag von *Anni* »

@ Pilzkopf: Dankeschön, ich bewunder immer deine tolle Mähne.
Und deine Farbe und Struktur sind total schön.

@ Issaya: Du hast das alles gelesen :shock:
Mag Pink sonst auch nicht, auf dem Kopf hat es sich so ergeben und es passt ganz gut zu mir.
Direction ist doch in einer Dose, probier mal es mir einem Färbepinsel rauszuholen oder fülle etwas Wasser mit Condi rein, schütteln und dann zum auffrischen der Längen nutzen.
Ich mache in die Flaschen von CC immer etwas Wasser rein, die flüssigere Konsistenz stört mich nicht.

Waschplan
11.09. WO
12.09. Lush Cynthia, Alterra Spülung

18.09. KH Schaum, Kur, Lush Soak and Float, Alterra Spülung

Das feste Shampoo ist ganz nett, Schuppen lassen sich besser lösen, bin ganz zufrieden, wird weiter getestet.
War etwas viel für die Längen, die waren extrem klätschig.
Weil ich aber die Woche nicht waschen will, habe ich beschlossen die ganze Woche zu flechten, damit man nix sieht :D

Sonntag gabs einen Elling Bun fürs Frisurenprojekt, allerdings ist der nicht sonderlich schön geworden.

Bild

Montag: geflochtener Wickeldutt mit Dawanda-Forke und grüner Strähne

Bild

Dienstag: geflochtener Wickeldutt (man bin ich kreativ :lol: ) mit grüner Strähne und Opera

Bild Bild Bild

Mittwoch: Elling der 2. Versuch, na klappt doch :D mit Flexi Xs zur Verzierung

Bild

Wie immer anklickbar.
Gestern Abend habe ich etwas Puder mit dem Schweinchen in den Längen verteilt, heute sehen sie top aus. :yess:
Von Fett keine Spur.

Freitag wird getrimmt, bin ganz nervös :helmut:
Antworten