CygneNoir - Hallo NHF, lange nicht gesehen. S.34

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#346 Beitrag von schmunselhase »

Weil du so begeistert von dem Granatrot von Schwarzkopf Brillance (weiß der Geier wie das heißt) bist, habe ich mir grad mal 2 Tuben raufgeschmiert :D

Schöne Bilder :)

Ich drücke dir die Daumen für die Prüfung!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
kleiner Pinguin

#347 Beitrag von kleiner Pinguin »

Oh *-* Deine Haare sehen soo schön aus, so weich und so ein schönes rot :)
Deine Prüfung hast du bestimmt auch bestanden, ich drück dir die Daumen ;)
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2bMii
-> Dez. '12 auf Schulterlänge schneiden lassen...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
JeANYy

#348 Beitrag von JeANYy »

oarw die bilder, vor allem das dritte.. da weeß ich nich ob ich dich lieben oder hassen soll ^^ sehr sehr schön
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
Peretele

#349 Beitrag von Peretele »

Schön das du wieder da bist :-) Tolle Bilder und tolle Haare. Das Rot wird immer gleichmäßiger, oder bilde ich mir das nur ein?

Viel Glück mit deiner Prüfung!!!
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
CygneNoir

#350 Beitrag von CygneNoir »

Jophelia: dankeschön :)

schmunselhase: Ja, die Farbe ist schön, wirklich begeistert bin ich aber nur von der Haltbarkeit auf meinen Haaren ^^
Und danke :)

kleiner Pinguin: danke :)

JeANYy: :lol: auf dem Foto sind sie übrigens geglättet ;)

Peretele: Nein, wirklich gleichmäßig ist das rot noch nicht... aber es stört mich nicht mehr soooo sehr :)
Und danke auch dir :)

So, zu den Tönungen:

Ich habe ja nun viel getestet und es war genauso, wie ich es mir gedacht habe: Granatrot als Basis und darüber dann Rubine wird super! :helmut: Nicht zu dunkel, schön pinkstichig und toll :D Ich habe vorhin erst wieder getönt (mit Rubine) und vor einer oder 2 Wochen mit Granatrot. Beide Male nur den Ansatz. Ich blicke meiner Zukunft mit gesunden, getönten Haaren also voller Zuversicht entgegen ;)

Und ich hadere immernoch damit, ob ich mir für die nächsten Tage nicht lila reinmachen soll. Leider würde das 2mal blondieren bedeuten :( Wäre das nicht so, wären sie schon längst lila.
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#351 Beitrag von CygneNoir »

Fooootoooooos ;)

Einmal habe ich ein Regalfach für Farben reserviert... langsam wird es doch etwas viel :lol:

Bild

da hätten wir einmal schwarze Tönung, schwarze Färbung, 2mal Splat burnt cherry von Der Rote Faden, 4mal Directions (plum, alpine green, dark tulip, rubin) 2 leere Dosen Directions zum Mischen, einmal MP Vampire Red, 2mal Henna, 2mal Granatrot und einmal Intensivrot.

Und meine Haare heute... nachdem ich mit ungekämmten feuchten Haaren ins Bett gegangen bin (ich habe alle Zopfgummis verschusselt und kann deshalb grad keinen Nachtzopf machen)
Bild

und der Ansatz :D (grausames Foto...) die Farbe kommt da insgesamt sehr gut hin :)
Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Der Rote Faden

#352 Beitrag von Der Rote Faden »

Willkommen bei ano.dy(n)e! :lol:

So ähnlich siehts in meinem Badregal auch aus.
Allerdings bin ich nun um zwei Töpfchen "ärmer", da ich gerade meine Restbestände MP Infra und Vampire Red auf'm Kopf habe.

Ich liebe Alpine Green! Hatte früher mal ein paar Strähnen.
Da könnte ich glatt in Versuchung kommen...
Jophelia

#353 Beitrag von Jophelia »

Ich weiß gar nicht was du hast, ich finde das Bild und die Farbe total schön. :oops:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#354 Beitrag von Endstation:Eden »

Ich finds auch schön.
Und die Haare sehen garnicht aus als wäre man mit ihnen nass und ungekämmt ins Bett gegangen, so ordentlich. o_O
CygneNoir

#355 Beitrag von CygneNoir »

Der Rote Faden: ich find alpine green auch wunderschön :nickt:

Jophelia: danke :D

Endstation:Eden: auf dem Bild sind sie ja gekämmt ;) Nur sind sie jetzt eben etwas dolle trocken und nicht so schön wie sonst.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Sterbeklang
#356 Beitrag von Sterbeklang »

Egal welche Haarfarbe du gerade hast, es sieht immer atemberaubend aus.. und die Länge :shock: bin echt so neidisch auf deine Haarpracht :S Da komm sogar ich auf die Idee, die Haare rot zu färben, auch wenn ichs nicht tun werde.. *mich zusammenreiß* Wunderwunderschön! Und übrigens, ich finde die paar schwarzen Stellen in den Haaren macht die Farbe noch schöner, als ein pures Rot!
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Luna05

#357 Beitrag von Luna05 »

Da muss ich Sterbeklang voll und ganz zustimmen. Das Schwarz im Rot macht deine Haare noch umwerfender! Willst du sie denn wirklich komplett rot färben? Das sieht so momentan echt schön aus. :)
CygneNoir

#358 Beitrag von CygneNoir »

Luna05: wie soll ich es denn anders machen? Wenn ich den Ansatz immer nachtöne wird es ja sowieso irgendwann gleichmäßig ;)

Sterbeklang: dankeschön :)

Ich habe meine Haare gestern nochmal blondiert und lila getönt :helmut:

Das lila ist so wunderbar dunkel geworden, dass ich jetzt quasi schwarzhaarig bin. Zum Kotzen. Also werde ich sie heute Nacht wieder rot machen...
Schade drum, ich wäre gern einmal im Leben lilahaarig gewesen und wollte daher die Chance während meines Praktikums nutzen. Naja... hab ich eben ein gleichmäßigeres rot ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Jophelia

#359 Beitrag von Jophelia »

Huch, hast du denn Bilder gemacht? So einmal mit blonden Haaren, einmal mit lila Haaren und wie sie jetzt wieder aussehen?

Hoffentlich hat's deine Haare nicht zu sehr angegriffen. 8)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
KillerBambi
#360 Beitrag von KillerBambi »

Meinst du nicht, dass 1 oder 2 mal waschen nicht auch reichen könnte, um die Haare lilaner zu bekommen? :) Also bei den Töpfchenfarben sollte das jedenfalls gehen, oder?

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Antworten