Hehe, hab noch was von 5€ im Kopf, also das würde ich auch noch ausgeben. Jedenfalls hab ichs im Inet für 4,95€ gefunden...mein ich jedenfalls

Jetzt guck ich erstmal hier im Reformhaus, wäre doch schön, wenn man sich das Porto sparen könnte!
*TIEF LUFT HOL*
Mal so ein kleines Resümee insgesamt: nach fast 2 Jahren LHN bin ich nicht viel weiter gekommen mit meiner Pflege. Ich habe sogar das Gefühl die Haare sind "schlechter" als vorher (eher die Kopfhaut hehe). Ich muss aber dann auch zugeben, dass ich damals auch nicht umsonst fast 40cm abgesäbelt habe, also war die Pflege zuvor auch nicht viel besser...aber jedenfalls wuchsen sie da

Fakt ist jedenfalls, dass ich von allem nur ein bisschen gemacht habe und so nie wirklich herausfinden konnte, was mir nun hilft und was nicht...und ich auch momentan eher der Meinung bin:
Weniger ist Mehr! Zudem bin ich einfach nicht der Mensch, der sich ewig Zeit mit seinen Haaren nimmt. Ich bin recht ungeduldig und muss mich momentan wieder selber zügeln, d.h. also nicht wieder zigtausend Sachen ausprobieren und kaufen. Ich stell eh keine eigenen Kuren, Shampoos, Spitzenpflege oder sonstwas her..ich bin schlicht und ergreifend zu faul dazu...den Joghurt ess ich meistens gerne und die Bienenwachskerzen brenne ich ab...

Bewundere die anderen die das schaffen!! Ebenfalls die Gelassenheit neue Frisuren auszuprobieren..durch meinen Frizz (der sich mit keinem Öl der Welt bändigen lässt!!) verfusselt eh wieder alles...wenn ich weggehe sind sie meistens offen, weil ich dann Headbangen will...bei meinem Freund bringt ne tolle Frise auch net viel und auf der Arbeit muss sie fest sitzen, da ich als Sporttherapeutin ganz schön viel herumspringe
Im Übrigen habe ich meistens immer noch keinen Plan von den meisten Abkürzungen hier und was mir wie was bringen soll...ich hab schon wieder vergessen, ob das graue Zeug auf meinem Kopf einfach nur Dreck ist...Ablagerungen vom Glyzerin (bald explodiere ich, wenn man nur eine Kerze in meine Nähe bringt

)...oder vllt sinds auch einfach nur die abgestorbenen Hirnzellen, die durch meine Kopfhaut diffundieren..Nichts genaues weiß man nicht..
Und ich bin einfach zu geizig für den meisten Haarschmuck...daher besitze ich immer noch "nur" 4 Stäbe und 1 Forke..sowie 3 Spangen..außerdem mach ich ja eh keine tollen Frisuren.
Ich bewundere alle, die 1. die Geduld und 2. den Elan haben sich wirklich längerfristig mit dem Ganzen zu beschäftigen ! Nicht falsch verstehen...bin einfach faul und ungeduldig...meine intrinsische Motivation ist sehr kurzlebig..wahrscheinlich typisch Zwilling!! hehe Im Übrigen kann ich auch immer noch nicht mir selber die Haare ordentlich fotographieren..
Was ist nun das Fazit:
1. ich will erstmal die 80cm (nach bestimmt 5 Jahren)knacken
2. ich möchte nur etwas weniger Schuppen und weniger Kopfjucken
3. ich zügle mich jetzte jedes Mal, wenn ich etwas kaufen will, was ich meistens gar nicht brauche...wozu 5 verschiedene Shampoos..2 reichen doch (für mich)
und alles andere sehe ich dann mal
PS: und wer es geschafft hat alles zu lesen..der ist einfach nur Irre (nett)
