Bin verzweifelt !!

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rosenblatt

Bin verzweifelt !!

#1 Beitrag von Rosenblatt »

Hallo an Alle,

ich bin kurz davor wieder zur Chemie zu greifen! :cry:
Egal welche Farben ich benutze letztens sogar Schwarz von Sante mit schwarzem Tee angerührt!!

Was passiert? rein garnichts! :zorn:

Ich verstehe das nicht egal was ich benutze es wird Rot!

Beim nächsten waschen natürlich verdünnt ohne Sillis, werden sie wieder karottig Orange :cry: . Ganz nebenbei ist das auch nicht grade unkomplieziert und günstig [-(

Ich hätte gerne wieder braune Haare!

Weiss noch jemand einen Rat oder muss ich doch wieder zur Chemiekeule greifen? :unschluessig:
Melisendra
#2 Beitrag von Melisendra »

Indigo vielleicht extra reinmischen? Ich kenn mich damit leider nicht aus, aber hier gibts einige Expertinnen dazu...
Den Kopf nicht hängen lassen!
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Rosenblatt

#3 Beitrag von Rosenblatt »

Danke Feenhaar für die Aufmunterung :D , aber es ist wirklich zum Haar raufen :motz:
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#4 Beitrag von Bea »

Ich habe gelesen, daß das Braun von Müller ziemlich braun ist und gut deckt. :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Talila
ZU: 13cm

#5 Beitrag von Talila »

ich an deiner stelle würde in die apotheke gehen, mir walnußschalen kaufen, einen kräftigen absud draus kochen ( man kann dieselben schalen bis zu 3x auskochen), und mir das nach dem waschen als letzten spülganz übern kopf kippen, ach ja: und drinlassen!
normalerweise ist das ziemlich stark färbendes braunes zeug....das machst paarmal, und dann wäre ich guter hoffnung.... :wink:
Haartyp:1b im Deckhaar, 2b unten drin. M iii // ZU 14cm (inklusive Pony)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:87cm (September2021)
NHF:mittelkupferblond
Ziel: mind. Classic
ninah167

#6 Beitrag von ninah167 »

@kassiopeia: hast du das übliche strassenköterblond als naturfarbe?

ich hab das, und bei mir wird das auch nichts mit henna-braun. keine ahnung warum :(

aber ob das mit den walnussschalen was wird, wenn bei dir henna nicht greift wage ich mal zu bezweifeln.
wenn dus trotzdem probieren willst guck mal da, da gibts 2 rezepte:

http://www.meinekosmetik.de/rezepte/haar.html

musst weiter runterscrollen unter "walnussextrakte" stehts dann.

viel erfolg und berichte doch mal, falls du das mit den schalen ausprobierst, und es was wird - tät mich interessieren (bin aber zu faul es selber auszuprobieren :wink: )
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Rosenblatt

#7 Beitrag von Rosenblatt »

@ ninah 167, nein bin dunkelblond von Natur aus.

Danke erstmal an Alle für die Antworten hier :winkewinke:

Ich bin mir noch nicht schlüssig was ich machen werde? :nixweiss:

Ich würde ja ungern wieder zur Chemie greifen, ich muss schauen wie sehr sich das ganze bei der Haarwäsche noch ausspühlt. :roll:

Na mal abwarten und Danke nochmal für die Ratschläge.

Liebe Grüsse Tatiana
Antworten