Alwis - back to Nature mit NW/SO - Projekt bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Sandruschka
Du auch, Alani?
Tja, da fällt mir nur eins ein: Wo man singt, da lass dich nieder, böse Menschen kennen keine Lieder!

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Farbe:
- Sandruschka
Elfen? Engel? Alwis du bist so lieb
Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freu! Könnts nicht schon Freitag sein?

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freu! Könnts nicht schon Freitag sein?

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Farbe:

(die lhn-angels, am freitag leider ohne ulli...)
und ist das nicht schön, jetzt können wir uns die ganze woche auf freitag freuen!!!
so, müde,

2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Liebe Alwis,
ich wollte dir auch mal einen Gruss in deinem Tagebuch dalassen!
Du hast echt tolle Haare so wie ich das sehe und die Blondierleichen wachsen schon langsam aber sicher raus
Liebe Gruesse
Manhua
ich wollte dir auch mal einen Gruss in deinem Tagebuch dalassen!
Du hast echt tolle Haare so wie ich das sehe und die Blondierleichen wachsen schon langsam aber sicher raus

Liebe Gruesse
Manhua
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
- Sandruschka
kannst auch laut klopfen.
ich würd mich jedenfalls auf dich freuen!
alwis, elfenfrau, wie gehts dir heut?
gibts schon was neues wegen freitag?
(nur mal so zur orientierung, wann ich hier alles ins auto laden und losfahren sollt).

alwis, elfenfrau, wie gehts dir heut?
gibts schon was neues wegen freitag?
(nur mal so zur orientierung, wann ich hier alles ins auto laden und losfahren sollt).
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
Ich auch, ich auch!!! *hüpf*Asazel hat geschrieben:Oh wenn ihr ein Treffen in Graz organisiert, würd ich auch gerne kommen *leise klopf*
Diesmal aber dann wirklich - Herbst-Zeit ist irgendwie auch wieder Kontakte-Pflege und Knüpf-Zeit finde ich....
Grade Dich Alwis muss ich echt bald mal LIVE erleben - bin sooo gespannt auf Dich!

Einen schönen Abend, Hübsche - Busserl, Karma

Woah, freut mich riesig das zu lesen!
@ Manhua: Danke für den lieben Besuch!!
@ Ulli: klingt sehr gut, ist aber weit.... !
@ Sandruschka: Ich kann es kaum erwarten!!!!!
@ Asazel: Also das nenn ich mal eine tolle Neuigkeit! Das werden wir ganz unbedingt im Auge behalten... Wo ich doch eh schon mir den Kopf zerbrochen hab, wie man am besten an dich rankommt!
@ Alani:
@ Karma: Ja, ich bin auch schon sehr gespannt! Du kannst es dir sicher denken: ich rede ohne Unterlass und soviel dummes Zeug dass man das gute Zeug kaum raushören kann! Würde mich sehr, sehr freuen.
Drückt mir die Daumen Mädels, dass ich die zwei Langhaarschönheiten morgen auch finde, bzw. sie mich finden, wenn es zwei Bahnhöfe sind uiuiuiiiii, dass wir uns nicht verlieren!

@ Manhua: Danke für den lieben Besuch!!
@ Ulli: klingt sehr gut, ist aber weit.... !

@ Sandruschka: Ich kann es kaum erwarten!!!!!

@ Asazel: Also das nenn ich mal eine tolle Neuigkeit! Das werden wir ganz unbedingt im Auge behalten... Wo ich doch eh schon mir den Kopf zerbrochen hab, wie man am besten an dich rankommt!
@ Alani:

@ Karma: Ja, ich bin auch schon sehr gespannt! Du kannst es dir sicher denken: ich rede ohne Unterlass und soviel dummes Zeug dass man das gute Zeug kaum raushören kann! Würde mich sehr, sehr freuen.
Drückt mir die Daumen Mädels, dass ich die zwei Langhaarschönheiten morgen auch finde, bzw. sie mich finden, wenn es zwei Bahnhöfe sind uiuiuiiiii, dass wir uns nicht verlieren!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Ihr findest euch doch bestimmt leicht wieder: Einfach Haare aufmachen. Ihr werdet bestimmt die längsten und schönsten Haare haben, sowas fällt auf! 
Wünsch euch gaanz viel Spaß!

Wünsch euch gaanz viel Spaß!

1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..