Die Katamkatastrophe
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Mädels, ihr seid alle so nett, dass ich jeder von euch etwas schenken möchte. Leider habe ich nur noch wenige Autorenexemplare da. So, Berenice, du denkst, ich könnte auch graue lange Haare tragen. Da hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe: ich müsste nicht färben und meine Dumboohren wären bedeckt. Wenn ich nicht ab und zu in der Höffentlichkeit stehen müsste, wäre es mir ehrlich gesagt egal, wie ich aussehe. Wenn man aber über das Schönsein schreibt, sollte man nicht unbedingt wie eine vergreiste Kalikut aussehen. Nebenbei, heute habe ich Re-Nature Mittelblond benutzt und zehn Minuten wirken lassen. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Es hat auch weder gestunken noch gebrannt. Laut Codecheck enthält diese Farbe nichts Gefährliches. Daran möchte ich gerne glauben. Nichtdestotrotz, wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich zu einem Friseur, der mit Naturfarben arbeitet, gehen. Angeblich wäre dort Aschblond kein Problem. Ich werde berichten.
Zuletzt geändert von Ilge am 16.09.2011, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
- SweetMilkaDevil
Ich weiß, dass ist jetzt nicht sonderlich hilfreich aber
http://www.mehandi.com/shop/buxus/index.html
auf dieser Seite kann man sich anschauen wie Katam weißes Haar färbt. Für alle die sich das nicht vorstellen können. Auch Cassia, normales Henna und Mischungen sind vertreten. ABER ich würde da nicht bestellen.
Ich selber färbe mit Katam ein kühles aschbraun. Allerdings hält das aschige nicht so lange. Und ja... Sante Terra gemischt mit Katam ergibt ein sehr tolles aschbraun
LG
http://www.mehandi.com/shop/buxus/index.html
auf dieser Seite kann man sich anschauen wie Katam weißes Haar färbt. Für alle die sich das nicht vorstellen können. Auch Cassia, normales Henna und Mischungen sind vertreten. ABER ich würde da nicht bestellen.
Ich selber färbe mit Katam ein kühles aschbraun. Allerdings hält das aschige nicht so lange. Und ja... Sante Terra gemischt mit Katam ergibt ein sehr tolles aschbraun

LG
- Strandnixe